|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Hallo Uwe,
wie es genieß, Dein Geschreibsel... nun dreh ich um den Spieß. Ach, Rieslings Rübe schrub gar eloquent das Forum stets bereichernd, erheiternd, mir das Auge so manchmal tränte vor Lachen. Was sich nicht von jedem Poster hier im Forum behaupten läßt: Was sich die Menschen doch immer Piesacken müssen, Es heißt, Käfertal hät´ geschoben, der Eddie gern einen gehoben, MTG setzt den Hille in Brand, und SSV-Feuerwehr löscht ihn wieder. Am End die MTG gar nicht verdient Meister??? Doch daran scheiden sie sich nicht, die Geister Selten ward solch eine Einigkeit, der Eloquenten und Rumpelnasen, der Nopper und der Blocker, der Zaghaften und der Zocker, der Aufschläger und der Draufschläger. MTG schwingt den Schläger in Zukunft ´ne Liga höher und hoffentlich nicht träger. Drum laßt es euch gesagt sein: Die Schönheit der Chance liegt in unserer Vielfalt. Respekt. Danke an alle Streitsüchtigen, Sehnsüchtigen, Tischtennissüchtigen, Flüchtigen, Beleidigten, Anklagenden, Ausredensuchern, Verschwörungstheoretikern, Profilneurotikern. Euch allen will ich danken für ein geiles TT-Jahr, eure Postings haben mich viel lachen lassen. Gruß, Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte ja bisher zur MTG allgemein, und zu manchen Aktiven besonders, immer ein sehr gutes Verhältnis. Ja, auch zu dir. Ich weiß nicht woran es liegt, aber seit mehreren Monaten kann man deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Gekennzeichnet von Humorlosigkeit, Frust, ja zum Teil auch einfach Boshaftigkeit oder Arroganz . Dass du "leichte Seitenhiebe" ebenso wenig verträgst wie ich, sieht man an deinen Dialogen mit D.Hartmann. Mag sein dass dich das Jahr in der B-Klasse oder der verpasste Aufstieg der 1. Mannschaft etwas gefrustet haben, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man manchmal vorschnell Sachen ins Forum schreibt, die man im Nachhinein eher lassen würde (wie mein zugegebenermaßen überreagierter letzter Beitrag), aber ich kann es so langsam einfach nicht mehr hören. Eben nicht nur von deiner Seite kamen Vorwürfe wie: - Käfertal manipuliert den Aufstieg in der KL. (aus 6 Spielen gegen die "Top3" einen Punkt geholt, und dass nicht aufgrund einer gegenüber den anderen "unfairen" Aufstellung) - Käfertal manipuliert den Abstieg in der KL. (dass das unglücklich ausgegangene Derby bei nun 7 Punkten Vorsprung nichts beeinflußt hat sollte mit Blick auf die Rückrundentabelle jetzt jeder einsehen) - Käfertal bietet unfaire Spielbedingungen während des Verbandsspiels kamen ja nicht nur allein von dir (gut, über diesen Vorwurf des putzlwutzl kann ich immernoch nur den Kopf schütteln) Wir müssen uns beim Nubbelturnier mal wieder zusammensetzen und ein bissl schwätzen, denn ich fände es sehr schade wenn das zum Teil doch sehr gute Verhältnis, welches manche Mannheimer Vereine untereinander haben, verloren gehen würde. Gruß Dominik |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
und was ich euch alles vorgeworfen habe...ja muss sagen ist schon unglaublich, denn ich könnte mich ja schwer täuschen, aber lies bitte einfach nochmal meinen Beitrag zu den o.g. "Manipulationsvorwürfen" eurerseites auf Seite 24 und vergleiche das mit den von anderen Usern getätigten Aussagen. Da sehe ich ja wie ein Weisenknabe aus und ich kann keinen aktiven Vorwurf alla putzl o.ä. herauslesen. Ich würde sagen bei mir kommt ihr da eher gut weg, denn ich gebe konstruktive Vorschläge wie man es besser hätte machen können und das diese Diskussion von vornherein hätte gar nicht stattfiden müssen, wenn man etwas umsichtiger gehandelt hätte...aber wenn man die Objektivität verliert kann man das durchaus schon mal überlesen..Es sei dir verziehen.. Zitat:
den durchaus nicht ernstzunehmenden verbalen Schlagabtausch mit Hartmännel für deine eigenen Zwecke zu missbrauchen...was soll ich dazu noch sagen *kopfschüttel* Hätte ich mit SK Hartmann wirklich ein Problem, würde ich das in einem Telefonat oder hier per PM oder sonst irgendwie klären, aber keinesfalls über ein öffentliches Forum... Zitat:
Zitat:
Das können wir gerne tun und ich stehe Gewehr bei Fuss! Allerdings kommen mir erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Gespräches auf, wenn du nicht deine Einstellung etwas änderst. Denn ich behaupte das deine Vorwürfe mir gegenüber weit überzogen und zum Teil völlig an den Haaren herbei gezogen sind. Ein schönes WE wünscht m2b
Ich werde alt! Geändert von mission2b (07.04.2006 um 19:15 Uhr) |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, der Post ist wieder viel zu lang geworden, und ich nehme mir an dieser Stelle erneut vor, die Menge meiner Postings auf etwa 10% herunterzuschrauben. Mal sehen ob ich's diesmal schaffe. Gruß Dominik Geändert von Flaad (07.04.2006 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mama Der Hat Angefangen... - Halt Die Gosch!
