Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.03.2005, 17:26
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

ihr habt jetzt erstmal ne auszeit,westerfilde!!!!!!!
lasst mal wieder nen gahmener schreiben!
Glückwunsch zum deutlichen 9:7 westerfilder.
Frage:wieso zieht ihr euer Spiel am 19.03 gegen Billmerich nicht vor?!
Interesse von billmerich ist wohl da und einige würden sogar zu unserem
spiel am samstag dann mitkommen(hies es aus einigen münden)!
die wollen sowieso nicht mehr aufsteigen und auch nicht komplett gegen
euch am samstag den 19. spielen bzw.dann überhaupt spielen,da 3 leute
zum geburtstag fahren.
Aber es bleibt euch ja überlassen,kein Bier mit uns zu trinken,grins!!!!!!!
Wäre aber echt ok von euch,wenn ihr verlegen würdet um die unsportlichkeit
der langen Noppe zu beheben,grins!!!

@gahmener konsorte

Schliesse mich der liste vom Blockwürstchen an!

Auszeit zuende.....................................
Alt 01.03.2005, 19:16
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
zum geburtstag fahren.

@gahmener konsorte

@spitze sach ma bisst du schon so spitz das du das spiel verwechselst??ich geh mal davon aus das du das spiel gegen eving meinst.
also ich weiss nix davon das die nicht aufsteigen wollen und wegen verlegen hat uns auch noch keiner angesprochen.
werd mal unsern blonden captain fragen ob wir das hinkriegen....wär cool ich glaub der abend würde in die geschichte eingehen,haha
Alt 01.03.2005, 22:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Schwesterhilde
Wenn ihr am Sonntag den 20. gegen Eving spielt könnt ihr ja am Sa mitkommen. Vorteil: wenn wir Howi schlagen sind die aus dem Rennen um Platz eins und werden sich gegen euch nicht mehr so reinhängen :-)

Wenn ihr wollt dürft ihr uns auch jetzt Sonntag schon in Eving unterstützen?!
Alt 02.03.2005, 11:20
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Tach Ihr Wemser,

wollte mich auch am Donnerstag mal wieder beim Training blicken lassen
Lass uns mal 'ne Liste machen, dann sehen wir, ob sich das Aufschließen lohnt.

1. Commander 04
2. Blockbuster
...
..
.
Willst du nicht lieber am Donnerstag die 3te gegen uns anfeuern??
Alt 02.03.2005, 12:42
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
@Schwesterhilde
Wenn ihr am Sonntag den 20. gegen Eving spielt könnt ihr ja am Sa mitkommen. Vorteil: wenn wir Howi schlagen sind die aus dem Rennen um Platz eins und werden sich gegen euch nicht mehr so reinhängen :-)

Wenn ihr wollt dürft ihr uns auch jetzt Sonntag schon in Eving unterstützen?!

Tach...
ist ja alles schön und gut, doch uns interessiert vorrangig der platz 3....

und der wird noch hart umkämpft...von eving, billmerich (auch wenn sie evtl. nicht aufsteigen wollen),preußen und uns....

und wir haben noch die spiele gegen eving, preußen, billmerich und holzw. vor uns.... also ist noch garnix entschieden...
wir dürfen uns also keinen ausrutscher erlauben...das wird dann sofort mit mind. 2 tabellenplätzen nach unten bestraft....

zum übernächsten spiel für uns gegen billmerich, möchte ich noch anmerken, dass 2 leute von uns am freitag nicht spielen könnten...deswegen werden wir nicht verlegen können... und ob billmerich samstag komplett spielt oder nicht... egal...wir wollen auf jeden fall mit einer kompletten mannschaft auch diesmal wieder alles geben... und hoffen dass es gegen billmerich (egal in welcher formation) reicht....

alles gute fürs spiel gegen eving...werde mal schauen ob ich mir das gemetzel anschaue... wenn ich mich recht erinnere hat fidos im hinspiel spitze und jim beam besiegt... mal sehen wie sie sich diesmal verkaufen...

Geändert von abnicker (02.03.2005 um 13:37 Uhr)
Alt 02.03.2005, 13:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von abnicker
Tach...
ist ja alles schön und gut, doch uns interessiert vorrangig der platz 3....

und der wird noch hart umkämpft...von eving, billmerich (auch wenn sie evtl. nicht aufsteigen wollen),preußen und uns....
Ja; und genau deshalb würden euch ja Siege von uns in den nächsten drei Spielen auch helfen. Gegen Eving+Preußen wäre es doch sehr schlecht für euch wenn die gegen uns Punkte holen, wo wir gegen euch gewonnen haben...

