Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 08:51
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Yavin9
Da bestätigt sich meine Meinung, das ÖSG die beste Mannschaft ist. Ich denke die werden lachender dritter werden und aufsteigen.
Sie sind aber doch schon die ganze Zeit lachender Zweiter....Das muss reichen. .. Und wenn Sie es schaffen dann haben Sie es auch verdient
Alt 16.02.2006, 08:53
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yavin9
Da bestätigt sich meine Meinung, das ÖSG die beste Mannschaft ist. Ich denke die werden lachender dritter werden und aufsteigen.
P.S. Das ein 9-2 gegen Aplerbeck Deine Meinung bestätigt verstehe ich nicht so ganz? Wir haben Aplerbeck ebenfalls zweimal 9-2 geschlagen! Wo ist denn da der Unterschied???
Alt 16.02.2006, 09:12
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Picco
Das meine ich ja auch nicht. Die hatten gegen Aplerbeck wohl auch etwas Glück. Wir haben Aplerbeck ja auch geschlagen. Was nicht heisst, dass die schlecht sind. Ich denke die halten die Klasse. ÖSG hat ein leiteres Restprogramm. Wir müssen noch gegen Polizei beide und am letzte Spieltag können wir uns auch die Punkte klauen.
Mein Tipp ÖSG.
Alt 16.02.2006, 09:44
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Yavin9
@ Picco
Das meine ich ja auch nicht. Die hatten gegen Aplerbeck wohl auch etwas Glück. Wir haben Aplerbeck ja auch geschlagen. Was nicht heisst, dass die schlecht sind. Ich denke die halten die Klasse. ÖSG hat ein leiteres Restprogramm. Wir müssen noch gegen Polizei beide und am letzte Spieltag können wir uns auch die Punkte klauen.
Mein Tipp ÖSG.
Vergiss Eving nicht.... Die spielen auch noch gegen alle drei von oben...Auch wenn die jetzt gegen Polizei verloren haben...Die kämpfen immer...Passt mal schön auf...
Alt 16.02.2006, 12:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Materialspieler
Die Konkurenz beziehe ich auf TT-Experte zu allen Themen rund um den kleinen Ball.

Gewichtsmäßig befindet dich der Killer höchstens Fliegengewicht, oder ?

und spielerisch hast du ihm ja auch noch einige Jahre voraus, du hast in jungen Jahren ja auch nur auf Kreisebene gespielt.
Schön das wenigstens einer hier im Forum mich als Experte zu allen Themen um den kleinen Ball sieht

Gewicht: Da hab ich ihm auch halt noch einige Buffets voraus. Mit 19 hab ich auch noch bei 180 nur 72 Kilo gewogen

Kreisebene ist lustig. zu meiner Abizeit hab ich 2.kk unten gespielt und das nicht überragend...Da ist er schon nen Stück weiter. Allerdings hatte er bis jetzt auch nen guten Trainer den ich damals nicht hatte (erst später)
Alt 16.02.2006, 13:22
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco
Vergiss Eving nicht.... Die spielen auch noch gegen alle drei von oben...Auch wenn die jetzt gegen Polizei verloren haben...Die kämpfen immer...Passt mal schön auf...
Will euch nicht zu nahe treten, aber auch ich denke, dass ÖSG knapp die stärkste Mannschaft ist. Allerdings ist das so knapp oben, dass man sich da nur vertippen kann wer letztlich erster wird
Trotzdem versuche ich es mal:
1.ÖSG (leichtes Restprogramm)
2.Sölde (Br+Eving und Polizei wird schwer, da verlustpunktfrei rauszukommen)
3.Brünninghausen (gleiches Programm wie Sölde, daher auch schweres Restprogramm)
4.Eving (nicht konstant genug und schwere Gegner: Die müssen noch zu uns )

Zu Eving: Habe sie ja am Samstag gegen PSV gesehen. Denke nicht, dass die noch oben um etwas mitspielen können.
Alt 16.02.2006, 15:32
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Schön das wenigstens einer hier im Forum mich als Experte zu allen Themen um den kleinen Ball sieht

Gewicht: Da hab ich ihm auch halt noch einige Buffets voraus. Mit 19 hab ich auch noch bei 180 nur 72 Kilo gewogen

Kreisebene ist lustig. zu meiner Abizeit hab ich 2.kk unten gespielt und das nicht überragend...Da ist er schon nen Stück weiter. Allerdings hatte er bis jetzt auch nen guten Trainer den ich damals nicht hatte (erst später)
Eigenlob stinkt Naja der Trainer ist wirklich ziemlich gut... muss man ihm lassen.

Die Buffets wirst du auch noch länger voraus haben, bei mir setzt das nicht so an, noch nicht.

Experte ist klar, schon alleine wegen des tollen Satzes im LL 6 Forum mit dem Joolaspieler
Alt 16.02.2006, 15:34
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Will euch nicht zu nahe treten, aber auch ich denke, dass ÖSG knapp die stärkste Mannschaft ist. Allerdings ist das so knapp oben, dass man sich da nur vertippen kann wer letztlich erster wird
Trotzdem versuche ich es mal:
1.ÖSG (leichtes Restprogramm)
2.Sölde (Br+Eving und Polizei wird schwer, da verlustpunktfrei rauszukommen)
3.Brünninghausen (gleiches Programm wie Sölde, daher auch schweres Restprogramm)
4.Eving (nicht konstant genug und schwere Gegner: Die müssen noch zu uns )

Zu Eving: Habe sie ja am Samstag gegen PSV gesehen. Denke nicht, dass die noch oben um etwas mitspielen können.
Eving wird da meiner Meinung nach nicht mehr mitmischen, die haben schon zu oft eine schwäche gezeigt, von der eigentlichen Stärke könnten sie es aber...
Alt 16.02.2006, 19:29
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Eving wird da meiner Meinung nach nicht mehr mitmischen, die haben schon zu oft eine schwäche gezeigt, von der eigentlichen Stärke könnten sie es aber...
Von der eigentlichen Stärke könnten sie das auf jeden Fall. Sind zumindest sehr ausgeglichen!
Alt 16.02.2006, 23:29
Live at Brixton Academy

Borussia wird die letzten Spiele in ziemlich geschwächter Form bestreiten, da Stefan Jäger nicht mehr dabei ist und auch Cufta wohl nicht mehr eingreifen wird...

Also mit:

1. Zaremba
2. Lüdtke
3. Cagri
4. Thielert

und Ersatz...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »