|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.timepatternanalysis.de/B...ch-ueberlegen/
schau mal an, da fragt man sich warum der Joe den Pfähler nicht schon längst ausradiert hat, ich lese das so, dass Rus, CN null Chance hätte. In 2 h ist alles vorbei und Asien glüht. Wahrscheinlich sind planetenweit die Auswirkungen so gravierend, dass man sich selbst mit vernichtet. Deshalb tut man das nicht. Die Russen und Chinesen wissen das ganz genau, und versuchen durch hochrüsten auf Augenhöhe zu kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu bedarf noch nicht mal dem Willen einen solchen Krieg zu eröffnen. Es reicht schon, wenn man davon ausgeht der Gegner würde es in kürze tun und man will ihm zuvorkommen um nicht ganz unterzugehen. Die Menschen welche die Entscheidung um den Fortbestand der Zivilisation obliegt heißen Vladimir Putin, Xi Jinping und - wenn wir Pech haben Donald Trump. Das Szenario reicht für den nächsten Weltuntergangsschicken in Hollywood allemal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich sind auch die Standorte der Atom U-Boote jederzeit bekannt. Diese Raketen werden von der Luftabwehr abgefangen, das U-Boot welche Sie abgefeuert hat, fällt als geschmolzener Stahlklumpen auf den Grund des Ozeans. Und weil ich es vor Jahren schonmal sagte, die Russen unterschätzen auch Europa nicht. Für den Pfähler sehe ich im Grunde keine Chance, weder konventionell noch atomar, gg. den Westen wird er verlieren. Wenn er also eine uralte Kultur nicht vernichten will, wird er wohl den Peacemaker im Holster lassen, und irgendwann mit Kamela am Tresen des Saloons einen Wodka / Whisky trinken, und ausmachen wie es weitergehen kann.
|
|||
|
|||
alles richtig, außen DT, ich setze alle Chips auf Kamela
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch auf Harris. Trump ist der Wurstkäs - äh ich meine natürlich worst case.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Und wie kommst du darauf dass die Standorte der strategischen U-Boote bekannt sind? Von denen wird man höchstens mal sporadisch die Position wissen, danach sind sie wieder für Wochen und Monate verschwunden. https://www.bundeswehr.de/de/organis...worden-2972070 Zitat:
Zitat:
https://www.deutschlandfunk.de/was-b...-nato-100.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon gesehen, ich bin an einen Militärspezialisten geraten, lies die Originalstudie, du verstehst sie sicher besser als ich.
|
||||
|
||||
Regt euch nicht auf bis zum 5.11 ist meiner Meinung nach alles entschieden.
|
|||
|
|||
Alle tot?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.