|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Leute!
Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, da ich meine Meinung schon kundgetan habe, aber nach Lesung des Kassenberichtes kann und muß ich noch folgendes schreiben. Der schwere Vorwurf der hier u.a. gegen G.Spott erhoben wird muß genau geprüft werden. Hat G.Spott wissentlich seine angegebene "Überleitungstätigkeit" durchgeführt oder ist dies auf ein Alleingang von B.Klinge zurückzuführen? Um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen für den TTVSA gibt es für mich nur eines. Der Präsident spricht ein Machtwort, läßt alles beim alten(HSV spielt VL). Egall von welcher Seite betrachtet, es ist eine Interne Angelegenheit und Tatsache ist, die Abtl. TT des HSV ist zuständig für die Belange. Wenn das B.Klinge anderst sieht, so muß Er vor Gericht klagen. Solange kein Zivilgericht endschieden hat, solange hat der HSV das Recht in der VL zu spielen. Ein Endscheidungskräftiger Präsident hätte meiner Meinung nach, diesen unverständlichen herbeigeführten Streit von B.Klinge schon von Beginn an "erstickt". und ein Machtwort an B.Klinge gerichtet. Laß den Tischtennsport leben und mach ihn in S-A nicht noch mehr kaputt. Beatle
|
|||
|
|||
Oha, solider Kassenprüfbericht, das sieht aus nach: geschummelt, erwischt worden, panisch reagiert, damit den Stein richtig ins rollen gebracht UND die Schummelei anderer gleich mit publik werden lassen.
Grüße an alle Radrennfahrer, Pferdesportler, Hettstedter, ehrenwerte Funktionäre, die sich angesprochen fühlen: Auch ein Furz, den du unter Wasser loslässt, kommt an die Oberfläche. …und dieser hier stinkt gewaltig. Hoffen wir auf die Deutsche Gerichtsbarkeit und das sie ihre Nase richtig rein halten. Viel Erfolg beim aufräumen!! |
|
|||
|
|||
Nun, sieht mir nach meiner persönlichen Meinung eher nach nem Fall für die Staatsanwaltschaft aus und das Finanzamt... wenn das denn tatsächlich so ist...
|
|
|||
|
|||
Dass Verbindlichkeiten nicht Bestandteil der Buchführung sind, ist mir auch neu.
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass ein solcher Bericht bei über 50% aller Vereine, die ihren Spielern in irgendeiner Form Geld bezahlen, bei eingehender Prüfung herauskommen würde. Dass die Finanzämter hier nicht genauer prüfen, ist mir eh vollkommen unverständlich. Ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen an Steuereinnahmen pro Jahr hier allein in Tischtennisvereinen verloren gehen. Selbst in der ersten und zweiten Bundesliga findet in vielen Regionen nie eine Prüfung statt - im Endeffekt geht das auf Kosten aller. Besonders unverständlich ist hierbei auch, dass einige Vereine jedes Jahr mehrfach geprüft werden, andere hingegen in 20 Jahren überhaupt nicht - entsprechend schlägt sich das auch massiv in der Chancengleichheit nieder. |
|
|||
|
|||
Nach reichlicher Überlegung nehmen wir(WSV Rot-Weiß e.V.)zu den geäußerten Unwahrheiten von Lutz Hesse Stellung.Der "Coup" von M.Scholand &Co beim HSV wurde auch beim WSV Rot-Weiß e.V. versucht.M.Scholand hat sich plötzlich als angeblich gewählter Abteilungsleiter ausgegeben und schriftlich zum Aushang gebracht!Hartmut Meier,amtierender Abtl.ltr. hatte die Querelen mit der 1.Herrenmannschaft satt und "schmiß hin".Daraufhin wurden Neuwahlen eingeleitet.Die sich zur Verfügung stellenden Kandidaten wurden durch M.Scholand und V.Junge verbal beleidigt und verwarnt.Der Gipfel war :2 DIN A 4 Seiten mit den Hinweis:"Wenn E.v.Rosenberg eine Funktion in der neu gewählten Leitung übernehmen würde"--geht die gesammte 1.Herren gegenüber der gewählten Abtl.ltg.in Oposition!!Das Ergebnis ist bekannt:M.Scholand & Co.
