|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Das Währe eine Möglichkeit bei der ich mich sofort freiwillig für diese Mannschaft melden würde
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch auch aus Dellwig nach OB! Ihr ward wie schon häufiger gesagt sicher die ausgeglichenste und beständigste Truppe in diesem Jahr, auch wenn der Abstand nicht groß war. Ihr musstet in jedem Spiel "zittern". Dahinter gab es ein dichtes Gedränge von Platz 2 bis 11. Holsterhausen II wird die Relegation mit einem der stärksten oberen Paarkreuzen der Liga schaffen, sofern sie komplett spielen können. Wir haben heute mit einem knappen 9:4 gegen Kettwig die Saison beendet. In den knappen Spielen fiel die Kugel heute immer in unser Fach. Gute Besserung an Frank. Schönen letzten Spieltag an den Rest - und danke für den Fisch.
|
||||
|
||||
Tippspiel 21. Spieltag
1. Schattenfuerst – 8 2. Holzwurm - 6 3. Primapapa - 5 3. Zocker - 5 5. doubleace - 3 5. klebnich - 3 7. Lefty - 2 Gesamtstand: 1. Schattenfuerst – 92 2. doubleace – 88 3. Zocker – 82 4. Lefty – 77 5. Kantenmeister – 75 6. Holzwurm – 73 7. klebnich – 65 8. Primapapa – 64 9. Bacoli – 54 10. Yeshoss – 34 11. J-O Waldner-Fan – 21 12. Tensch – 18 13. Chainz – 12 14. tottinho – 11 @Schattenfuerst: Spiel UND Tippspiel gewinnen hatten wir so nicht vereinbart... @doubleace+primapapa: auch wenn die Tipps für Freitag zu spät waren, habe ich sie gewertet, da sie keine Auswirkungen haben. So wie alle den Dortmundern zur Meisterschaft gratulieren, gratuliere ich jetzt schon mal Schattenfuerst zur Tipp-Meisterschaft! Mal sehen, ob er es noch vergeigt...
|
||||
|
||||
LETZTE RUNDE:
Stoppenberg - Frohnhausen 9:7 Holsterhausen2 - Heisingen 9:5 Kettwig - Oberhausen 5:9 ESG - SVM 5:9
|
||||
|
||||
Jo, letzte Chance...
Stoppenberg - Frohnhausen 9:6 Holsterhausen2 - Heisingen 6:9 Kettwig - Oberhausen 6:9 ESG - SVM 8:8
|
||||
|
||||
@Lefty: Danke schön, die Saison ist damit für mich gelaufen.
@PSV: Meinen herzlichen Glückwunsch nach Oberhausen zum verdienten Meistertitel. Auch wenn wir erst einmal gegen Euch gespielt hatten, so kann man sicherlich sagen, dass Ihr die stärkste Truppe dieser Gruppe gestellt habt. Viel Erfolg in der Bezirksliga und gute Anreise nächsten Samstag zur Schmachtenbergarena! Meldet Euch doch mal, ob das Spiel etwas vorgezogen werden kann. @all: Schönen Dank an alle Mannschaften, nach einem einjährigen Ausflug in der Düsseldorfer Oberkreisliga hat es in diesem Jahr wieder richtig viel Spaß im Kreis Essen gemacht. Vielen Dank für die immer fairen und harmonischen Spielabende!
|
|||
|
|||
So weit mein Wissenstand ist wollten wir früher anfangen, hatten wir zumindes am Sastag so abgesprochen. Velleicht hatte sich Bahadir noch nicht bei euch gemeldet.
Wenn nichts geht einfach Schießen Geändert von Oelle (13.04.2011 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Termin 17:00 Uhr
|
|
||||
|
||||
Er hatte sich am Montag gemeldet, alles gut und mittlerweile auch in click tt bestätigt, bis Samstag
![]()
|
|||
|
|||
LETZTE RUNDE:
Stoppenberg - Frohnhausen 9:5 Relegationsfeier ![]() Holsterhausen2 - Heisingen 9:5 Kettwig - Oberhausen 5:9 ESG - SVM 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.