Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 10:02
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Arwed
Ich schieb dieses Zitat mal auf Dein Alter und Deine Herkunft (westlich von Oldenburg nehm ich an)

Und solche Unterstellungen haben nmw. ne zweiwöchige Sperre zur Folge.

Gruss, Arwed

(hoffentlich merkt niemand, dass wir Micoud im Gegenzug an den FC Rastede abgegeben haben)
ich hab das wohl mitgekricht, der wird jetzt halle feldbreite in eine
kunsthalle umbauen, zusammen mit fabe ernst, der dem fc barca gerade
eben abgesagt hat, begründung:" man kannn nicht mehr als 2 steaks am
tag essen und ein dickes auto habe ich auch bereits"
gut, 5 000 000 EUR im jahr sind auch für fabe attraktiv aber er ist ja
so bodenständig.... roger wittmann hat auch vergeblich versucht ihn nach
gelsenkirchen zu locken....
Alt 12.11.2004, 14:15
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arwed
Ich schieb dieses Zitat mal auf Dein Alter und Deine Herkunft (westlich von Oldenburg nehm ich an)

Und solche Unterstellungen haben nmw. ne zweiwöchige Sperre zur Folge.

Gruss, Arwed

(hoffentlich merkt niemand, dass wir Micoud im Gegenzug an den FC Rastede abgegeben haben)
Also ich habe nachgefragt wer das Spiel gesehen habe und dass ich die VERMUTUNG habe.Dafür kannst du mich wohl kaum sperren lassen.
Gruß,
der Trinkhaus
Alt 12.11.2004, 14:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was da Freitags ab 20 Uhr in der Halle Hemelinger Straße passiert, ist mir schon seit langem ein Buch mit sieben Siegeln;-)
Arwed, jetzt kannste`s zugeben, dass wir zu dem Termin, als Ihr eigentlich gegen Rastede hättet spielen sollen, meinen Kasten gesoffen haben!!!
Alt 12.11.2004, 14:33
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Arwed, jetzt kannste`s zugeben, dass wir zu dem Termin, als Ihr eigentlich gegen Rastede hättet spielen sollen, meinen Kasten gesoffen haben!!!

Stimmt!

Zumindest hab ich endlich mal wieder so gespielt, als hätt ich n halben Kasten getrunken! :-)
Alt 12.11.2004, 14:35
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
halte derartige Gedankenspiele in der VL aber für "verboten".

Ab welcher Liga ist das denn erlaubt?
Alt 12.11.2004, 14:45
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arwed
Ab welcher Liga ist das denn erlaubt?

bedauerlicherweise gibt es nur eine liga:

DIE LIGA DER AUSSERGEWOEHNLICHEN GENTLEMEN
Alt 12.11.2004, 15:15
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke man sollte so etwas nicht überbewerten,denn es war nur eine Frage.Ich glaube euch ja das gespielt wurde.´Habe nur Nachforschungen angestellt!
Gruß,
der Trinkhaus
Alt 12.11.2004, 15:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ein neuer Tiefpunkt von TT-news....
Alt 12.11.2004, 15:56
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage: Wie kann die VL Nord eine Skandalliga sein, wenn wir dort nicht spielen...?

Schönes WE
Alt 12.11.2004, 18:35
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trinkhaus
Also ich denke man sollte so etwas nicht überbewerten,denn es war nur eine Frage.Ich glaube euch ja das gespielt wurde.´Habe nur Nachforschungen angestellt!
Gruß,
der Trinkhaus
eine gewisse Parteilichkeit kann man mir sicher unterstellen, aber in diesem Spiel war aus meiner Sicht nix abgesprochen, standen doch 12 TT-Spieler verschiedener Altersklassen an den Tischen und haben sich mit nahezu (wenn man Unterschnitt fair nennt) fairen Mitteln duelliert. Hier Absicht zu unterstellen halte ich für sehr gewagt. Zumal sich die Rasteder (ich war dabei) kaum nach Hause trauten nach dem Ergebnis. Aber vielleicht hat Wolle Froese ja mit Gratisbelägen für Alle gewunken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »