|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Situation:
Wichtiges spannendes Meisterschaftsspiel Herren Landesliga. erster und zweiter Satz deutlich gewonnen, dritter Satz Spielstand 7 : 3 für mich. Mein Gegner weit hinterm Tisch und bei mir verunglückt ein Topspin durch die Schlägerkante zum sehr hohen langsamen Bogenball. Der Gegner stürmt nach vorne und nimmt beim Schmettern den Tisch um ca. 20cm mit. Noch bevor der Schiri gezählt hatte… Ich: (im freundlichen Ton) Punkt für mich "Tisch verrückt“! Schiri: (wartet 5 Sekunden) dann ...neehh wir spielen doch nicht Bundesliga 7:4 ….Punkt für uns!! Ich: (zu Gegner) und was sagst Du dazu? Gegner: „7:4“ & Du hast schon genug Punkte; wie soll ich denn sonst noch gewinnen? Ich: (leichtes Kopfschütteln und 11:5 gewonnen) PS: Der Schiri war ca. 45Jahre und der Gegner ca. 35Jahre alt und das Team spielt um den Aufstieg in der Herren Landesliga mit. Geändert von Todesnoppe (22.03.2007 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
***** - Generation!
Ein Spieler unseres Gegners, etwa 11, lief mit offenen Schnürsenkeln rum. In der Satzpause wies ich ihn freundlich auf die Unfallgefahr hin und fragte ihn:"Was glaubst du, was passiert, wenn du dich hier verletzt?" Antwort: "Ich weiss, dann müsst ihr die Versandkosten übernehmen!"
ich war selten so sprachlos ...
|
|||
|
|||
Appelgren hat immer mal wieder gesagt, wenn er einen ganz einfachen Ball verhauen hat: So ein Hobbyfehler mit meinem riesen Gefühl. Mein Papa hat immer zu mir gesagt: Bewegt dich du alte Oma.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
AW: ***** - Generation!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxii, wenn ich zu langsam bin...
|
|
|||
|
|||
Spiel in der Kreisliga 1 Herren. ein mannschaftskollege war am Arm verletzt musste aber sein 3tes Spiel machen wegen Sperre usw.. Er lag dann mit seinem Doppelpartner 2:0 in Sätzen hinten. Nach dem 2ten Satz ging sein Doppelpartner zum Gegner und sagte" Könnte Ihr ein bisschen langsamer spielen. Mein Doppelpartner ist verletzt"
Gelächter machte sich danach in der Halle breit |
|
|||
|
|||
Da hab ich auch noch 2.
- Du hast ein Ballgefühl wie ein Panzer - Mit dem Arsch in Potsdam (bei nicht gerade toller Beinarbeit - Wieder voll in die Maschen (beim wiederholten Ball ins Net) |
|
||||
|
||||
Aus unserer Ersten Herren letztens.
"Verdammte Axt! Diese scheiß Fotzen-Vorhand!" Ein bisschen makaber. LG Niklas
|
|||
|
|||
Ist mir mal rausgerutscht nachdem ich (leider mal wieder) komplett an nem Ball vorbeigeschlagen habe: "Da machen die Deppen der ITTF den Ball extra für dich 2mm größer und du triffst den immer noch nicht". Meine Gegner brauchten danach erstmal ein TimeOut.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
letzten Samstag beim Schlußdoppel kam nach wiederholten Fehler von unserem Gegner folgender Spruch: Mann, ich spiel so hohl wie ein Schokoladenhase! Ich lag fast unter dem Tisch. Gruß Noppenfritz
|