|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
ich wurde ja nicht gefragt...
obwohl ich gerne weiter Oberliga spielen würde! Da gibt es wenigstens noch echte Gegner!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann es mir nur als fachliches Unwissen erklären, warum Du nicht als aussichtsreicher Kandidat beim MSV Hettstedt gilst!
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht wollen sie sich nicht eingestehen, dass ich ihre letzte Rettung bin...
selbst dran schuld! 31. ist Wechselschluss! Und wenn ich nach Hettstedt gehe (nur wegen der Kohle natürlich), dann möchte ich, dass meine Rangliste übernommen wird, nicht dass ich dann plötzlich wegen zu später Meldung oder so nicht spielen kann!
|
|||
|
|||
|
hat jemand ne ahnung ob stendal zurückgezogen hat oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hettstedt hat zurückgezogen, Dessau dafür in der Oberliga.
|
|||
|
|||
|
wie jetzt? wie sicher ist deine quelle?
rossi vielleicht kannst du ja was dazu sagen! wenn es wirklich so sein sollte. Frage ich mich was hettstedt mit 2 mannschaften in der VL will! |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde heißen, daß auch Platz 2 und 3 der Relegation aufgestiegen sind. Das ist sicherlich sehr unwahrscheinlich.
Siehe dazu auch die Spielordnung des NTTV unter 4.2.2 "Ist die Sollstärke unterschritten, wird aus der Relegationsrunde aufgefüllt".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmte das wirklich, stellt sich mir die Frage, ob Beckmann und Rossi in Hettstedt bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich mich nicht irre war das auch so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hab ich auch schon gehört, jedoch steht das schön länger im Raum. Schließlich waren ja die Abgänge schon länger bekannt. Wahrscheinlich wollte man das in Hettstedt nur nicht wahr haben.
... und dann kommt der Zug! Geändert von Schmobi (30.05.2007 um 21:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|