Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 18:14
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Alf1978
Ja ich werde nächste Runde für Ober-Roden spielen. Aber nicht in der BL das glaube ich nicht. Außerdem habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen da ich doch am 10.01.06 Papa geworden bin und ich jetzt Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau verbringen möchte.
Ich freue mich schon wieder in Ober-Roden spielen zu können!!!

Gruß Andi
Hi Andy wir haben nur 9-5 gewonnen aber egal

Sa., 28.01.06: SpVgg I - TG Nieder-Roden II 9:5

Mit dem Tabellendritten TG Nieder-Roden II kam am 2. Spieltag der Rückrunde der erste richtige Prüfstein im neuen Jahr in die Geiersberghalle. Da der Gast das beste vordere Paarkreuz der Liga stellt, erwartete man hochklassische Spiele. Leider war dies aber in der Geiersberghalle nicht möglich. Einmal mehr waren die Hallentemperaturen von den Außentemperaturen nicht zu unterscheiden, wodurch das Tischtennisspielen kaum möglich war. Nichtsdestotrotz musste gespielt werden.

In den Doppeln gelang der SpVgg eine 2:1-Führung. Das Spitzendoppel Müssig/Knöß und das 3er-Doppel Neubauer/Höfgen sicherten mit zwei 3:1-Erfolgen die ersten Punkte, während Fengel/Werkmann in ihrer Partie wenig Chancen hatten. Im folgenden Einzeln musste sich Dirk Müssig erstmals in dieser Saison in einem Einzel geschlagen geben. Er verlor knapp in 5 Sätzen. Und auch Marco Fengel musste sich klar geschlagen geben, so dass die SpVgg plötzlich in Rückstand geriet. Das mittlere Paarkreuz konnte das Spiel aber sofort drehen. Thomas Werkmann hatte zwar einige Probleme das Spiel zu beenden, doch letztlich gewann er in 5 Sätzen. Jens Neubauer siegte locker in 3. Ebenfalls deutlich gewann Torsten Knöß sein Einzel, wodurch die SpVgg mit 5:3 führte. Etwas überraschend war die anschließende Niederlage von Andreas Höfgen, der eine 2:0-Satzführung noch aus der Hand gab. Dirk Müssig zeigte in seinem zweiten Einzel eine sehr starke Leistung und gewann souverän mit 3:1. Für eine Überraschung und die Vorentscheidung sorgte dann Marco Fengel. Er gewann dank einer starken und konzentrierten Vorstellung sein Einzel knapp in 5 Sätzen und sorgte somit für das 7:4. Ein weiterer Sieg von Thomas Werkmann ließ die folgende Niederlage von Jens Neubauer verschmerzen. Auch Jens Neubauer musste sich somit erstmals in dieser Saison geschlagen geben. Den entscheidenden 9. Punkt sicherte im Anschluss Torsten Knöß, der auch sein zweites Einzel souverän für sich entscheiden konnte.

Trotz einiger Mühe gelang ein verdienter Sieg gegen den Tabellendritten, der sich nun aus dem Meisterschaftskampf verabschieden kann. Die SpVgg war einmal mehr ausgeglichener als der Gegner und zeigte auch in den Doppeln ansteigende Form.

Es spielten: Dirk Müssig (1:1), Marco Fengel (1:1), Thomas Werkmann (2:0), Jens Neubauer (1:1), Torsten Knöß (2:0) und Andreas Höfgen (0:1), sowie die Doppel Müssig/Knöß (1:0), Fengel/Werkmann (0:1) und Höfgen/Neubauer (1:0).
Alt 30.01.2006, 19:38
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum werden hier eigentlich kaum noch einzelergebnisse reingesetzt? da wir noch nicht click-tt benutzen, erfährt man die meisten ergebnisse nur über tt-ergebnisse.de, aber dafür keine einzelergebnisse. ich würde es befürworten, wenn einige sich wieder die mühe machen würden, ein paar minuten zeit nehmen und die einzelergebnisse eintippen

mfg
Alt 01.02.2006, 11:01
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alf1978
...
Ist ja eh egal spiele eh nur noch die Rückrunde da und dann geht es wieder in meinen Heimatverein nach Ober-Roden!!!