wie wärs, wenn ihr zur versöhnung einfach mal zusammen ausgeht?
ins kino oda so.... ich kenn da n ganz tollen film. der nennt sich brokeback mountain! dann könnt ihr auch gleich noch marc f. und seinen kumpanen (wer weis, weis...) mitnehmen. die würden sich sicherlich freuen. danach noch ins connexion bissl die hüften schwingen und die nacht is ein einziger spass...
|
|||
|
|||
AW: Mama Der Hat Angefangen... - Halt Die Gosch!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Endspurt in der Kreisliga!
Ich wünsche meinen Mannschaftskollegen viel Spaß beim letzten Spiel gegen Pius. Ebenso wünsche ich unseren Freunden von Pius viel Spaß gegen meine Truppe! Ich gehe davon aus, das Pius stark ersatzgeschwächt ins letzte Spiel geht. Soweit ich weiß, wird die MTG nur meinen Ausfall zu verkraften haben. Ich bin übrigens ernsthaft verhindert, denn ich MUSS zu einer Hochzeit, auf die ich nur mittelmäßige Lust habe. Man möge mir bitte glauben, dass ich das letzte Saisonspiel liebend gerne mitgemacht hätte um einen würdigen Saisonabschluss zu feiern. So müssen wir halt beim Nubbelturnier alle zusammen einen trinken. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
AW: Mama Der Hat Angefangen... - Halt Die Gosch!
Zitat vom ´Flexiblen ` :
....danach noch ins connexion, bissl die hüften schwingen ... Also hör mal, mein lieber Flexibler, seit circa sechs Monaten machst du deinem Namen ja überhaupt keine Ehre mehr... Was war da doch noch alles los im letzten Sommer : Zuhause nicht nur in der gehobenen Hetero-Szene - nein, auch ein gern gesehener Stargast auf allen Trans- , Fetisch- u. Lederparties der Region. Und jetzt : Ein Nischendasein, kaum der Rede wert ! Meine wilde Zeit ist ja lange vorbei - aber viele junge Sportler der Region bedauern deine Abstinenz zutiefst... Auch der kleine Unfall an der Häckselmaschine letzten Herbst, bei dem dein bestes Stück ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist noch kein Anlass , sich so rar zu machen: In diesem Zusammenhang wurde mir nun jüngst gar von einigen deiner langjährigen Spielkameraden (nicht nur bei der DJK) berichtet, wie du im Februar in Rudis Riemen-Bar in der Oststadt bei der alljährlichen Wahl des ´Mr. Super-Riemen` verschämt und frustriert davon gestürmt bist....; wirklich kein Grund zur Panik : die Technik* zählt - wie an der grünen Platte - doch auch etwas ! (* wenn´s denn überhaupt nicht mehr klappen sollte : Besinn´dich halt auf die in deiner Autorenzeile betonte Lernfähigkeit und adaptiere den `Sergio Leone Stil` : " For a Fistfull of Dollars..." ; oder nur noch passiv, wie zuweilen am TT-Tisch...) In der Hoffnung auf Besserung ......... Dr. Prügelpeitsch (Studio Sardonicus) PS : Auch ein positives Testergebnis ist noch kein Grund, die Rute derart hängen zu lassen : Schliesslich gibt´s ja heute bereits sooo viele tolle Medikamente... PS II : Meinen Teil zur (kompromisslosen) Wochenend-Zerstreuung hab´ich damit beigetragen ; abgelenkt von den ganzen Scharmützeln weiter oben, war dies gar nicht so einfach. Bitte jetzt mal eine Weile alleine klar kommen ; wenn´s während meiner Abwesenheit hier gar zu wüst zugehen sollte : Vielleicht kann ja Büffelschnitt, Tunnelblick, Axel. M. (langsam muss ein adäquater nick her, der mehr hermacht), chahn oder ein anderer beherzter Mitstreiter eingreifen, um dass Niveau wieder auf den rechten Pfad zu führen.... PS III : Zum dreihundertsten Jubi-Beitrag hab´ich mir (ausnahmsweise) etwas mehr Mühe gegeben : Das Ergebnis bleibt freilich - wie stets - Geschmachssache...... Geändert von Rieslingrübe (08.04.2006 um 11:50 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja toll. Ich bekomms wieder ab und hab am wenigsten dazu beigetragen A bientot m2b
|
||||
|
||||
Zitat:
Rücktrittsgesuch abgelehnt ! Schliesslich kann sich ein Chirurg im OP oder der Major an der Frontlinie auch nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen.... Aufgrund deiner Forums-Verdienste der Vergangenheit billigen wir dir jedoch eine kurze Atempause bis Ostern zu : Zum Fest der Wiederauferstehung erwarten wir dann allerdings ein glorreiches Comeback ! Charles Foster Kane (Herausgeber) |
Lesezeichen |
|
|