|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Danke Ralf,
hatte ich mir ja schon gedacht. Da haben wir wohl den Topfavoriten fürs nächste Jahr gefunden !!! |
|
|||
|
|||
Lotz war die letzte Saison verletzt. Er war gestern auch bereits wieder beim Training, also gehe ich davon aus, dass er nächste Saison wieder spielt
Kleefisch hat meines Wissens nach eigentlich in unserer 2. Mannschaft gespielt, musste aber wohl Bilanzbedingt nach oben. Hat Saisonübergreifend glaube ich sogar relativ viele Spiele gemacht. Unsere Mannschaft soll laut interner Mannschaftsmeinung so bleiben. Turin/Hermann wäre noch diskutierbar, was sich aber durch den TTR erledigt haben sollte Oben kriegen wir eventuell Verstärkung, aber dazu bald mehr. Unsere Aufstellung sollte dann im besten Fall so aussehen: 1. John Doe 2. Djamalpour 3. Weiß 4. Thelemann 5. Hachmer 6. Turin Mal sehen ob ich das dann am 27. bestätigen kann
|
|||
|
|||
Morgen,
mit der Mannschaft solltet ihr schnell wieder aufsteigen selbst in der Kreisliga würdet ihr ein Kandidat sein für den Aufstieg Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist bei euch denn nichts davon abhängig, ob eure 1. aufsteigt Sriver? Bleiben alle da, wenns nicht klappt? Kommt jemand Neues, wenns in die VL hochgeht?
Bei uns hängt davon alles ab. Evtl kann ich nächste Saison Landesliga spielen, wenn die 1. nicht aufsteigt. Kommst du zugucken zur Relegation? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass Ihr in die BK hochgeht, dann kann das je nach Verlauf schon ganz gut aussehen für unsere Jungs. Als 3. Mannschaft ist man aber auch immer abhängig davon, was in den ersten beiden Teams passiert. Haben wir dort Ausfälle zu verzeichnen, muss entsprechend aufgerückt werden. Ich habe lediglich geschrieben, dass Mödrath III konkurrenzfähig sein wird. Zumindest möchte man nichts mit dem Abstieg zu tun haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht so negativ bitte!! Ich denke eher, dass Du die Nummer 11 in der Dritten wirst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben gibt es im Moment wohl einiges an Bewegung. Dazu kann ich mich aber nicht äußern, da ich dafür zu wenig über die momentane Situation weiß.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne sorry, dass darf ich nicht verraten, sonst gibts nachher noch Ärger mit ihm. Und zwingt mich wieder Bier zu trinken. Oder warst du das nicht sogar, ilarian?!
|
|||
|
|||
Schade für die Habbelrather. Zu viele 5-Satz-Niederlagen. Wirds wohl doch noch ein Jahr KL
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.