Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 15:47
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Ich denke, wir sollten diese Diskussion jetzt beenden, es ist eigentlich alles gesagt.
Alt 30.01.2006, 16:12
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Ah ja, jetzt kommt der Kalthofer Reservist, war ja klar...
1. hab ich sehr wohl verstanden
2. ist keineswegs meine Absicht, aber du verdrehst ja von mir sowieso alles
3. hier solltest du noch einmal den richtigen Link reinsetzen, der o.a. funzt nämlich nicht
Hast du nicht! Aber nimm den Glauben meinetwegen mit in dein Grab... ES IST MIR EGAL!
Alt 30.01.2006, 17:01
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag zu alldem nichts ...

es war wirklich mehr drin ...
Alt 30.01.2006, 17:04
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze
ich sag zu alldem nichts ...

es war wirklich mehr drin ...
Aber doch dieTipps fürs Wochenende
Gruß Tommes
Alt 30.01.2006, 17:29
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Hast du nicht! Aber nimm den Glauben meinetwegen mit in dein Grab... ES IST MIR EGAL!
Nur mal so nebenbei - Vorhalle, Dahl, SG Post, Saxonia, Lichtendorf - alles Vereine/Mannschaften, die in diesem Jahr in irgendeiner Form Theater mit euch hatten....vom letzten Jahr mal ganz abgesehen, wo es in der VL auch nicht gerade freundliche Worte für euch gab (Stichwort Arroganz u.s.w.), sind schließlich alles Fakten...Das sind allein die Vereine/Mannschaften, wo es öffentlich geworden ist, und ich möchte wetten, da gibt es noch etliches mehr... Und überall gibt es von euch nur Entschuldigungen/Schönredereien oder der Gegner hatte an dem Theater immer schuld - schon merkwürdig, oder? Ich würde mir mal langsam an die eigene Nase fassen...aber offenbar bist du zu abgehoben und verblendet und zudem, wenn man deine Postings sieht, einfach unreif - na ja, wem es gefällt...
Alt 30.01.2006, 17:54
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Nur mal so nebenbei - Vorhalle, Dahl, SG Post, Saxonia, Lichtendorf - alles Vereine/Mannschaften, die in diesem Jahr in irgendeiner Form Theater mit euch hatten....vom letzten Jahr mal ganz abgesehen, wo es in der VL auch nicht gerade freundliche Worte für euch gab (Stichwort Arroganz u.s.w.), sind schließlich alles Fakten...Das sind allein die Vereine/Mannschaften, wo es öffentlich geworden ist, und ich möchte wetten, da gibt es noch etliches mehr... Und überall gibt es von euch nur Entschuldigungen/Schönredereien oder der Gegner hatte an dem Theater immer schuld - schon merkwürdig, oder? Ich würde mir mal langsam an die eigene Nase fassen...aber offenbar bist du zu abgehoben und verblendet und zudem, wenn man deine Postings sieht, einfach unreif - na ja, wem es gefällt...
nur mal ein kommentar zu deiner überaus hervorragend recherschierten Liste!
Es ist klasse, wie du pauschalisierst! Einfach herrlich und wunderbar zu sehen! bist ja nen richtiger kleiner dedektiv!
Wenn du die Geschichten richtig einordnest, dann hatte Saxonia (nur bzw. zunächst) Probleme mit den Abmessungen der Boxen, Lichtendorf hat sich entschuldigt (kann mich erinnern, du warst nicht in der halle, hast aber natürlich auch dazu deine meinung gehabt, oder?) Was das auftreten der dritten oder ersten Mannschaft angeht, möchte ich mich in diesem Forum nicht äußern!

ES GEHÖRT HIER GANZ EINFACH NICHT HIN!

Achja, und guck doch einfach mal in KL Forum, wieviele Mitredner deiner Ansicht sind, und wieviele eher die Ansicht vom burschen teilen..........

