|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Und der zweite Aufsteiger Allianz 2 ist auch kein Stück schlechter.
|
|
|||
|
|||
Hallo Hossin,
da kann ich dir nur zustimmen, so wie eure zweite durchmarschiert ist. Wird schwer für uns, nächste Saison. Tritt Allianz 2 nächstes Jahr verstärkt an ? (z.B. mit Dir oder wieder Alex) Viele Grüße aus Murnau Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Normalfall sieht unsere Aufstellung nächstes Jahr so aus: 1. Neuzugang 2. Hartl 3. Ahmadi-Rad 4. Siewert 5. Schlosser 6. Klause 7. Göldner Unser Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die LL. |
|
|||
|
|||
@hossin
mit der mannschaft dürftet ihr schon zu den favoriten um den aufstieg zählen. gibts eigentlich noch weiter mannschaften die ernsthaft für den 1. platz in frage kommen? |
|
|||
|
|||
Mitfavorit für den 1. Platz ist meines Erachtens auch Schwabhausen II.
Die Aufsteiger sind diesmal sehr stark. |
|
|||
|
|||
ahja schwabhausen mit michi adamenko.
|
|
|||
|
|||
@ Hossin,
wieso hast du dich eigentlich dafür entschlossen diese Saison nicht mehr in der OL zu spielen? Ich meine, dadurch steigt das Niveau in der 1.Bezirksliga natürlich ungemein, aber warum du 3 Ligen zurückgehst verstehe ich ned... |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
kurz zum Thema HOSSIN und warum in der 2-ten: Ganz Klar: PRIMA - KLIMA Jetzt zum Thema Aufstieg: Wird ein heisses Rennen zwischen Allianz 2 und Schwabhausen 2. Ich würde heute noch keine Tipp abgeben, wer aufsteigt. Zu uns in der LL: Ist keine schöne Situation aber da müssen wir durch. Meine Einstellung: Wenn einer Charackter hat, dann lernt er daraus. Man sollte versuchen, das beste aus der lage zu machen und nicht von vornherein die Segel streichen. Kampf und Kameradschaft ist angesagt. LG Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Grund warum ich nicht gewechselt bin ist, wie TT-Grufti schon sagte, das gute Klima im Verein. Letztendlich ist für mich das Klima wichtiger als die Höhe der Liga in der man spielt. Auserdem haben wir nächtes Jahr eine lustige Truppe in der zweiten zusammen. gruß, hossin P.S.: Der Alex Hartl spielt nächstes Jahr auch in der zweiten. Bilanz Oberliga: Hartl 18:8, Ahmadi 12:19 Das sagt wohl alles. |
|
|||
|
|||
Finde ich stark Hossin!
Viel Glück dann auf jeden Fall in der 1.Bezirksliga, ich wünsche euch den Aufstieg! Und in einer Woche sehen wir uns schon wieder... |
Lesezeichen |
|
|