Gruß Andi

Hi Andy,
erstmal Gratulation zum "Papa"! Ist ein toller, aber manchmal sehr anstrengender Nebenjob

Ansonsten dachte ich, dass Dein Heimatverein die TS O.-Roden ist
Jedenfalls haben Katja und Du als Jugendliche dort gespielt.
Ober irre ich mich da?
Grüße,
chris
Alt 01.02.2006, 11:36
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Hi Andy,
erstmal Gratulation zum "Papa"! Ist ein toller, aber manchmal sehr anstrengender Nebenjob

Ansonsten dachte ich, dass Dein Heimatverein die TS O.-Roden ist
Jedenfalls haben Katja und Du als Jugendliche dort gespielt.
Ober irre ich mich da?
Grüße,
chris
Hi Chris,

später hat Andi dann schon bei der DJK gespielt. War ja dort auch dt. Jugend-Mannschaftsmeister mit Schröder, Özer, und Zaig!
Alt 02.02.2006, 00:53
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Münster verliert 3-9 gegen Groß Umstadt. Für uns sind es mehr Punkte als erwartet, wenn man die vielen knappen Sätze bedenkt, hätte es auch gut und gerne 5-9 oder 6-9 ausgehen können, aber letztendlich ein verdienter Sieg für Groß-Umstadt. Münster wie immer mit einem Ersatzmann.

Czajkowski/Hölzl - Fengel/Werkmann 1-3
Maier/Foitzik - Müssig/Knöß 3-2
Heckwolf - Löbig 0-3

Maier - Fengel 1-3
Czajkowski - Müssig 3-1
Heckwolf - Neubauer 0-3
Hölzl - Werkmann 1-3
Löbig - Höfgen 3-2
Foitzik - Knöß 1-3
Maier - Müssig 0-3
Czajkowski - Fengel 0-3
Heckwolf - Werkmann 0-3

Glückwunsch nach Umstadt
Alt 03.02.2006, 01:06
plattenabbauer plattenabbauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

plattenabbauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müssig verliert schon wieder? Ich dachte der is so gut. tze tze tze... Hoffentlich bekommt er jetzt nicht bald das Burn-Out-Syndrom. Genauso wie Alf1978 der an 2 spielen muss... oooooh.

Geändert von plattenabbauer (03.02.2006 um 01:15 Uhr)
Alt 03.02.2006, 15:09
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plattenabbauer
Müssig verliert schon wieder? Ich dachte der is so gut. tze tze tze... Hoffentlich bekommt er jetzt nicht bald das Burn-Out-Syndrom. Genauso wie Alf1978 der an 2 spielen muss... oooooh.
Nun da hast du Recht!!! Die Rückrunde wird für mich auch hart ohne Training da ja wie gesagt mein Sohn zur Welt gekommen ist und ich lieber bei ihm bin als in der Halle zu stehen was man ja wohl verstehen kann.

Heute Abend spielen wir und ich gehe davon aus das ich vorne wieder 1 verlieren werde, aber mal schauen wie es läuft.
Wir bestimmt nicht meine Rückrunde werden, aber egal. Die nächste Runde in O-R ist für mich einfacher, da ich da nach der Arbeit Training halte und selbst auch noch ne Std. spielen kann!!!

Gruß Andi
Alt 04.02.2006, 09:31
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alf1978
Heute Abend spielen wir und ich gehe davon aus das ich vorne wieder 1 verlieren werde
Gruß Andi
Dies hat sich so nicht bewahrheitet. Denn:
Nieder-Roden -- Groß-Bieberau 9 - 6
Die Paarkreuze:
Doppel 1-2
Vorne 4-0
Mitte 1-3
Hinten 3-1

MFG Lori
Alt 04.02.2006, 11:55
Abwehrpapst Abwehrpapst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

TTC Schaafheim - TSV Langstadt 9 : 3

Bohland/Korditschke - Bausch/Grychta 3:0
Bihn/Sachs - Koser/Eckert H. 0:3
Hartl/Hartl - Früchtenicht/Haberstock 3:2
Bohland - Bausch 3:1
Korditschke - Koser 1:3
Bihn - Grychta 3:2
Hartl K. - Eckert H. 0:3
Hartl S. - Haberstock 3:1
Sachs - Früchtenicht 3:1
Bohland - Koser 3:1
Korditschke - Bausch 3:1
Bihn - Eckert H. 3:2

Klarer Sieg im Derby gegen den Tabellenletzten aus Langstadt alles in allem auch in dieser Höhe verdient.

Gruß Abwehpapst
Alt 04.02.2006, 12:00
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrpapst
TTC Schaafheim - TSV Langstadt 9 : 3

Bohland/Korditschke - Bausch/Grychta 3:0
Bihn/Sachs - Koser/Eckert H. 0:3
Hartl/Hartl - Früchtenicht/Haberstock 3:2
Bohland - Bausch 3:1
Korditschke - Koser 1:3
Bihn - Grychta 3:2
Hartl K. - Eckert H. 0:3
Hartl S. - Haberstock 3:1
Sachs - Früchtenicht 3:1
Bohland - Koser 3:1
Korditschke - Bausch 3:1
Bihn - Eckert H. 3:2

Klarer Sieg im Derby gegen den Tabellenletzten aus Langstadt alles in allem auch in dieser Höhe verdient.

Gruß Abwehpapst
Glückwunsch an Schaafheim
Na Korditschke spielt ja doch wieder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »