|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Der Bilanzwert steht ja gar nicht mehr im Click-tt ! warum denn jetzt nur noch die Bilanzen an sich ? ( zB +4 )
...weil nächste saison der TTR-wert gilt ? ? ? und wird der dann nächste Saison im Click-tt stehen ? |
|
|||
|
|||
Also ich fand die Sache mit dem Bilanzwert gar nicht mal schlecht bei der Rangliste ! ! !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier ein Schreiben vom WTTV, falls du es noch nicht von deinem Sportwart bekommen hast.
|
||||
|
||||
Da fällt man mal eben so 14 Plätze weiter runter.
Von 8 auf 22 auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
....hey ! das gefällt mir jetzt aber viel besser !!!
|
||||
|
||||
Das glaub ich Dir!
Da gehörst du ja auch hin. Also ich würd mir das mit der 1KK nochmal richtig überlegen,da ist dir der Platz ''ganz oben'' sicher nicht zu nehmen! Klar hast du auch da gute Leute,doch wirst du sicher kein Spiel verlieren und eng werden auch nicht viele Spiele. Ganz klar, nicht Deine Liga
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal gespannt. So schlecht sind unsere Leute vorne ja nun auch nicht. Und den Oli habe selbst ich schonmal geschlagen. Letztes Jahr auf dem Flatrate Turnier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem ich nun seit 18 Jahren ununterbrochen für den TT- Sport gelebt habe, möchte ich einfach in den nächsten 2-5 Jahren nicht mehr an Samstagen spielen und für meine Familie da sein ! Das ist der Hauptgrund ! Ich werde auch in der 1KK nicht jedes Spiel spielen! P.S. Vor ca. 14 Jahren bin ich von BL Mitte Altenhundem zur Rückserie nach WE gewechselt. Dort habe ich 1KK 15:1 gespielt! Und wir sind noch in die Kreisliga aufgestiegen, Altenhundem leider abgestiegen ! Ich habe nun alle Klassen von 2KK Mitte bis LL Mitte gespielt! Bis auf 2 Serien LL Mitte 4:12 und BL Mitte 4:16 (nach drei Jahren TT wohlgemerkt! ) immer hoch positive Bilanzen gespielt! Nun sei es mir gegönnt etwas kürzer zu treten! ....Aber ich komm wieder keine Frage! Gruß Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
... und gegen Mario und Markus muss ich mich aufjedenfall anstrengen, oder ich spiele da erst gar nicht mit z.b. in Saalhausen !!!!
|
|||
|
|||
Am Flatrateturnier kann man sich eh nur selbst besiegen indem man genug trinkt :-D Freu mich schon drauf :-D
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.