Und der Sieg gegen Howi ist auch wichtig für euch: Wenn wir verlieren sollten wollen die bestimmt keinen Punkt mehr abgeben um nicht doch noch 2. zu werden und sind gegen euch hochmotiviert. Wenn wir gewinnen sind die 4 Punkte hinter uns und 7 vor euch. Dann werden sie evtl nicht mehr so heiß sein.....
Alt 02.03.2005, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja; und genau deshalb würden euch ja Siege von uns in den nächsten drei Spielen auch helfen. Gegen Eving+Preußen wäre es doch sehr schlecht für euch wenn die gegen uns Punkte holen, wo wir gegen euch gewonnen haben...

Und der Sieg gegen Howi ist auch wichtig für euch: Wenn wir verlieren sollten wollen die bestimmt keinen Punkt mehr abgeben um nicht doch noch 2. zu werden und sind gegen euch hochmotiviert. Wenn wir gewinnen sind die 4 Punkte hinter uns und 7 vor euch. Dann werden sie evtl nicht mehr so heiß sein.....
Natürlich ist es für uns wichtig, dass ihr all unsere direkten konkurrenten um den platz 3 besiegt....gar keine frage...
doch wenn wir bez. unsere leute euch am 19.03. gegen holzw. anfeuern...dann wird bei einem sieg für euch daraus doch eine feucht-fröhliche veranstaltung...wir müssen aber am 20. morgens um 10.00 uhr gegen eving an die platte ....
und wenn die hälfte der mannschaft noch mit 2,9 promille an der platte steht...gehen wir dort locker unter...und weg ist der 3. platz...
und diese chance wollten wir uns eigentlich nicht mehr nehmen lassen.....

also...nix für ungut....ihr seit ne echt coole gruppe und der part geht nicht gegen euch persönlich...
Alt 02.03.2005, 14:30
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
Natürlich ist es für uns wichtig, dass ihr all unsere direkten konkurrenten um den platz 3 besiegt....gar keine frage...
doch wenn wir bez. unsere leute euch am 19.03. gegen holzw. anfeuern...dann wird bei einem sieg für euch daraus doch eine feucht-fröhliche veranstaltung...wir müssen aber am 20. morgens um 10.00 uhr gegen eving an die platte ....
und wenn die hälfte der mannschaft noch mit 2,9 promille an der platte steht...gehen wir dort locker unter...und weg ist der 3. platz...
und diese chance wollten wir uns eigentlich nicht mehr nehmen lassen.....

also...nix für ungut....ihr seit ne echt coole gruppe und der part geht nicht gegen euch persönlich...
es geht doch ums eving spiel das wir verlegen sollen und nicht um billmerich am 20.03 oder versteh ich das falsch...am 19.spielt die gahmener horde gegen howi und wir gegen eving am 20.also wär das cool wenn wir verlegen könnten auf den samstag...die spitze meinte ja das spiel gegen billmerich(meint aber eving glaube ich) aber am 20.spielen wir gegen eving und gegen billmerich eine woche vorher

Geändert von lange noppe (02.03.2005 um 14:45 Uhr)
Alt 02.03.2005, 14:57
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe
es geht doch ums eving spiel das wir verlegen sollen und nicht um billmerich am 20.03 oder versteh ich das falsch...am 19.spielt die gahmener horde gegen howi und wir gegen eving am 20.also wär das cool wenn wir verlegen könnten auf den samstag...die spitze meinte ja das spiel gegen billmerich(meint aber eving glaube ich) aber am 20.spielen wir gegen eving und gegen billmerich eine woche vorher

Jau verlegen, und dann mit den Gahmener Mädels ein wenig Howi ärgern.......
das gäb ne feier von der wir uns nicht so schnell erholen würden, der spaß wärs aber wert!!
Alt 02.03.2005, 15:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von die Spitze
zum geburtstag fahren.

@gahmener konsorte

an meine westerfilder kumpels !!!!!!!!

einfach mal durchlesen was im blauen kästchen (schreiben von spitze) geschrieben steht...bevor ihr so tolle berichte schreibt...
und zum spiel holzw. gegen gahmen... habe ich meinen kommentar bereits vor ca. 1. std. abgegeben... wir haben einen tag später ein wichtiges spiel gegen eving...

übrigens unser spiel gegen billmerich ist am 13.03.
nur zur info.........

Geändert von abnicker (02.03.2005 um 15:24 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »