|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Hier mal die rage zum Wochenende: Was ist der kleinste Dom? ---> das Condom, 1 Stehplatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen - Fürstenau 9:5
Doppel 2:1 Doppel 2 + 3 punkten Oben 3:1 Pieperjohans gewinnt gegen Dransmann; Vosseberg 2x 0:3 Mitte 2:2 Höveler macht beide Unten 2:1 Burner beide Kleiner Wermutstropfen: in Holzhausen muss der Fussboden belag erneuert werden. Der Burner hat einfach zuviel Brandspuren hinterlassen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, komme gerade aus Delmenhorst:
TTSV - Belm: 9-7 TTSV ohne Beecken. 1-2 Eingangsdoppel (nur wba/Engels) 4-0 Oben 1-3 Mitte (nur Schröder - Bregen-Meiners) 2-2 Unten (Snyder beide, vor allem das nach 0-2 gedrehte Spiel gg. eisbär war erstaunlich und sehenswert, auch gg. Schütz ganz knapper Sieg) 1-0 Schlussdoppel (klar an wba/Engels) Parallel dazu per SMS erhalten: Ankum - Hude (ohne Plache): 8-8 1-2 Doppel 2-2 Oben (beide verlieren gg. Fuchihara) 3-1 Mitte (nur Schulz eins) 2-2 Unten (alle einen) 0-1 Schlussdoppel Ankum wohl (weitestgehend?) komplett. Lt. SMS wohl ein paar knappe Dinger an Ankum. Nun denn, eine extrem spannende Saison. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gemacht...alles in Allem, aus meiner Sicht, verdienter Sieg der Weltstädtler ...Engels und ich heute echt überragend, Schlussdoppel hat schon Spass gemacht...Schneiderson brauchte NUR den richtigen Tip, kam ja dann auch...so jetzt aber ins Bettchen, die Venner kommen morgen, man bin echt ganz schön heiss auf den Herrn Hellmann, wat da wohl kommt. ..????So, bis morgen...Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Boah, alle schon gefunzt! Was soll ich da noch zu sagen?
2:1 Doppel war okay! Schäffold/Schütz führen zudem noch 2:1 gegen Weber/Engels!?! Oben nix! Eben zu stark! Mitte 3:1! Wehrmann schlägt sie alle!! Unten 2:2! Schneider Matchwinner, Zwei 5-Satzsiege, u.a. gegen Kuhnert nach 0:2!! Abschlussdoppel ohne Chance! Die Liga ist wieder offen! Hoffe auf Unentschieden zwischen TTSV und Venne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten bis jetzt bei den Spielen oft das Qunetchen Glück auf unserer Seite.Gestern eben nicht. Trotzdem schöner Abend Gestern noch.Vor allem das Thema,wer darf wo Kleben! Und Heute schaut Die Liga wieder gespannt auf die Delmenhorster.
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen gewinnt 9:5 gegen die Jungs um Fürst Vosseberg.
Doppel 2(Flaspöler/Dransmann verlieren zum xten Male gg. Vosseberg/Höveler, die anderen Doppel 3:1 an uns) Oben 3(das einzige Spiel was wir sicher eingeplant hatten verlieren wir, Dransmann 1:3 gg. Pieperjohanns, ich gewinne nach 0:2 Sätzen und 0:4 gg. selbigen, beide 3:0 gg. den Oberfürst, der eine neue Hallenaversion entwickelte...) Mitte 2(beide gg. Overhoff, ein bandscheibengeplagter Höveler dreht groß auf, Gensch dreht ein 0:2 und spielt danach ebenfalls großes Tischtennis) Unten 2 (Vitalij verliert nach 2:0 noch gg. Vox und der Burner zeigt sich vom Belmspiel gut erholt und dreht auf-3:0, 3:1) Gute Spiel- Fürstenauer waren wirklich in Ordnung und die Punkte sind da geblieben wo sie hingehören... Gruß Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt gehts gleich weiter...bin heiss und freue mich auf das Match gegen Venne...schaun' wir mal, wo wir heute stehen...Bis nachher Greetz wba
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde aber nicht den kürzesten Weg zur Halle (also 235 Meter) nehmen, sondern über die Ecke Schönermoorer/Stedinger Straße fahren... Die Sonntagsfrage an alle Ortskundigen: Was will ich da wohl?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|