|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Kleiner Bericht zum Spiel heute mit kleiner Bildergalerie
vfl-wilhelmshaven.de
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allen einen guten Start in die Woche wünscht Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es ehrt uns, dass ihr euch über die Aufstellung so viele Gedanken macht... das ist schon mehr, als wir uns vor der Saison erträumt haben (Tiefstapelei des Abends). Wir sind einfach sehr zufrieden mit der Saison bisher... alles andere ist nun Zugabe! Und wir haben uns auch schon überlegt, wie diese Zugabe aussehen könnte...
|
||||
|
||||
|
Oh ja, weil das ja immer so spannend verläuft in den letzten Jahren
![]() So sehe ich das auch, wir haben die Pflicht erfüllt, wenn jetzt in der Kür, also den drei Spielen gegen Cleverns, Apen und Heidmühle, noch zwei Punkte raus springen dann sind wir mehr als zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Wiefelstede - Bokel 9:5
Ziemlich traurige Vorstellung von uns, so spielt ein Absteiger. Punkte nur durch Weber/Grosser im Doppel, Susi und Michael beide gegen Neßlage und zweimal der Staatsanwalt. Ich verkacke gegen Gerdes trotz 2:0 Führung und mein Sieg gegen Holthusen zählte nicht mehr.
Wird eine ganz harte Saison für uns, soviel steht in inzwischen fest. Wieso steigen eigentlich alle Mannschaften ab, in denen ich spiele, kann doch unmöglich an mir liegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wiefelstede - Bokel 9:5
Oha, das zieht deine Statistik und dein Mentalbarometer runter
![]() Leider kann ich gerade nicht auf Click-TT zugreifen, im Tipspiel war diese Begegnung aber nicht drin, oder? Zitat:
![]() Also, besorg dir nen Surfstick, nimm dir ein Notebook mit in die Halle und poste von da in den Satzpausen, dann brauchst du auch auf TT-News nicht zu verzichten ![]() Edit: Die Begegnung war doch im Tipspiel, habe 9:5 auf Wiefelstede getippt
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (09.11.2010 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider ist es doch so, wie ich hier schon einmal geschrieben habe. Drei Mannschaften auf Bezirksebene ist für Bokel schwierig. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dirk ist einfach überlastet, spielt in letzter Zeit viel zu viel Tischtennis...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.