|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Hab mich auch angemeldet!
Name: Slice Kein Einsatz! Wünsch Euch allen viel Spaß beim tippen!
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (09.06.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Einsame Entscheidungen
Zitat:
Ich weiss ja nicht, wie bei Dir der TV-Empfang ist?! Oder schaust Du Dir nur die Spanien-Spiele an? |
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, Krischka_95, mikjii16 Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! |
|
||||
|
||||
soooo lange Zeit hab ich ja nicht mehr, meine Tipps abzugeben...
wie war das jetzt noch gleich? 5 € in den Pott, klar. und dann? welche Verteilung? und, viel wichtiger, wie war das mit unserer Privatwette? Wolfgang und Richie sind dabei, oder? Jeder nen Hunni, und der Sieger kriegt alles. Meinetwegen, Reichensteuer kommt ja nicht. Die "Spaßspieler" ziehen wir mit durch; das Tippspiel als Spiegelbild unserer Gesellschaft.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man, der letzte Spruch ist genial Naja, hast ja bis 30 Minuten vor Spielbeginn Zeit...Mexiko wird das gewinnen |
|
||||
|
||||
so kollegen habe mich auch angemeldet.
ich bin Dings, wie auch hier bin aber reiner spaßspieler
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, Krischka_95, mikjii16 Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice, Dings @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! @Krischka_95 + mikii16: Ihr habt Euch noch nicht angemeldet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Au Mann, richie hat ich gar nicht mehr auf dem Tacho, muß mal besser auf mein Geld aufpassen Fleißig Rücklagen bilden amigos ... Mal umrechen, `n Kiste Spalter macht around 20 Öcken = 10 Kisten Spalter für wolle = 200 Flaschen für wolle, jeden Tag 2 max. = 100 Tage Reichweite etwa, ich wende mich so Mitte Oktober wieder an euch wegen ner Wette, gut für euch, Dirk würde schon im August wieder an euch herantreten ... oder früher
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|