|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Dtb
Zitat:
aber mal ernsthaft: ich finde es schön, daß es dieses medium gibt. finde es auch toll, so mit dir zu kommunizieren. weniger schön war unsere 4:9 niederlage. kann ja mal passieren. jeder hat auch mal einen schlechten tag. und du hast auch eins verloren, was keiner für möglich gehalten hat. NUR: da du sportlich ein vorbild bist, vermittel deinen jungprofis, daß arroganz schon eine durchaus gute eigenschaft ist, aber nicht bei leuten, die noch nie etwas geleistet haben. ich kann mich noch an das reichhaltige essen mit euch erinnern, war geil. bei uns, das kann ich dir versprechen, wird es im rückspiel auch gesellig. wird auch knüppelvoll. dann werden wir auch sehen, ob es am ende auch 4:9 ausgeht. sehr unwahrscheinlich. EIN LETZTER PUNKT: wenn du glaubst, daß ich meinen schreibstil verändern werde, hast du die rechnung ohne den wirt gemacht. ich bin hier doch nicht in einem politikforum oder einem pferdeforum für begeisterte reiterinnen. das ist alles gepresster müll!!!!!!!! es geht hier doch nur um "wir sind geil, wir sind so geil, wir sind endgeil" |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Was ich nicht verstehen kann:
sicherlich komm ich ab und zu bißchen arrogant rüber und das ein oder andere Mannschaftsglied aus Buer ähnlich, aber ich sehe es insgesamt nun mal nicht als eine Sensation oder Überraschung an, dass wir ganz oben stehen. Ich denke, dass wir da auch zurecht stehen. Wenn wir bedenken würden, dass Vaupel leider kaum gespielt hat, dann wären wir vielleicht auch im Spielverhältnis noch besser - so aber müssen wir sicherlich das ein oder andere Mal mehr kämpfen wie DTB oder Oesede, aber hauptsache man gewinnt die restlichen Spiele irgendwie und ruft in den Spitzenspielen seine 100% Leistung ab und das haben wir gemacht. Ich denke auch, dass wir das Potenzial haben, noch weiter nach oben zu kommen, aber wichtig wird sein, dass unsere 2. Mannschaft auch aufsteigt - dann können sich die restlichen Mannschaften in 2-3 Jahren mit unserer 2. Mannschaft rumschlagen!
|
|||
|
|||
Zitat:
das eine oder andere mannschaftsglied....... wie gesagt. von meiner seite aus gibt es da keinen neid oder mißgunst. wir haben uns nur bei euch unter wert verkauft. euer sieg gegen oesede war für ALLE eine kleine sensation. aber scholli: KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT wäre doch auch nicht gerade gesund, sich als tabellenführer scheiße zu fühlen. aber: so lange es geht, werde ich hier durchhalteparolen in den wind schreien |
|
||||
|
||||
Ist ja gar nichts los hier!!
Ne, is schon ziemlich unterhaltsam die Beiträge von Wolle zu lesen. Könnte mich teilweise echt kaputtlachen. Hättest auch Komiker werden können. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine nächste "Durchhalteparole"!! Achja, aber ich wüßte schon noch gerne wann "das eine oder andere Mannschaftsglied" arrogant rübergekommen ist. Außerdem haust du hier jawohl auch mächtig in die Sahne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt: ich habe mehr Respekt vor'm Auswärtsspiel in Delmenhorst und vielleicht auch gegen komplette Lohner, als wie ein Heimspiel gegen Oesede! Bei solchen Spielen kann man nur gut spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr steht oben und seid euch eurer stärke bewußt....... na, dann drücke ich euch die daumen, daß es in der rr genauso gut klappt. kenn da aber 2 mannschaften (oder auch ein paar mehr), die alles daran setzten werden, daß dieses nicht wieder geschieht. und nochwas: nach dem spiel bei uns werden wir zusammen saufen. dieses sollte wichtiger sein als dieses ganze aufstiegsgesülze. vielleicht sollten wir uns auch in das delmenhorster nachtleben einklinken. und wenn ihr es dann tatsächlich geschafft habt, werde ich mit einer wunderkerze und meinen joola shorts im dunkeln durch unsere halle hüpfen und jedem von euch zum aufstieg in die unglaubliche landesliga weser ems gratulieren |
|
||||
|
||||
Hier die letzten Tipps:
Hatten Sandkrug- Blau Weiß Lohne 05.12.2003 4:9 SV Quitt Ankum- STV Barßel 06.12.2003 5:9 TTV Cloppenburg- Delmenhorster TB 06.12.2003 1:9 |
|
|||
|
|||
Hatten - Lohne 2:9
Ankum - Barßel 6:9 Cloppenburg - Delmenhorst 0:9
|
|||
|
|||
Ergebnis:
Hatten/Sandkrug - Lohne 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Ankum - Barßel 9:5. Leute, setzt auch mal auf die Ankumer Jungs. Die sind zu Hause gar nicht so schlecht. Immerhin ging nur das Spiel gegen Oesede verloren in der Ankumer Halle verloren. Glückwunsch auch von dieser Stelle an SUS Buer zur Herbstmeisterschaft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.