|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
Der Turm selber muss ja nicht gezogen haben, wenn er eben erst durch einen Bauern geholt wurde. Wenn dann zwischen e8 (Wo der Turm nach der Umwandlung steht) und e1 (wo der König steht) freie Bahn ist, wäre ohne diese Regelung die Pam-Krabbé-Rochade möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Pam-Krabb%C3%A9-Rochade Alles Definitionssache ![]() Jetzt würde mich aber doch mal interessieren: Was bin ich denn für ein Typ
|
||||
|
||||
|
Ich bin von einer Rochade auf einer Reihe ausgegangen. Bei Rochade auf gleicher Reihe ist der Zusatz mit der Umwandlung nicht notwendig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte zumindest im Ansatz beim Thema bleiben. Die Super Granate sollte nicht in den Hintergrund geraten.
Als Schneidbrett ist diese vielleicht auch zu gebrauchen, wenn die Gummibeläge erst mal alt genug und schön hart sind. Als Brennholz ist es ja dank des Gummis nicht mehr zu gebrauchen. Vermutlich wurde der Belag auch noch mit Industriekleber befestigt, um eine höchstmögliche Sicherheit für alle umherstehenden Schaulustigen zu gewährleisten, da beim Benutzen der Granate allein schon durch die innovative Schlägerhaltung eine enorme Schlaggeschwindigkeit hervorgerufen wird. Doch diese Macht muss weise eingesetzt werden. Gerät sie in die falschen Hände, könnte das fatale Folgen haben. Denn seit dem nervigen, kleinen Spiderman Tobey Maguire und seinem Onkel wissen wir: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Amen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
0-0-0-0 Zitat:
Ob du Granaten-Penholder spielst oder dich lieber in Shakehand-Scharmützel vertiefst, wäre mir dabei egal.
Geändert von Lousy Defence (08.03.2012 um 19:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@armendariz
Über Typen gibt es keine Klassifizierung. Über Temperamente und Naturelle schon. Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist, wenn er meinte, welcher Haut- und Stiltyp er ist. Da gäbe es den Frühlings-, Sommer-, Herbst- und, richtig geraten, Wintertyp. Klingt für mich nach einer Klassifizierung, Smittie.
|
||||
|
||||
|
Stimmt, dass hab ich ganz übersehen. Und dann gibt es auch noch den irren Typ.
![]() Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kyuss:
Er hat geschrieben der "irre Typ", nicht der "wirre Typ"
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung dass ich das mit dem Typen nicht genauer erklärt habe. Ich dachte es versteht sich, dass ich allgemeine Eigenschaften die man so aus einem Thread erraten oder herauslesen kann, meine. Für Menschen ist ja oft das Forschen nach der eigenen Identität ein sehr wichtiger Punkt, so auch für mich
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (09.03.2012 um 23:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|