|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Gute Besserung!
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, dass ich WIEDER der einzige bin, der hier tippt...
TTC Waldniel - DJK Raspo Brand 9:0 Das sind schon fast 2 Klassen Unterschied. TV Erkelenz - TTC Unterbruch 8:8 Guckt man sich das Restprogramm von Erkelenz an, wären Punkte gegen den Tabellenvorletzten sehr, sehr wichtig. TTC BW Grevenbroich - Borussia Düsseldorf II 9:5 Die Borussen sind derzeit zweifelsohne gut drauf. Grevenbroich scheint aber einfach zu ausgeglichen, um ernsthaft in Not geraten zu können. SuS Borussia Brand - TTC Union Düsseldorf 9:6 Vieles hängt natürlich davon ab, ob Uli wieder an Bord ist. Denn dann würde Jay im unteren Paarkreuz auf Punktejagd gehen. Gleiches gilt für die Gastgeber bzgl. Lothar "Schatzi" Jansen... SV DJK Holzbüttgen II - TuS Wickrath 9:4 Wann ist Lu eigentlich wieder zurück aus China? DJK Siegfried Osterath - TTC 1948 Mödrath 9:5 Ein realistisches Ergebnis für ersatzgeschwächte Mödrather beim Aufstiegsaspiranten aus Meerbusch. |
|
||||
|
||||
Servus einsamer Poster,
danke für die Blumen in unsere Richtung - wir haben noch etwas gutzumachen - schließlich haben uns Deine besagten "fast zwei Klassen Unterschied" in der HR einen Punkt gekostet. Ergo: spielen wir anscheinend lieber auf sog. "Augenhöhe" Cheers, Hamas
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von nevada (15.03.2011 um 13:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Lieber einsamer Poster als einsamer Poser, nicht wahr?!
Das Ergebnis des Hinspiels war doch lediglich ein Ausrutscher von Euch. Hinzu kommt, dass bei Raspo wohl niemand mehr an den Klassenerhalt glaubt. Insofern denke ich schon, dass das Spiel mehr als deutlich enden wird. Vielleicht sorgt Engel für den Ehrenpunkt gegen Hollywood Fölting. Alles andere würde doch schon sehr überraschen. Geändert von nevada (15.03.2011 um 13:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Da ich einen gelben Schein habe,tippe ich auch mal.
Waldniel - Raspo Brand 9-5 Die Abwehrspieler liegen Waldniel nicht Erkelenz - Unterbruch 9-6 Wir brauchen zwei Punkte,egal ob ich spiele oder nicht Grevenbroich - Borussia Düsseldorf 9-6 Komplett(Kuger unten)wird es ein harter Fight Borussia Brand - Union 9-7 Hoffnungstipp Osterath - Mödrath 9-5 Ohne Wiegtnix wird es schwer Holzbüttgen - Wickrath 9-4 Wo ist Lu? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
TTC Waldniel - DJK Raspo Brand 9:3
Ein Paar Ehrenpunkte sind beim Ligaprimus drin, mehr aber wohl nicht. TV Erkelenz - TTC Unterbruch 9:7 Enges Ding, vor allem, wenn Hartkopf ausfallen sollte. In der Mitte sehe ich Unterbruch im Vorteil, Hamers ist auch für mindestens einen Punkt gut. Da wird Erkelenz schon 3-4 Punkte unten benötigen, um zwei unbedingt benötigte Punkte einzufahren. TTC BW Grevenbroich - Borussia Düsseldorf II 9:5 Wird bestimmt kein Selbstläufer. Von 1-3 kann Borussia gegen uns 4-6 Punkte holen. Vom Schlimmsten gehe ich jetzt mal nicht aus und hoffe daher, dass wir obiges Defizit von 4-6 ausgleichen können, zumal Kuger wohl nicht spielen wird, da die Dritte zeitgleich ein sehr wichtiges Spiel gegen St. Tönis hat. SuS Borussia Brand - TTC Union Düsseldorf 7:9 Ist Jansen verletzt oder war er nur verhindert? Ganz, ganz knappes Ding, für mich vollkommen offen. Borussia muss aufpassen, dass sie nicht noch ernsthaft unten reinrutschen. Aufgrund des besseren Momentums ist Union für mich hauchdünn Favorit. SV DJK Holzbüttgen II - TuS Wickrath 8:8 Wickrath hat die Punkte bitter nötig, daher kann ich mir kaum vorstellen, dass Sichun weiterhin "geschont" wird. Knappes Spiel, gleiches Ergebnis wie im Hinspiel. DJK Siegfried Osterath - TTC 1948 Mödrath 9:5 Osterath ist klar favorisiert, dennoch darf man die Mödrather keineswegs unterschätzen. Wir hatten etwas Glück, dass wir recht schnell wegziehen konnten, ansonsten können der Monsterblocker (den Namen hat er sich gegen Speedy redlich verdient) & Co. gegen jeden Gegner heiß laufen und gefährlich werden. PS: Auf "Quasselstrippe" Zang Yiping freu´ ich mich persönlich besonders!
