|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
zum beispiel.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würde ich nicht machen... du musst immer daran denken, das ihr abstiegsgefährdet seit...
|
|||
|
|||
... weil wir in der Hinrunde auch noch gegen Euch spielen werden
Ich habe mich auf keine Bilanz, sondern auf mein verlorenes Einzel bezogen, das war nun mal gegen Müller ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;1948164]Wow... willst du jetzt die Kreisoberliga Dessau mit der Bezirksliga Mitte vergleichen...???
so schlecht ist die liga nun auch nicht, der vergleich war mal wieder top! |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem musst du mal sehen, dass es sich mit einem 5:0 im rücken besser als mit einem 0:5 spielt... fakt ist, dass er da absolut hingehört, wo er gerade spielt...
|
|||
|
|||
so schlecht ist die liga nun auch nicht, der vergleich war mal wieder top!
du kannst eigentlich mal absolut die fresse halten mit dem müll, den DU immer von dir gibst! wer 56:1 in der KOL steht, dem trau ich auch in der BL was zu! das wollte ich zum ausdruck bringen, was ich u.a. bei stieler eigentlich auch deutlichst zum ausdruck gebracht HABE! und zur zitrone: es sollte keineswegs arrogant aussehen! ich habe ja respekt vor ihm, hatte mir persönlich aber mehr davon erwartet. vor allem weil ich kein materialfreund bin... aber seine bisherige bilanz spricht für ihn UND dass er genau dort hingehört. ich habe ja bereits untermauert, dass er der drittbeste spieler des mittleren paarkreuzes nach bisherigen bilanzwert ist! also will ich ihm keineswegs was abreden. er hat, meinen respekt, auch gegen sportfreund liehr gewonnen, was mir in unserer letzten partie nicht ansatzweise gelungen ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fresse halten... ordentlich Fresse halten... absolut Fresse halten...??? Zitat:
Trotzdem - tolle Leistung bis jetzt... kann man ihm nicht abreden... @Barney: gib dir doch mal ein wenig Mühe bei deinen Quotes... das ist so schlecht zu lesen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (08.11.2010 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er freut sich doch wenn, du so reagierst Also tu' ihm doch nicht den Gefallen und ignorier ihn einfach
|
||||
|
||||
Das Mäxchen marschiert aber ganzschön im Tippspiel... da hab ich letztes Wochenende 18 Punkte aus vier Spielen gemacht und er macht 24 Punkte...
Wann gibst du denn deine Tipps immer ein...??? Wenn du das Ergebnis einträgst...???
|
|||
|
|||
... er scheint unsere Liga bestens zu kennen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.