erhielten Soirthallenverbot und die Maßgabe sich einen anderen Verein zu suchen!!!Besonders zum tragen kam die Stimmungsmache gegenüber den Senioren,deren Trainingszeiten M.Scholand u.V.Junge beschneiden wollten.Zitat (sinngemäß):Wenn es den Senioren nicht paßt können "Sie" ja nach Silstedt gehen.Die 1.Herren wollte als Privileg der Leistungstärke die zugegeben kleine Halle vorwiegend allein benutzen.Die übrigen ca.70 Mitglieder sollten ein Bruchteil der Zeit zum Training zur Verfügung haben.Der WSV Rot-Weiß e.V. hat eine der mitgliedsstärksten Seniorenabteilung des Lander SA und haben viele Erfolge nachzuweisen.Trotzdem wurde die 1.Herrrenmannschaft in der Verteilung der Trainingszeit bevorteilt.Ganz abgesehen davon ,daß die 1.Herren mit ihren finanziellen Ansprüchen den Rahmen des Finanzplanes erheblich sprengte.Auch dieses wollten die übrigen Mitglieder der Abteilung nicht mehr hinnehmen.Hiervon waren die Söhne von Lutz Hesse als "neue Mitglieder" nicht betroffen.L.Hesse hat nie den Kontakt mit der Abteilungsleitung oder des Vorstands des Vereins gesucht."Er" hat sich lediglich immer an V.Junge gehalten welcher aber hierzu keine Legimitation hatte.Es war angedachtienstag bis Freitag Training von 17.00 bis 18.30 Uhr und danach noch weiterhin mit leistungstarken Herren .Außerdem noch Fördertraining mit M.Kostadinov!!Dieses wurde durch ein Leitungsmitglied L.Hesse und seiner Gattin mitgeteilt.--Das Ergebnis ist bekannt:Ebenfalls Wechsel zum HSV!!!Es wurde auch bedacht welche große finanziellen Mittel für die Söhne von L.Hesse von der Abtl.aufgebracht würden.Das auch L.Hesse kein "Engel" ist beweist,daß sein Sohn ohne Absprache mit der Abtl.ltg. an einen Trainingslager teilnahm und mit 100% abgerechnet wurde.---Von Sanktionen für die Spieler der 1.Herrenmannschaft ,wie z.Bsp. Ausschluß wurde nur in Interresse des Sports und der "jungen Spieler" abgesehen.--Die Abtl.ltg des WSV Rot-Weiß e.V. könnte ebenfalls die entsprechenden Protokolle veröffentlichen ,aber findes es wohl nicht richtig "diese" allen zugänglich zu machen!!!---So,wir denken es ist einiges gerade gerückt worden!!!!! Wir hoffen weiterhin auf ein faires "Miteinander" !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 18:13 Uhr) Grund: ... + [quote] |
|
||||
|
||||
Hallo wsv.r-w !
Vielen Dank für deinen Beitrag, der uns sicher alle weiter bringt... Als Quintessenz kann ich nur entnehmen, dass der WSV seine Prioritäten im Seniorensport sucht (und wohl auch gefunden hat) und das Streben einiger Sportfreunde um Leistungszuwachs im Herrentischtennis unerwünscht war... Die Schlußfolgerung, dass diese ambitionierten Spieler den Verein wechseln, erscheint mir mehr als nur logisch! Doch was hat das ganze damit zu tun, dass der Herr Sportwart des TTVSA seine Kompetenzen dahingehend überschreitet, indem er eine Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldet, dessen Abteilungsleiter er zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr war? Der Kassenbericht zeigt jedoch warum er sich mit Händen und Füßen wehrt... Er versucht nicht nur sich selbst zu schützen, sondern auch noch andere "Würdenträger" unseres sportlich SOOO erfolgreichen Verbandes. Wenn diese "Verkettung unglücklicher Umstände" öffentlich wird, dann wirft Das bestimmt ein gutes Licht auf unseren TTVSA - besonders in Hinsicht auf anstehende Großveranstaltungen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ja mit Sicherheit nicht passieren... |
|
||||
|
||||
Für alle Besitzer einer Goldwaage:
Mit "öffentlich werden" meine ich natürlich nicht diese hier in aller Heimlichkeit verfassten Beiträge in einem völlig neutralen Forum, sondern den Zustand, nachdem unser Landesvorstand von TTVSA und LSB, gegebenenfalls sogar verantwotliche Gremien des DTTB, von diesem "Vorfall" Wind bekommen und sich damit auseinandersetzen müssen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Vorsitzender des Gesamtvereins ist / sein soll. Das könnte sein Rettungsanker sein. Imho sind Vereinsvorsitzende leider(!) eben auch zu solchen Entscheidungen berechtigt.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.08.2009 um 21:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|