Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 08:59
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo, in die Räumlichkeiten des TT-Shops in der Grenzauer Halle soll anscheinend ein Joola Shop kommen. Somit ist das Gerücht, dass ML den Shop in Grenzau rausgedrängt hat, wohl vom Tisch.
WayWard ich weiß, was du nicht weisst. (grenzau) Und ich habe mit ML selber gestern telefoniert und weiß auch wo er nächste Saison Trainer sein wird
Alt 26.02.2010, 12:13
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Hallo !!!!!!

War lediglich ein Hinweis, der ML's Wechsel wahrscheinlicher macht.
Wie gesagt, ob er wechselt weiß ich nicht.

Aber ich weiß, was ich weiß (Grenzau).
Hallo Aufschlagkünstler,

dann lies nochmal genau nach, was ich geschrieben habe.
Habe nirgends geschrieben, dass ML nach Grenzau kommt samt Shop!
Habe lediglich gemeint, dass es für mich realistisch klingt, da in Grenzau ein Shop freigeworden ist.

Das "Ich weiß, was ich weiß" bezog sich auf die Shopschließung in Grenzau, die ja anscheinend nicht einwandfrei war
Alt 26.02.2010, 14:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Wieso umziehen, er kann doch expandieren und in Grenzau eine Filiale aufmachen.
Er müsste aber ja, wenn wir uns mal auf das Gedankenspiel einlassen, am Besten als Trainer vor Ort sein.
Alt 26.02.2010, 17:57
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder er leitet das Training per Videokonferenz.
Alt 27.02.2010, 00:34
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zu Fuldas Zukunftsplanung:

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,248066

Wang Xi, Robert Svensson und Cheftrainer Qing Yu Meng bleiben Maberzell nächste Saison erhalten. Einer fehlt noch. Sind Sie inzwischen fündig geworden? Wir haben einige Spieler angesprochen, die uns weiterbringen könnten, von denen wir glauben, dass sie eine hoch positive Bilanz spielen können. Doch deren Gehaltsvorstellungen waren für uns illusorisch. Wang Xi ist unser Spitzenmann. Für einen Spieler an Position zwei oder drei können wir nicht so viel ausgeben wie andere Vereine zahlen, bei denen er an eins gesetzt wird. Mit unserem Etat von ungefähr 430.000 Euro sind wir am Limit. Schulden wollen wir keine machen. Sicherlich könnten wir einen jungen Spieler holen, der günstig ist. Der bringt uns aber nicht weiter. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Jan-Ove Waldner ist derzeit in glänzender Form. Wollen Sie den 44-Jährigen noch eine weitere Saison halten, und will er vor allem noch?
Waldi hat mir signalisiert, er sei für alles offen. Im Doppel spielt er sensationell, im Europapokal hinterließ er ebenfalls einen guten Eindruck. Nur in der Deutschen Tischtennis-Liga klappte es bisher nicht so. Seit Januar hat Waldi ein Hoch. Jetzt warten wir ab, wie es in den kommenden Spielen wird.
Alt 27.02.2010, 09:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hieß es nicht vor Kurzem noch, Waldner würde definitiv nach der Saison aufhören ?

Nun ja, ich fände es ja nicht verkehrt, wenn er bliebe, nur dann müsste er das Trainingspensum wohl wieder etwas hochschrauben
Alt 27.02.2010, 09:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hieß es nicht vor Kurzem noch, Waldner würde definitiv nach der Saison aufhören ?
So stand es auf jeden Fall in der Zeitschrift "Tischtennis", wo man Wang Xi besuchte und in dem Interview sagte Wang Xi, dass J.O., sein großes Vorbild ist und er es wirklich Schade findet, dass diese Saison seine letzte bei Fulda sei, denn er kann noch soviel von ihm lernen.
Alt 27.02.2010, 15:02
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldner hat gesagt, dass er sich noch eine Saison vorstellen könne. Ich glaube auch nicht, dass es bei ihm am Training scheitert. Er kann auch dank des Händchens auch mit seinem derzeitigen Pensum vorne Mitspielen. Er müsste aber sicher mal das Feiern, Saufen und Futtern ein wenig runterschrauben, damit er wieder ein bisschen flinker wird...
Alt 27.02.2010, 15:39
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher weisst Du, dass er feiert und futtert..und vor allem säuft?
Er ist halt etwas muskulöser
Alt 27.02.2010, 16:00
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Waldner kein Kind von Traurigkeit ist, ist allgemein bekannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »