|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
ein mehr als berechtigter Einwand. Ich hab' jetzt schon mit einigen Leuten gesprochen die entweder a)mit Excel nicht umgehen können oder b) Excel nicht auf Ihrem Rechner haben oder c) das MS-Imperium nicht unterstützen möchten, was teilweise mit b) korreliert .
Man müsste beim BTTV das Konstrukt "DAU" kennen. In "Developer"-Kreisen ist das ein geflügeltes Wort für den "dümmsten anzunehmenden User" Naja, es dürfte ja kein Problem sein, die Rangliste in unterschiedlichen digitalen und auch analogen Formen zur Verfügung zu stellen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, ich sehs so, ist doch net so schlimm. ist doch nur überganshalber. Nächste Woche solls dann auf MyTT veröffentlicht werden und dann kann man auch sehen wie und warum sich der Wert so ergibt wie er in der Liste steht.
Schau mer mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings stellt sich dann die Frage, was Leute machen, die sich a) nicht mit dem Internet auskennen oder b) kein Internet haben Wo ein Wille, da ein Weg |
|
||||
|
||||
kann man dann sich beschweren wenn spiele fehlen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die nächsten Wochen werden dann wohl mit Schwanzlängen- ääääh Punktwertvergleiche gefüllt sein! Ich bin mal gespannt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siegenburg hat schon recht. das halte ich auch für ein problem. da nicht alle spiele einer vorrunde in die aufstellung zur rückrunde einfließen. ok, jetzt weiß ich aber auch nicht in wie weit man mit schriftlichen anträgen nochmals einfluss nehmen kann, wenn sich etwas drastisch verändert hat. denn, wenn nur knapp die hälfte der spiele den ausschlag für eine aufstellung geben, dann würde das der WO wiedersprechen. mal davon abgesehen, dass 1.6 ok ist. da die abgabe der ranglisten später ist. zumindest war es dieses jahr so. Geändert von Stefan W. (28.10.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Rangliste ist abgelöst von jeglichem Halbrunden-Spielen ect. Die Rangliste spiegelt immer den Stand an einem Stichtag dar. Der Stichtag 01.12. ist für die Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde der entscheidende! Wer jetzt anfängt zu argumentieren: Ja, aber da sind danach noch Spiele... who cares? Es gibt einen Stichtag, zu dem wird der Ranglistenwert herangezogen. Ob das alljährlich am 1. Advent stattfindende Turnier dann mit einfliest oder nicht ist nebensächlich, genauso wie Spiele, die im Anschluss stattfinden. Natürlich könnte sich die Aufstellung anschließend noch ändern... man muss aber auch immer bedenken: Wo ein Gewinner, da auch ein Verlierer und umgekehrt. Letztlich ist es also völlig egal, welcher Stichtag genommen wird... man findet immer Argumente... Die Regelung ist aber klar und eindeutig, daher sollte man hier vielleicht nicht so negativ dem gegenüberstehen, sondern erstmal schauen wie es läuft. Mit der neuen Rangliste muss man weitsichtiger agieren wie mit einem Halbrunden-Quotienten und dass muss wohl erst mal in die Köpfe rein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.