|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
ihr habt jetzt erstmal ne auszeit,westerfilde!!!!!!!
lasst mal wieder nen gahmener schreiben! Glückwunsch zum deutlichen 9:7 westerfilder. Frage:wieso zieht ihr euer Spiel am 19.03 gegen Billmerich nicht vor?! Interesse von billmerich ist wohl da und einige würden sogar zu unserem spiel am samstag dann mitkommen(hies es aus einigen münden)! die wollen sowieso nicht mehr aufsteigen und auch nicht komplett gegen euch am samstag den 19. spielen bzw.dann überhaupt spielen,da 3 leute zum geburtstag fahren. Aber es bleibt euch ja überlassen,kein Bier mit uns zu trinken,grins!!!!!!! Wäre aber echt ok von euch,wenn ihr verlegen würdet um die unsportlichkeit der langen Noppe zu beheben,grins!!! @gahmener konsorte Schliesse mich der liste vom Blockwürstchen an! Auszeit zuende.....................................
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich weiss nix davon das die nicht aufsteigen wollen und wegen verlegen hat uns auch noch keiner angesprochen. werd mal unsern blonden captain fragen ob wir das hinkriegen....wär cool ich glaub der abend würde in die geschichte eingehen,haha
|
||||
|
||||
@Schwesterhilde
Wenn ihr am Sonntag den 20. gegen Eving spielt könnt ihr ja am Sa mitkommen. Vorteil: wenn wir Howi schlagen sind die aus dem Rennen um Platz eins und werden sich gegen euch nicht mehr so reinhängen :-) Wenn ihr wollt dürft ihr uns auch jetzt Sonntag schon in Eving unterstützen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach... ist ja alles schön und gut, doch uns interessiert vorrangig der platz 3.... und der wird noch hart umkämpft...von eving, billmerich (auch wenn sie evtl. nicht aufsteigen wollen),preußen und uns.... und wir haben noch die spiele gegen eving, preußen, billmerich und holzw. vor uns.... also ist noch garnix entschieden... wir dürfen uns also keinen ausrutscher erlauben...das wird dann sofort mit mind. 2 tabellenplätzen nach unten bestraft.... zum übernächsten spiel für uns gegen billmerich, möchte ich noch anmerken, dass 2 leute von uns am freitag nicht spielen könnten...deswegen werden wir nicht verlegen können... und ob billmerich samstag komplett spielt oder nicht... egal...wir wollen auf jeden fall mit einer kompletten mannschaft auch diesmal wieder alles geben... und hoffen dass es gegen billmerich (egal in welcher formation) reicht.... alles gute fürs spiel gegen eving...werde mal schauen ob ich mir das gemetzel anschaue... wenn ich mich recht erinnere hat fidos im hinspiel spitze und jim beam besiegt... mal sehen wie sie sich diesmal verkaufen... Geändert von abnicker (02.03.2005 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Sieg gegen Howi ist auch wichtig für euch: Wenn wir verlieren sollten wollen die bestimmt keinen Punkt mehr abgeben um nicht doch noch 2. zu werden und sind gegen euch hochmotiviert. Wenn wir gewinnen sind die 4 Punkte hinter uns und 7 vor euch. Dann werden sie evtl nicht mehr so heiß sein.....
|
|||
|
|||
Zitat:
doch wenn wir bez. unsere leute euch am 19.03. gegen holzw. anfeuern...dann wird bei einem sieg für euch daraus doch eine feucht-fröhliche veranstaltung...wir müssen aber am 20. morgens um 10.00 uhr gegen eving an die platte .... und wenn die hälfte der mannschaft noch mit 2,9 promille an der platte steht...gehen wir dort locker unter...und weg ist der 3. platz... und diese chance wollten wir uns eigentlich nicht mehr nehmen lassen..... also...nix für ungut....ihr seit ne echt coole gruppe und der part geht nicht gegen euch persönlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (02.03.2005 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau verlegen, und dann mit den Gahmener Mädels ein wenig Howi ärgern....... das gäb ne feier von der wir uns nicht so schnell erholen würden, der spaß wärs aber wert!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
an meine westerfilder kumpels !!!!!!!! einfach mal durchlesen was im blauen kästchen (schreiben von spitze) geschrieben steht...bevor ihr so tolle berichte schreibt... und zum spiel holzw. gegen gahmen... habe ich meinen kommentar bereits vor ca. 1. std. abgegeben... wir haben einen tag später ein wichtiges spiel gegen eving... übrigens unser spiel gegen billmerich ist am 13.03. nur zur info......... Geändert von abnicker (02.03.2005 um 15:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|