Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2011, 21:43
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Mödrath III wird definitiv konkurrenzfähig sein in der kommenden Saison.
Danke Ralf,

hatte ich mir ja schon gedacht. Da haben wir wohl den Topfavoriten fürs nächste Jahr gefunden !!!
Alt 05.05.2011, 06:25
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lotz war die letzte Saison verletzt. Er war gestern auch bereits wieder beim Training, also gehe ich davon aus, dass er nächste Saison wieder spielt
Kleefisch hat meines Wissens nach eigentlich in unserer 2. Mannschaft gespielt, musste aber wohl Bilanzbedingt nach oben. Hat Saisonübergreifend glaube ich sogar relativ viele Spiele gemacht.

Unsere Mannschaft soll laut interner Mannschaftsmeinung so bleiben. Turin/Hermann wäre noch diskutierbar, was sich aber durch den TTR erledigt haben sollte
Oben kriegen wir eventuell Verstärkung, aber dazu bald mehr.

Unsere Aufstellung sollte dann im besten Fall so aussehen:

1. John Doe
2. Djamalpour
3. Weiß
4. Thelemann
5. Hachmer
6. Turin

Mal sehen ob ich das dann am 27. bestätigen kann
Alt 05.05.2011, 06:44
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen,

mit der Mannschaft solltet ihr schnell wieder aufsteigen selbst in der Kreisliga würdet ihr ein Kandidat sein für den Aufstieg

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Lotz war die letzte Saison verletzt. Er war gestern auch bereits wieder beim Training, also gehe ich davon aus, dass er nächste Saison wieder spielt
Kleefisch hat meines Wissens nach eigentlich in unserer 2. Mannschaft gespielt, musste aber wohl Bilanzbedingt nach oben. Hat Saisonübergreifend glaube ich sogar relativ viele Spiele gemacht.

Unsere Mannschaft soll laut interner Mannschaftsmeinung so bleiben. Turin/Hermann wäre noch diskutierbar, was sich aber durch den TTR erledigt haben sollte
Oben kriegen wir eventuell Verstärkung, aber dazu bald mehr.

Unsere Aufstellung sollte dann im besten Fall so aussehen:

1. John Doe
2. Djamalpour
3. Weiß
4. Thelemann
5. Hachmer
6. Turin

Mal sehen ob ich das dann am 27. bestätigen kann
Alt 05.05.2011, 08:24
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist bei euch denn nichts davon abhängig, ob eure 1. aufsteigt Sriver? Bleiben alle da, wenns nicht klappt? Kommt jemand Neues, wenns in die VL hochgeht?
Bei uns hängt davon alles ab. Evtl kann ich nächste Saison Landesliga spielen, wenn die 1. nicht aufsteigt. Kommst du zugucken zur Relegation?
Alt 05.05.2011, 09:27
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
Danke Ralf,

hatte ich mir ja schon gedacht. Da haben wir wohl den Topfavoriten fürs nächste Jahr gefunden !!!
Mal langsam, Patrick. Soweit würde ich dann doch nicht gehen. Kommt natürlich darauf an, wie die Kreisliga nächstes Jahr aussieht.

Wenn man davon ausgeht, dass Ihr in die BK hochgeht, dann kann das je nach Verlauf schon ganz gut aussehen für unsere Jungs. Als 3. Mannschaft ist man aber auch immer abhängig davon, was in den ersten beiden Teams passiert. Haben wir dort Ausfälle zu verzeichnen, muss entsprechend aufgerückt werden.

Ich habe lediglich geschrieben, dass Mödrath III konkurrenzfähig sein wird. Zumindest möchte man nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Alt 05.05.2011, 14:17
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Ist bei euch denn nichts davon abhängig, ob eure 1. aufsteigt Sriver? Bleiben alle da, wenns nicht klappt? Kommt jemand Neues, wenns in die VL hochgeht?
Bei uns hängt davon alles ab. Evtl kann ich nächste Saison Landesliga spielen, wenn die 1. nicht aufsteigt. Kommst du zugucken zur Relegation?
Mensch Nico,

nicht so negativ bitte!! Ich denke eher, dass Du die Nummer 11 in der Dritten wirst!
Alt 05.05.2011, 15:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Das wird alles zu klären sein auf der Spielerversammlung am 26. Mai. aber wie gesagt gibt es kaum Auswirkungen wenn wir mit Djamalpour und Weiß spielen. Haben fur die oberen beiden Mannschaften einen Stammersatzmann und wir legen unseren Heimspieltag so, das wir eben tags drauf Ersatz stellen können, ohne auf jemanden verzichten zu müssen

Oben gibt es im Moment wohl einiges an Bewegung. Dazu kann ich mich aber nicht äußern, da ich dafür zu wenig über die momentane Situation weiß.
Alt 08.05.2011, 17:31
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Das wird alles zu klären sein auf der Spielerversammlung am 26. Mai. aber wie gesagt gibt es kaum Auswirkungen wenn wir mit Djamalpour und Weiß spielen. Haben fur die oberen beiden Mannschaften einen Stammersatzmann und wir legen unseren Heimspieltag so, das wir eben tags drauf Ersatz stellen können, ohne auf jemanden verzichten zu müssen

Oben gibt es im Moment wohl einiges an Bewegung. Dazu kann ich mich aber nicht äußern, da ich dafür zu wenig über die momentane Situation weiß.
Hm, wer soll denn an Position 1 spielen??? Verrückte Welt^^
Alt 08.05.2011, 22:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ne sorry, dass darf ich nicht verraten, sonst gibts nachher noch Ärger mit ihm. Und zwingt mich wieder Bier zu trinken. Oder warst du das nicht sogar, ilarian?!
Alt 09.05.2011, 08:11
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für die Habbelrather. Zu viele 5-Satz-Niederlagen. Wirds wohl doch noch ein Jahr KL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »