|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Dem Bericht von Piwi gibt es leider nix hinzuzufügen.
Wir haben in einigen Spielen gut mitgespielt, aber letzlich waren die Puchheimer ein Level stärker als wir. Und der "alte" Peter konnte uns leider auch nicht zur Ergebniskosketik verhelfen. Aber es gibt andere Spiele, die wir gewinnen werden |
|
|||
|
|||
Hatte ja gestern bis zum 8-2 zugeschaut......
Also zum einen mal respekt für den "alten" Peter ! Sehr starke und konzentrierte Leistung !!! Dazu noch etliche Ballwechsel die man selbst im mittleren Paarkreuz nicht häufig bestaunen darf ! Piwi - ja was soll man dazu sagen.....irgendwann im 4ten Satz war er wieder da - der Stock im Ar..... Reinhard hat sein Spiel nur ein wenig umgestellt und Piwi hat etwas zuviel Gas gegeben und schwupps ging das Ding verloren. Aber sehen wir das positive - Piwi hat die Generalprobe verkackt und macht heute dann hoffentlich alles richtig. Nach der Vorrunde lassen wir Piwi dann ne Woche in der Puchheimer Halle Zelten.....damit er sich an das Klima gewöhnt und aus der Heimschwäche ne Heimstärke wird |
|
|||
|
|||
Und für die beiden "Neupuchheimer":
der alte Peter ist vermutlich jünger wie 4 aus unserer Mannschaft. |
|
|||
|
|||
das ist auch nicht schwer.
Piwi darfst dich noch bissl ausruhen, einzig und allein das heutige Spiel ist wichtig, danach gegen uns darfst dann euren Heimvorteil uns dann überlassen :-) zumal das Licht bei uns in der Halle auch alles andere als Top ist :-) |
|
|||
|
|||
Ich glaub, wenn alle Lampen gehen, wär's gar nicht mal so schlecht. Bloss kann ich mich nicht erinnern, diesen Fall jemals erlebt zu haben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nehem sie dann aber nach dem Spiel wieder mit.... Es muss euch ja nicht immer ein Licht auf gehen |
|
|||
|
|||
nen gewissen Heimvorteil benötigt man schon, dafür haben wir Topplatten und ne Menge Freiraum fürs Abwehren :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... Rad ist dann angesagt, da kann er dann leicht bremsen, wenn er zu viel Gas gibt. Geändert von meisterblock (28.10.2011 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die aufmunternden Worte kann ich wirklich gut gebrauchen. Wenn es wenigstens konsequent schlecht laufen würde, dann könnte man ja schon von einer Formkrise sprechen, aber dem ist ja nicht so.
Und zu verlieren ist nie eine Schande! Wenn der Gegner stärker ist, dann ist er eben stärker. Nur das Problem bei mir momentan: Ich spiele zurzeit einfach zu unbeständig. Warum auch immer Am Training kann es jedenfalls nicht liegen. @ArPeJa: Das mit dem Zelten werde ich mir mal überlegen. Dazu noch ein paar Puppen mit aufs "Zimmer" nehmen und ein paar kalt gestellte Gerstenkaltschalen schlürfen. Das müsste helfen, um mein Trauma zu überwinden
|
||||
|
||||
Du wirst sehen mein Lieber, ich werde unserer Liebe natürlich eine zweite Chance geben. Nachdem es auch so gut im Doppel läuft...
|