|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
kunsthalle umbauen, zusammen mit fabe ernst, der dem fc barca gerade eben abgesagt hat, begründung:" man kannn nicht mehr als 2 steaks am tag essen und ein dickes auto habe ich auch bereits" gut, 5 000 000 EUR im jahr sind auch für fabe attraktiv aber er ist ja so bodenständig.... roger wittmann hat auch vergeblich versucht ihn nach gelsenkirchen zu locken.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, der Trinkhaus |
|
||||
|
||||
Was da Freitags ab 20 Uhr in der Halle Hemelinger Straße passiert, ist mir schon seit langem ein Buch mit sieben Siegeln;-)
Arwed, jetzt kannste`s zugeben, dass wir zu dem Termin, als Ihr eigentlich gegen Rastede hättet spielen sollen, meinen Kasten gesoffen haben!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt! Zumindest hab ich endlich mal wieder so gespielt, als hätt ich n halben Kasten getrunken! :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab welcher Liga ist das denn erlaubt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bedauerlicherweise gibt es nur eine liga: DIE LIGA DER AUSSERGEWOEHNLICHEN GENTLEMEN |
|
|||
|
|||
Also ich denke man sollte so etwas nicht überbewerten,denn es war nur eine Frage.Ich glaube euch ja das gespielt wurde.´Habe nur Nachforschungen angestellt!
Gruß, der Trinkhaus |
|
||||
|
||||
Ein neuer Tiefpunkt von TT-news....
|
|
||||
|
||||
Frage: Wie kann die VL Nord eine Skandalliga sein, wenn wir dort nicht spielen...?
Schönes WE
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.