|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Zum zweiten hatten wir an dem Tag in vielleicht 4 Spielen die Chance evtl.einen Punkt zu machen.Also wir haben trotz dem 0:9 die Saison vernünftig zu Ende gespielt.Gegen Rees war kein Kraut gewachsen.Für mich auch insgesamt die stärkste Mannschaft dieses Jahr in der Bezirksklasse. Nur schade das wir beide uns erst mal nicht mehr am Tisch sehen werden(mein Beitrag im Forum).Denn gut ich muss zugeben das du eigentlich ein symphatischer Kerl bist.Ich glaube nicht das du das mit dem Rellegationsverzicht Eurerseits so toll findest.Muss jeder selber wissen.Vielleicht sieht man sich nächstes Spieljahr mal auf ein Bier irgendwo. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte mit Frank Eismann,Hugo Pieper,Werner Koop,Kasperek und Zastrow gespielt.Nur wegen Millingen.Also spielen kann man immer.Aber egal.Wollen uns jetzt nicht weiter daran hochziehen.Ihr habt Eure Gründe und schluss. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss aus Ginderich |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Frage ist ob die auch mit die gespielt hätten..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich will mit den angegebenen Namen keinem auf dem Schlipps treten.Wollt damit nur sagen das ich auch mit Spielern die Relli machen würde die vielleicht nicht gerade in der Bezirksklasse spielen könnten.Und in Xanten gibt es genug Spieler,auch die die die Klasse haben.So jetzt aber Schluss!!!
|
|
|||
|
|||
Freunde,
seht doch nicht immer alles so negativ. Seid froh das es in der kommenden Saison eine Mannschaft mehr gibt, wo man sich am Samstag abend noch vernüftig hinsetzen kann und ein Bierchen schlürft. Schade für die Millinger, aber wäre doch auch genau so schade wenn Sie in der nächsten Saison nicht mehr da wären. Also dann, allen gute Erholung und vielleicht sieht man sich ja nächste Sason wieder. Gruß aus Wesel |
|
|||
|
|||
![]() lekkooo mio...was ist hier eigentlich los??? nur weil man hier kostenlos reinschreiben darf,kommt sooo eine diskussion zu stande...in zukunft müsste man eigent. für jeden eintrag 2€ verlangen und man sollte noch überprüfen ob der eintrag auch sinn und verstand beinhaltet!!! geht doch einfach über MSN,dass ist auch kostenlos ![]() ich glaube das wird niiiie ein ENDE haben ![]() man sieht sich sooo oft mind.2 mal im jahr...dann habt ihr doch gelegenheit den jenigen persönlich mal anzusprechen ![]() ich spreche hier im SUPER FORUM ![]() zeichen von schwäche und feigheit............. also,geht lieber an die frische luft(kann nicht schaden oder doch?) ist soooo ein schöööönes wetter ![]() ![]() wünsche allen tt-freunde ein friedliches und gesundes restjahr ![]() man sieht sich immer 2x ![]() LG ROMAN |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vorschlag an den Moderator des Forums: Schließe bitte den Thread. Die Saison ist zu Ende!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach nicht reinschauen,wenn Du das hier nicht lesen magst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.