Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2020, 09:50
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Danke Marvin!!! Gleich wirst du leider von dem Ein oder Anderen hier als Aluhutträger bezeichnet:-(
Denn wer hier eine etwas differenzierte Meinung hat und nicht die absolute Panik schiebt, ist eben ein Aluhutträger!
JAWOLL!
Alt 19.12.2020, 09:53
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich weiß, es gibt ja auch nichts mehr zwischendrin.
Wie habe ich so schön letztens gelesen...Mit Leuten die im Panikmodus sind, kann man nicht reden oder diskutieren. Panik und Angst ist eben ein schlechter Ratgeber.
Alt 19.12.2020, 10:00
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das ist leider so! Ich bin ja auch nicht dafür, dass sich das Virus unkontrolliert ausbreiten soll. Aber wer deswegen Sport zu Zweit oder Viert grundsätzlich verbietet, prügelt die Falschen!
Was wäre leicht, fair und transparent? Ganz einfach! Grundsätzlich ist jede Sportart erlaubt durchzuführen mit der Anzahl der Personen, die sich momentan treffen dürfen. Momentan also zwei, glaube ich. Vor dem 10.12. waren es 5 (oder 10?)
So genau weiß ich das nie
So macht das keinen Sinn! Ihr dürft euch zu Zweit treffen, aber wehe, ihr macht zusammen Sport?!
Alt 19.12.2020, 10:03
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen

Die Massen stecken sich nicht zu zweit oder viert in einer Halle an, wenn man sich entsprechend verhält. Von daher finde ich es völlig legitim das tt oder auch Tennis gespielt wird, wenn es möglich ist.

Der ÖV war zb wie immer vollgestopft und wir diskutieren hier von 2-4 Leuten in einer Halle.

Es gab mehrere Berichte mit Fragen die sich die Regierung gefallen lassen muss. Antworten der Regierung gibt es nicht. Kritik nicht erwünscht. Von den kollateralschäden die wir die nächsten Jahre haben werden, will auch niemand was wissen. (Weniger Sport, mehr Dicke, noch mehr Zucker, mehr Essen, etc.) es scheint nur noch diese eine Krankheit zu geben.
Wenigstens kommt zum Vorschein in welchen Bereichen es hängt. Es fängt bei der Digitalisierung und Infrastruktur an und hört beim Geld im Pflege- und Krankenhausdienst auf. Wenn wo schnell jemand gerettet wird sind es mit Millionen die Lufthansa o.ä.
Wenn ich das richtig verstanden habe: Weltweit sollen durch die Folgen der Lockdowns auch mehr Menschen sterben und in Not und Elend geraten - als durch sie letztlich gerettet werden!
Meinte ein Mitglied des deutschen Ethikrates (Nida-Rümelin?) neulich im TV...
Alt 19.12.2020, 10:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Habt ihr nichts besseres zu tun ? Alles hier im Forum schon hunderttausend mal durchgekaut in mehreren Threads. Wie oft noch ?
Alt 19.12.2020, 10:42
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach dem Impfplan gehöre ich zur 2. Gruppe. Diese Impfung werde ich natürlich wahrnehmen. Interessant ist aber, dass Span uns einreden möchte, dass die geimpften keine weiteren Lockerungen erfahren dürfen, wegen der Solidarität. Ein schönes Wort. Insgesamt ist diese Rangfolge vermutlich nicht ausgewogen, um schneller von Lockerungen sprechen zu können.
Alt 19.12.2020, 11:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
oder:
Lieber den Schläger des Partners als 'nen Schläger als Partner.

in diesem Sinne, schönen vierten Advent
Partner wechselt die Beläge alle paar Tage. So bekommt man keine Stabilität!
Alt 19.12.2020, 11:36
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Habt ihr nichts besseres zu tun ? Alles hier im Forum schon hunderttausend mal durchgekaut in mehreren Threads. Wie oft noch ?
Ist das dein Ernst??
Euer "Die Regierung macht alles richtig und alle Maßnahmen sind alternativlos weil wir sonst alle sterben" liest man hier doch auch zig mal am Tag
Alt 19.12.2020, 11:42
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

(Achtung, Ironie!)
Web.de ist jetzt auch von Leugnern und Nazis unterwandert

https://web.de/magazine/news/coronav...litik-35369276
Alt 19.12.2020, 11:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Ist das dein Ernst??
Euer "Die Regierung macht alles richtig und alle Maßnahmen sind alternativlos weil wir sonst alle sterben" liest man hier doch auch zig mal am Tag
Du hast es nicht verstanden. Hier wurden 2 oder 3 posts aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem anderen Thread hierher verschoben. Du kennst also die vorherige nicht, in denen es jetzt wieder einmal um Massnahmen usw. ging, alles was hier schon 1000x durchgekaut wurde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »