|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hallo, in die Räumlichkeiten des TT-Shops in der Grenzauer Halle soll anscheinend ein Joola Shop kommen. Somit ist das Gerücht, dass ML den Shop in Grenzau rausgedrängt hat, wohl vom Tisch.
WayWard ich weiß, was du nicht weisst. (grenzau) Und ich habe mit ML selber gestern telefoniert und weiß auch wo er nächste Saison Trainer sein wird |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
dann lies nochmal genau nach, was ich geschrieben habe. Habe nirgends geschrieben, dass ML nach Grenzau kommt samt Shop! Habe lediglich gemeint, dass es für mich realistisch klingt, da in Grenzau ein Shop freigeworden ist. Das "Ich weiß, was ich weiß" bezog sich auf die Shopschließung in Grenzau, die ja anscheinend nicht einwandfrei war |
|
||||
|
||||
Er müsste aber ja, wenn wir uns mal auf das Gedankenspiel einlassen, am Besten als Trainer vor Ort sein.
|
|
|||
|
|||
Oder er leitet das Training per Videokonferenz.
|
|
|||
|
|||
Zu Fuldas Zukunftsplanung:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,248066 Wang Xi, Robert Svensson und Cheftrainer Qing Yu Meng bleiben Maberzell nächste Saison erhalten. Einer fehlt noch. Sind Sie inzwischen fündig geworden? Wir haben einige Spieler angesprochen, die uns weiterbringen könnten, von denen wir glauben, dass sie eine hoch positive Bilanz spielen können. Doch deren Gehaltsvorstellungen waren für uns illusorisch. Wang Xi ist unser Spitzenmann. Für einen Spieler an Position zwei oder drei können wir nicht so viel ausgeben wie andere Vereine zahlen, bei denen er an eins gesetzt wird. Mit unserem Etat von ungefähr 430.000 Euro sind wir am Limit. Schulden wollen wir keine machen. Sicherlich könnten wir einen jungen Spieler holen, der günstig ist. Der bringt uns aber nicht weiter. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Jan-Ove Waldner ist derzeit in glänzender Form. Wollen Sie den 44-Jährigen noch eine weitere Saison halten, und will er vor allem noch? Waldi hat mir signalisiert, er sei für alles offen. Im Doppel spielt er sensationell, im Europapokal hinterließ er ebenfalls einen guten Eindruck. Nur in der Deutschen Tischtennis-Liga klappte es bisher nicht so. Seit Januar hat Waldi ein Hoch. Jetzt warten wir ab, wie es in den kommenden Spielen wird. |
|
||||
|
||||
Hieß es nicht vor Kurzem noch, Waldner würde definitiv nach der Saison aufhören ?
Nun ja, ich fände es ja nicht verkehrt, wenn er bliebe, nur dann müsste er das Trainingspensum wohl wieder etwas hochschrauben |
|
|||
|
|||
So stand es auf jeden Fall in der Zeitschrift "Tischtennis", wo man Wang Xi besuchte und in dem Interview sagte Wang Xi, dass J.O., sein großes Vorbild ist und er es wirklich Schade findet, dass diese Saison seine letzte bei Fulda sei, denn er kann noch soviel von ihm lernen.
|
|
|||
|
|||
Waldner hat gesagt, dass er sich noch eine Saison vorstellen könne. Ich glaube auch nicht, dass es bei ihm am Training scheitert. Er kann auch dank des Händchens auch mit seinem derzeitigen Pensum vorne Mitspielen. Er müsste aber sicher mal das Feiern, Saufen und Futtern ein wenig runterschrauben, damit er wieder ein bisschen flinker wird...
|
|
|||
|
|||
Woher weisst Du, dass er feiert und futtert..und vor allem säuft?
Er ist halt etwas muskulöser
|
|||
|
|||
Dass Waldner kein Kind von Traurigkeit ist, ist allgemein bekannt.
|
Lesezeichen |
|
|