|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Danke Marvin!!! Gleich wirst du leider von dem Ein oder Anderen hier als Aluhutträger bezeichnet:-(
Denn wer hier eine etwas differenzierte Meinung hat und nicht die absolute Panik schiebt, ist eben ein Aluhutträger! JAWOLL!
|
|||
|
|||
Ich weiß, es gibt ja auch nichts mehr zwischendrin.
Wie habe ich so schön letztens gelesen...Mit Leuten die im Panikmodus sind, kann man nicht reden oder diskutieren. Panik und Angst ist eben ein schlechter Ratgeber. |
|
|||
|
|||
Das ist leider so! Ich bin ja auch nicht dafür, dass sich das Virus unkontrolliert ausbreiten soll. Aber wer deswegen Sport zu Zweit oder Viert grundsätzlich verbietet, prügelt die Falschen!
Was wäre leicht, fair und transparent? Ganz einfach! Grundsätzlich ist jede Sportart erlaubt durchzuführen mit der Anzahl der Personen, die sich momentan treffen dürfen. Momentan also zwei, glaube ich. Vor dem 10.12. waren es 5 (oder 10?) So genau weiß ich das nie So macht das keinen Sinn! Ihr dürft euch zu Zweit treffen, aber wehe, ihr macht zusammen Sport?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinte ein Mitglied des deutschen Ethikrates (Nida-Rümelin?) neulich im TV... |
|
|||
|
|||
Habt ihr nichts besseres zu tun ? Alles hier im Forum schon hunderttausend mal durchgekaut in mehreren Threads. Wie oft noch ?
|
|
|||
|
|||
Nach dem Impfplan gehöre ich zur 2. Gruppe. Diese Impfung werde ich natürlich wahrnehmen. Interessant ist aber, dass Span uns einreden möchte, dass die geimpften keine weiteren Lockerungen erfahren dürfen, wegen der Solidarität. Ein schönes Wort. Insgesamt ist diese Rangfolge vermutlich nicht ausgewogen, um schneller von Lockerungen sprechen zu können.
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.
Partner wechselt die Beläge alle paar Tage. So bekommt man keine Stabilität!
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer "Die Regierung macht alles richtig und alle Maßnahmen sind alternativlos weil wir sonst alle sterben" liest man hier doch auch zig mal am Tag
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.
(Achtung, Ironie!)
Web.de ist jetzt auch von Leugnern und Nazis unterwandert https://web.de/magazine/news/coronav...litik-35369276
|
|||
|
|||
Du hast es nicht verstanden. Hier wurden 2 oder 3 posts aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem anderen Thread hierher verschoben. Du kennst also die vorherige nicht, in denen es jetzt wieder einmal um Massnahmen usw. ging, alles was hier schon 1000x durchgekaut wurde.
|
Lesezeichen |
|
|