|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
Es war seinerzeit reiner Zufall, dass mir die TITANIC in die Hände viel. Im Bundeswehrkrankenhaus Ulm war´s, und am dortigen Kiosk gab´s eben diverse Zeitschriften. Bevor hier jetzt jemand an gewissen Schmuddelkram denkt, so muss ich ihn "leider" enttäuschen. Jedenfalls fiel mir im Juni 2000 zum 1. Mal eine TITANIC-Ausgabe in die Hände und der Virus hatte mich sofort befallen. Achja: Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf - der neue Gast ist Jesus. "Ich heile durch Handauflegen" protzt er ab. Der Ire sogleich "Hier mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg". Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt getan. Jesus heilt durch seine "Betatschung" auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um. "Faß mich ja nich' an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...aber wohl eher aus der Hauspostille des BDI als aus der TITANIC
(angesichts dessen, dass in der weitverbreiteten unsicheren sozialen Lage zZ wahrscheinlich mehr Kranke arbeiten als zu Hause krank feiern, eher) |
|
|||
|
|||
Voll krass de Märchen vom Hänsel un dem Gretel
Hänsel und der Gretel gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Gretel fragt de Hänsel: "Hast Du Kettensäge, Hänsel?" Hänsel: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald. Hänsel: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Gretel: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!" Hänsel: "Ja faaaatt!" Gretel: "Normal, da vorn an den Ecke!" So fanden schliesslich dursch de Gretel korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Hänsel in krass stabilen Käfig. Zu dem Gretel sagt sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke." Hänsel wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen. Doch ein Tag hatte die Gretel einen fixe Idee. Sie fragte: "Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe: “Was geht? Bist du scheissse im Kopf , oder was?” Gretel: “Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!” Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!” Gretel: “Korrreckt!” Dem Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Gretel kickt mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Dem Hexe sagte: “AAAhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreckofen. Oder was! Aah isch hab krasse Schmerzen!” Dem Gretel freute sisch und sagte: “Korrekt, den Alte ist konkret tot!” Hänsel: “Ey, Gretel, krasse Idee! Hol misch aus die scheisss Kafig, Alde!” Gretel: “Normal, oder was!?” |
|
||||
|
||||
Gartenarbeit in den USA
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine Email an seinen Sohn. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine Email: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed. " Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine Email von seinem Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed"
|
||||
|
||||
Ein Politiker, der einen Flug antreten muss, erkundigt sich bei einem Mathematiker, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Bombe im Flugzeug ist. Der Mathematiker rechnet eine Woche lang und verkündet dann: "Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!" Dem Politiker ist das noch zu hoch, und er fragt den Mathematiker, ob es nicht eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken. Der Mathematiker verschwindet wieder für eine Woche und hat dann die Lösung. Er sagt: "Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind, ist dann Eins zu Hundertmillionen. Damit können Sie beruhigt fliegen!"
|
|||
|
|||
Würde auch in den "Überwachungs-Thread" passen...)
|
|
|||
|
|||
In Niederösterreich wird ein perverser Sexfilm gedreht.
In einer ganz speziellen Szene soll der amerikanische Hauptdarsteller ein Schaf v......, mit Hinweis auf seinen Ruf verweigert dieser. Kommt zufällig ein Einheimischer vorbei, spontan fragt in der Regisseur ob er für einen Hunderter das Schaf v...... würde. Meint er: "I dad scho gern, oba i hob ned sovül Göld dabei" |
|
||||
|
||||
@ titan
der ist gut...hoffe den kann ich mir merken Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.