|
|||
|
|||
Soderle, bald isses vorbei
TTC Waldniel - DJK Raspo Brand 9:2 Borussia Dortmund zieht seine Kreise...auch wenn Ramin und ich Rautenfreunde sind; aber das passt wohl nicht zu Eurer Tabellensituation TV Erkelenz - TTC Unterbruch 9:6 Komplett offen, Jogi würde sagen das das "Momentum" auf Seiten der Erka-Jungs ist. Daher knapper Sieg. TTC BW Grevenbroich - Borussia Düsseldorf II 9:6 Tja, also wenn wenn die Kollegen aus D'dorf gewinnen wollen müssen sie wohl mindestens 2 Doppel und zusätzlich mindestens 5 Einzel von 1-3 machen (glaube ich nicht dran). Selbst dann kann das Ding 8:8 ausgehen. Mir würde das schon reichen . Realistisch ist aber irgendwas von 9:4 bis 9:7 für Knutenpower. PS: Spricht der Chinese wirklich so viel? Das macht mir ein wenig Angst... SuS Borussia Brand - TTC Union Düsseldorf 9:6 Das wird ein Heimsieg. Ich glaube allerdings fest daran, dass DJ Schneller Teller 3 Wochen auf den Bahamas Urlaub macht.... Wenn nicht, natürlich auch Gute Besserung aus Osterath; mit so vielen Medizinern in der Mannschaft krank zu werden würde mir an deiner Stelle zu denken geben SV DJK Holzbüttgen II - TuS Wickrath 9:3 "wer spielt wohl dieses Wochenende" gegen "Wo ist eigentlich LU?" Ich hab den noch nie gesehen....gibts den überhaupt? Heimsieg für HoBü. DJK Siegfried Osterath - TTC 1948 Mödrath 9:5 Da haben wir uns schon im Hinspiel schwer getan. Wird eng, egal wer bei denen spielt. Mir ist vor allem die Essensempfehlung von Ralf noch in Erinnerung geblieben: ich sag Euch, das wird schwer, Kellner-Popeye in Osterath zu toppen...sowas exklusives haben wir hier auf dem Dorf leider nicht, Ralf. Allen eine gute Woche und viel Erfolg. Bei den ganzen Nachrichten bleibt auch mal festzuhalten, dass es doch so viel Wichtigeres gibt als diese lächerliche kleine Kugel, mit der schon seit Urzeiten auf Kriegsfuß stand. Das wird einem dieser Tage leider mal wieder so richtig bewusst. Gruß aus Down Town MB Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also zu Lothar kann ich nur sagen, das er eine Fortbildung hatte und am Samstag wieder an der Platte stehen wird.
Zu dem Spiel vom letzten Samstag wollte ich eigentlich nichts sagen aber freuen würde ich mich auf das Spiel gegen den Chinesen nicht. Jemand, der sich erstmal mit cha oder hossa anfeuert bei Nassen und wirklich nach jedem Ballwechsel spricht , sich die Schuhe sauber macht oder wieder zum Handtuch greift kann man wirklich als Mega unsportlich benennen. Ich denke sogar, das bei diesem Verhalten sogar System dahinter steckt um den Gegner raus zu bringen. Beispiele gibts einige: Nach guten Ball von einem Selber kommt nicht selten von ihm : Glück glück. Seine Nassen sind natürlich super und er schreckt nicht davor zurück sein Gegenüber zu belabern. Selbst beim Satzwechsel und meiner 2-0 Satzführung meinte er noch mir sagen zu müssen : Du musst nochmal elf Punkte machen zu mir. Ich muss wirklich sagen ,das das an einem Samstagabend keinen Spaß mehr macht. Ich spiele Tischtennis weil es mir freude bereitet gegen andere zu spielen mit meinen Freunden und ich hatte bisher eigentlich wenige negative Erfahrungen. Wenn dann noch Herr Belger anfängt zu weinen, weil er meinen Aufschlag zum Satzgewinn nicht retournieren konnte weil ich angeblich falsche Aufschläge mache, um mich natürlich aus dem Rythmus zu bringen so muss ich sagen das es schon ein Armutszeugnis ist für solche Leute. Die Krönung folgte dann noch am Ende des Spiels bei der Verabschiedung: Herr Belger hat sich dann für die unfairen Aktionen entschuldigt aber gleich als Entschuldigung hinzugefügt,das sie halt im Abstiegskampf sind und man dann halt auch faire und unfaire Mittel einsetzt. Aber man sollte das alles nach dem Spiel vergessen. Bei solchen Kommentaren fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Wenigstens haben wir unseren Abend, dann in der Altstadt schön gestalten können, wo die zusammen gewürfelte Trümmertruppe von Bor Düsseldorf II (den grossen Champions) nur von träumen kann sowas mal zu erleben. So ich wünsche allen hier im Forum ein faires Spiel am We und für die jenigen die gegen die Champions aus Düsseldorf spielen einen Satz Ohropax und viel Nerven.( Nicht vergessen, die Versuchen alles den Abstieg zu vermeiden) Liebe Grüße aus Aachen Der Vordermann |
|
|||
|
|||
hmm, spielen die großen Champions aus Düsseldorf nicht in der Gruppe 4?
Aber Spaß beiseite, ich kan Deine Worte nachvollziehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.