Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 17:32
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ab 2000? Die sind ja fast noch unverstaubt. Hättest dir mal das Überraschungspaket gönnen sollen, war supergünstig und führer war eh' alles besser...

Es war seinerzeit reiner Zufall, dass mir die TITANIC in die Hände viel. Im Bundeswehrkrankenhaus Ulm war´s, und am dortigen Kiosk gab´s eben diverse Zeitschriften. Bevor hier jetzt jemand an gewissen Schmuddelkram denkt, so muss ich ihn "leider" enttäuschen.
Jedenfalls fiel mir im Juni 2000 zum 1. Mal eine TITANIC-Ausgabe in die Hände und der Virus hatte mich sofort befallen.

Achja:

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf - der neue Gast ist Jesus. "Ich heile durch Handauflegen" protzt er ab. Der Ire sogleich "Hier mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg". Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt getan. Jesus heilt durch seine "Betatschung" auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um. "Faß mich ja nich' an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben..."
Alt 30.04.2008, 19:58
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen

Achja:

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf - der neue Gast ist Jesus. "Ich heile durch Handauflegen" protzt er ab. Der Ire sogleich "Hier mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg". Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt getan. Jesus heilt durch seine "Betatschung" auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um. "Faß mich ja nich' an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben..."
Alt 01.05.2008, 09:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

...aber wohl eher aus der Hauspostille des BDI als aus der TITANIC
(angesichts dessen, dass in der weitverbreiteten unsicheren sozialen Lage zZ wahrscheinlich mehr Kranke arbeiten als zu Hause krank feiern, eher)
Alt 01.05.2008, 18:49
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Voll krass de Märchen vom Hänsel un dem Gretel

Hänsel und der Gretel gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Gretel fragt de Hänsel: "Hast Du Kettensäge, Hänsel?"
Hänsel: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Hänsel: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Gretel: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Hänsel: "Ja faaaatt!"
Gretel: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schliesslich dursch de Gretel korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.
Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Hänsel in krass stabilen Käfig.
Zu dem Gretel sagt sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
Hänsel wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
Doch ein Tag hatte die Gretel einen fixe Idee. Sie fragte:
"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: “Was geht? Bist du scheissse im Kopf , oder was?”
Gretel: “Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!”
Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!”
Gretel: “Korrreckt!”
Dem Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Gretel kickt mit korrekten Kick-Box-Kick
in die fette Arsch.
Dem Hexe sagte: “AAAhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreckofen. Oder was! Aah isch hab krasse
Schmerzen!”
Dem Gretel freute sisch und sagte:
“Korrekt, den Alte ist konkret tot!”
Hänsel: “Ey, Gretel, krasse Idee! Hol misch aus die scheisss Kafig, Alde!”
Gretel: “Normal, oder was!?”
Alt 04.05.2008, 18:10
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gartenarbeit in den USA

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40
Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem
Garten
Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und
alt und schwach. Sein Sohn studiert in
Paris.

Deshalb schreibt er eine Email an seinen
Sohn. "Lieber Ahmed, ich bin sehr
traurig weil ich in meinem Garten keine
Kartoffeln
pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier
wärst, könntest Du mir helfen und den Garten
umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater."

Prompt
erhält der alte Mann eine Email:
"Lieber
Vater, bitte rühre auf keinen Fall
irgendetwas im Garten an. Dort habe ich
nämlich 'die Sache' versteckt. Ich
liebe Dich auch. Ahmed.

" Keine sechs Stunden später umstellen
die US Army, die Marines, das FBI und die
CIA
das Haus des alten Mannes. Sie
nehmen den Garten Scholle für Scholle
auseinander, suchen jeden Millimeter ab,
finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie
wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine
Email von seinem Sohn: "Lieber Vater,
sicherlich ist jetzt der Garten
komplett umgegraben und du kannst die
Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht
für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed"

V.G.
Karsten
Alt 04.05.2008, 18:32
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Politiker, der einen Flug antreten muss, erkundigt sich bei einem Mathematiker, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Bombe im Flugzeug ist. Der Mathematiker rechnet eine Woche lang und verkündet dann: "Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!" Dem Politiker ist das noch zu hoch, und er fragt den Mathematiker, ob es nicht eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken. Der Mathematiker verschwindet wieder für eine Woche und hat dann die Lösung. Er sagt: "Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind, ist dann Eins zu Hundertmillionen. Damit können Sie beruhigt fliegen!"

V.G.
Karsten
Alt 04.05.2008, 19:39
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Gartenarbeit in den USA
...
Würde auch in den "Überwachungs-Thread" passen...)
Alt 04.05.2008, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In Niederösterreich wird ein perverser Sexfilm gedreht.
In einer ganz speziellen Szene soll der amerikanische Hauptdarsteller ein Schaf v......, mit Hinweis auf seinen Ruf verweigert dieser.
Kommt zufällig ein Einheimischer vorbei, spontan fragt in der Regisseur ob er für einen Hunderter das Schaf v...... würde.
Meint er: "I dad scho gern, oba i hob ned sovül Göld dabei"
Alt 05.05.2008, 12:20
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ titan

der ist gut...hoffe den kann ich mir merken

Zitat:
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Alt 05.05.2008, 12:51
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

http://www.youtube.com/watch?v=hepuOVbKY2s
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »