|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Keine Sorge
![]() ![]() ![]() Aber Feedback gibt es so schnell als möglich! |
|
|||
|
|||
Noch ein kurzes Feedback zu unserem Spiel gegen den TSSV...
Vor dem Spiel war eine gewisse Anspannung zu erkennen. Wie funktionieren die Doppel? Kann man die Leistungen aus dem Training ins Spiel einbringen? In den Doppeln ging es noch recht holprig los. Thommy und ich kämpfen mehr mit uns als mit dem Gegner, dem das ähnlich erging! ![]() ![]() 2:1 für GWS... Im oberen Paarkreuz kann Thommy einem einem recht überzeugen Spiel (er war natürlich völlig unzufrieden! ![]() Thorsten hingegen hat gegen Schardt Schwierigkeiten und verliert in 5 Sätzen. Da hat wohl jemand die richtigen Tipps bekommen! ![]() Im unteren Paarkreuz kann sich Achim gegen den Ersatzman Janert aus der 3. Mannschaft von TSSV wie erwartet sicher durchsetzen. ![]() ![]() Somit steht es nach dem 1. Durchgang 7:2... Oben können Thommy und ich den Sack zumachen. Thommy spielt wieder sicher und kann in 3 Sätzen gegen Ullrich gewinnen. Auch ich kann mich gegen Kriesel durchsetzen, dem man am Ende ein wenig seine fehlende Motivation anmerken konnte. Somit hatten wir 9:2 gewonnen. Ein in der Höhe nie von uns erwarteter Sieg, über den wir uns natürlich sehr freuen. ![]() Anschließend wurde noch mit den Gegnern und den zahlreichen Zuschauern bei einem Kaltgetränk und jeder Menge Bratwurst das Spiel analysiert. War ein netter Abend mit euch Jungs! ![]() LG Sepp
|
|||
|
|||
Dann will ich noch schnell meine Tipps für den kommenden Spieltag loswerden...
TSSV Bottrop - SATT Bottrop 9:5 (Der TSSV zeigt sich wieder erholt...) VfL Ramsdorf II - DJK Olympia Bottrop 4:9 (Olympia wird die Punkte mit nach Hause nehmen!) VfL Rhede - SuS Stadtlohn II 9:3 (Rhede wird sich sicher durchsetzen!) TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf x:9 (Das Hinspiel haben wir knapp gewonnen. Diesen Erfolg wollen wir wiederholen... ![]() TTV Hervest Dorsten - TuB Bocholt 5:9 (Hervest unterliegt knapp...) So wird es kommen! Grüße!! Sepp
|
||||
|
||||
TSSV Bottrop - SATT Bottrop 9:4
VfL Ramsdorf II - DJK Olympia Bottrop 8:8 VfL Rhede - SuS Stadtlohn II 9:3 TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 3:9 TTV Hervest Dorsten - TuB Bocholt 9:6
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder in die Glaskugel schauen;
TSSV Bottrop - SATT Bottrop 9:4 (Wie im Hinspiel) VfL Ramsdorf II - DJK Olympia Bottrop 5:9 (Olympia hat einen Lauf) VfL Rhede - SuS Stadtlohn II 9:5 (Rhede gewinnt letztlich sicher) TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 4:9 (Spannend, aber deutlicher als im Hinspiel) TTV Hervest Dorsten - TuB Bocholt 7:9 (Bocholt holt mit Glück die ersten Rückrundenpunkte) Gruß Lobo |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TSSV Bottrop vs. SATT Bottrop 7:9 (wir gehen die gleiche Taktik, die Olympia in der Hinrunde gegen Fuhlenbrock benutzt hat ![]() VfL Ramsdorf II vs. DJK Olympia Bottrop 8:8 (wird schwer für Olympia) VfL Rhede vs. SuS Stadtlohn II 9:3 (klares Ding,...da wird wahrscheinlich diesmal keine Überraschung von Stadtlohn kommen) TTC Bottrop 47 vs. TTV GW Schultendorf 6:9 (47 kann leicht am Erfolg kratzen) TTV Hervest Dorsten vs. TuB Bocholt 5:9 (Bocholt lässt sich diese Punkte nicht nehmen) Dann wollen wir mal schauen, was das Wochenende so bringt ![]() Gruß Christopher |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
GWS gewinnt überraschend deutlich mit 9:3 gegen Bottrop 47. Bei den Bottropern kann im Einzel nur ein sehr starker Thomas Nawareki gegenhalten. Bei uns lief es ganz gut. ![]() Ansonsten unsere Punke: Roth/Hermanski 1:0 (Leicht und locker) Zurek/Langer 1:0 (Super Spiel ![]() Neumann/Stührenberg 0:1 (ohne Konzept) Roth 1:1 Hermanski 1:1 Zurek 2:0 Neumann 1:0 (hatte sein 2. Spiel bereits 3:0 gewonnen!) Stührenberg 1:0 Langer 1:0 Nun gilt es im kommenden Spiel gegen Stadtlohn nochmal aufzupassen... 9:6 gegen Rhede ist ja Warnung genug! Wir freuen uns auf das Spiel! ![]() ![]() Schönen Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Habe ich doch vorausgesagt. ![]()
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, wer Ahnung von dem Sport hat!
![]() Wie werden denn die kommenden Spiele getippt?! Hier versuche ich es mal... TTV GW Schultendorf - SuS Stadtlohn II 9:x (Wir sind durch die starken Ergebnisse der Stadtlohner gewarnt! Wir hoffen, dass es reicht...) TSSV Bottrop - VfL Ramsdorf II 9:4 (TSSV auf dem Weg zu Platz 3?! Starke Vorstellung am letzten Wochenende!) VfL Rhede - TST Buer-Mitte II 9:5 (Buer ist motiviert und auch für Rhede gefährlich... ich weiß wovon ich spreche... ![]() Mal schauen wie es wird... Sepp
|
||||
|
||||
TTV GW Schultendorf - SuS Stadtlohn II 9:3
TSSV Bottrop - VfL Ramsdorf II 9:4 VfL Rhede - TST Buer-Mitte II 9:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.