|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Fressen für ein Jahr Kaffee, Milchpulver Campingkocher mit 20 Liter Spiritus inkl BIC Feuerzeug Mehrere Wechselrichter 4/8 KWh 25KWh Akku Sonstiges: Akkuflex, Schlagbohrschrauber Milwaukee Heavy Duty inkl Zubehör Notebook mit jede Menge DiY Videos einen 24cm Rollgabelschlüssel falls mal ne Schraube locker ist auch als Fleischklopfer ganz brauchbar Campingrucksack und ein Handtuch
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.09.2024 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur RKI Files
Außerdem hatte ich Recht wie jeder der die Migration aus imkompatiblen Kulturkreisen schon länger kritisiert mit dem was noch passieren wird, leider. |
|
|||
|
|||
Guter Vergleich. Bin nur nicht darauf gekommen, auch so seine narzistische Art zu benennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schickt mal jemand ein paar Pager in den Kreml?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Helfer in der Politik outen sich ganz explizit.
|
||||
|
||||
Einmischung in die Innenpolitik anderer Länder ist doch business as usual, man denke nur an unseren Steinmeier ... weiß jemand, wann er seinen letzten Auslandsbesuch außerhalb Europas gemacht hat, um einen Despoten über Menschenrechte auf zu klären, hab lange nichts mehr gehört
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.09.2024 um 07:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vergleich hinkt nicht nur , sondern ist infam und vollkommen bescheuert, aber kommt ja auch von jemandem, der offen für die Russenpropaganda ist !
|
||||
|
||||
Ich kann ja auch nichts dafür, daß die Despoten dieser Welt Steinmeier nicht mehr einladen ging dem Gauck ja auch nicht anders, 1-2 Auftritte dann war finito und er hat auf Schloß Bellevue nur noch den Kirchenchor auftreten lassen oder Baerbocks letzter Auslandsauftritt in China, wo man nicht mal den roten Teppich ausgerollt und ein Taxi geschickt hat.
Verstehe nicht was an der Feststellung solcher Tatsachen infam sein soll
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.09.2024 um 07:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.