Also, schreib du einfach wieder deine lustigen Kommentare... Viel Bedeutung kann man denen nicht wirklich beimessen...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (30.01.2006 um 17:59 Uhr)
Alt 30.01.2006, 18:03
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von schwobatz
nur mal ein kommentar zu deiner überaus hervorragend recherschierten Liste!
Es ist klasse, wie du pauschalisierst! Einfach herrlich und wunderbar zu sehen! bist ja nen richtiger kleiner dedektiv!
Wenn du die Geschichten richtig einordnest, dann hatte Saxonia (nur bzw. zunächst) Probleme mit den Abmessungen der Boxen, Lichtendorf hat sich entschuldigt (kann mich erinnern, du warst nicht in der halle, hast aber natürlich auch dazu deine meinung gehabt, oder?) Was das auftreten der dritten oder ersten Mannschaft angeht, möchte ich mich in diesem Forum nicht äußern! ES GEHÖRT HIER GANZ EINFACH NICHT HIN!

Also, schreib du einfach wieder deine lustigen Kommentare... Viel Bedeutung kann man denen nicht wirklich beimessen...
Ich halte mich nun mal an Fakten, und die Wahrheit hört ihr sowieso nicht gerne. Ist nun mal so. Zum sportlichen Verhalten: war ja wohl nicht das erste Mal, dass du ausgerastet bist, das gleiche Spielchen hast du vor Jahren gegen mich auch gemacht (Jubiläumsturnier in Platteheide), wo du angesichts der Aussichtslosigkeit die Bälle wild durch die Gegend geballert hast.
Und wenn du meinst, meinen Postings keine Bedeutung beimessen zu können, dann lies sie einfach nicht oder setz mich von mir mir aus auf die Ignorer-Liste, ist mir sowas von egal...Deine mehrmaligen täglichen Posts strömen aber auch sowas von Infogehalt aus...alle Achtung

Geändert von Wombat (30.01.2006 um 18:06 Uhr)
Alt 30.01.2006, 18:12
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich halte mich nun mal an Fakten, und die Wahrheit hört ihr sowieso nicht gerne. Ist nun mal so. Zum sportlichen Verhalten: war ja wohl nicht das erste Mal, dass du ausgerastet bist, das gleiche Spielchen hast du vor Jahren gegen mich auch gemacht (Jubiläumsturnier in Platteheide), wo du angesichts der Aussichtslosigkeit die Bälle wild durch die Gegend geballert hast.
Und wenn du meinst, meinen Postings keine Bedeutung beimessen zu können, dann lies sie einfach nicht oder setz mich von mir mir aus auf die Ignorer-Liste, ist mir sowas von egal...Deine mehrmaligen täglichen Posts strömen aber auch sowas von Infogehalt aus...alle Achtung
Bitte? Ich weiß nicht, ob du mich kennst? Aber ich habe noch nie bei einem Jubiläumsturnier auf der Platten Heide mitgespielt! Aber schön, dass du dich an Sachen erinnerst, die es nicht gab...
und ich weiß noch nicht mal, ob ich dich schonmal bewusst außerhalb dieses forums wahrgenommen habe....

Aber es ist ja auch egal! Ich habe keine Lust, mich wegen meines Hobbys mit irgendjemandem anzulegen! Schon gar nicht mit jemanden, der geradezu Streit sucht!

Deswegen beende ich unsere nette Privatunterhaltung an dieser Stelle einfach und freue mich auf den Rest der Saison!

Wünsche allen anderen, die regelmäßig auch Interesse an der Bezirksliga Mitte haben, noch ne schöne Woche!!!

Geändert von schwobatz (30.01.2006 um 18:24 Uhr)
Alt 30.01.2006, 18:26
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
Wenn du die Geschichten richtig einordnest, dann hatte Saxonia (nur bzw. zunächst) Probleme mit den Abmessungen der Boxen,
Richtig, bis zu euren Kommentaren hier im Forum!
Alt 30.01.2006, 18:29
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Richtig, bis zu euren Kommentaren hier im Forum!
genau und damit hatte ich (zunächst) nix zu tun! Ich kann mit Niederlagen umgehen und brauche auch nicht hier rumstänkern... Ich wollte nur meine Meinung zur Anschuldigung gegen meine Person hier darlegen. Dann habe ich mich mit dir darüber unterhalten und die Fronten sind geklärt, oder nicht?

Ich wünsche dir und deiner Mannschaft noch viel Erfolg in den weiteren Spielen der RR!
schwobatz

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »