|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
Aber das kann nicht zwischen aktuell erlaubten org. Lömis und aktuell verbotenen (zb Benzol)unterscheiden denke ich mal sondern ist speziel dazu geeicht nur alle org Lömis zu erkennen. Also sind sie für den og zweck nämlich jetzt verbotene aufzuspüren nicht tauglich. Das können nur die oben erwähnten für mehrere tausend euronen Abgesehen davon das es dann wahrscheinlich erstmal ne testphase gibt usw
|
|||
|
|||
Wenn das Frischkleben verboten wird, sind dann nicht auch alle organischen Lösungsmittel verboten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja richtig. und dann sind die Geräte natürlich auch nützlich die dann auf den Markt kommen werden. Aber es geht wenn du weiter oben geht darum das es jetzt kollegen gibt die mit jetzt schon verbotenen Klebern kleben und man diese zwecks Protest überführen will (jetzt) und das geht nur mit den teuren Geräten die verschiedene (verbotene underlaubte) Lömis unterscheiden können. Zitat aus Beitrag 562 Aber dieses Betrugsthema betrifft nicht nur uns Noppenspieler: Mich stört auch, dass einige Aktive immer noch Kleber verwenden, die schon längst verboten sind! alles klar?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.12.2006 um 01:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles klar.
|
||||
|
||||
Gut
![]()
|
||||
|
||||
OMFG, stirbt dieser Thread denn nie?
![]()
|
||||
|
||||
Das war meine erste Frage hier (etwas weiter oben) wieso holt man nen uralten thread wieder hoch wo genau diese fragen doch (siehe) link alle durcfhgekaut wurden bis ultimo
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hast du was gegen die Noppenbetrüger, warum sagst du nicht, dass du was gegen Betrüger hast? Das ist wieder einmal typisch. Über nicht zugelassene Noppen regt man sich auf, doch schon bei kurzen Noppen ist man blind und bei NI-Belägen sieht man nicht mal hin. Was ich gemacht hätte? Immer auf die Noppe geschupft, bis ich die passende Gelegenheit zum Angriff bekomme. Wenn wir anders stehen den Mitspieler ausgeschupft. Da braucht man doch wirklich nicht jammern.
|
||||
|
||||
Ich habe das schon gezielt so gesagt.
1. ging es in dem Fall um Noppen 2. hätte es sonst wohl nicht hier reingehört Und du hast recht, man sollte keine Doppelmoral haben und sich bei verbotenen Langnoppen aufregen und sonst ist einem alles egal. Die ganze Sache war für mich eben nicht ganz leicht. Einerseits bin ich zwar tolerent, andererseits heißt das für mich nicht, dass man alle Regeln mit Füßen treten darf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Punktspiel hatte ich bei einem Barnaspieler mal angemerkt, dass er diesen Belag ja eigentlich nicht mehr spielen dürfe. Wobei ich damit nicht beabsichtigt hatte, dass er den Schläger wechselt. Doch er zog einen Schläger mit den Andro-Classic aus der Tasche. Auf der anderen Seite hatte er den Nagoya von Hanno, einen Belag der schon lange nicht mehr zugelassen war. Seitdem ist es mir egal gegen welche Beläge ich spiele, die Physik kann der Gegner ja doch damit nicht außer Kraft setzen. Wenn dann in der Umkleide geklebt wird, ist es mir auch recht. Es ist ja nicht so, dass die Regeln mit Füßen getreten werden dürfen, nur Einige tun dies eben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
Noppen? Ab wann? | Viper333 | Kurze Noppen | 59 | 15.03.2005 15:02 |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.