|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Was wärmst du hier eigentlich für alte Kamellen auf??? Ist mit Pascal übrigends schon geklärt! Gibts hier nichts anderes worüber ihr reden wollt? Immer der Pawlowski...Nein so ein Schlingel was der alles schreibt und sagt... Gääääääähhhhhhhhhnnnnn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder willst du sagen(vorausgesetzt du kennst mich) das ich das absolute Trainingstier bin und mir alles harrrrt erarbeitet habe? Wenn du das tatsächlich glaubst,dann oooooooooohhhhhhhhhhhh mein Gott;-))) Hol dir erstmal n paar Informationen... Selbst mein Spiel kann man übrigends als schwul,hetero oder sonstwas bezeichnen... Iss mir sowas von Kackegal!!! Selbst Transen-TT würde ich mir noch gefallen lassen.Hi,Hi!!! Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwoh, dir gefällts doch auch... Altaaaaaaaaaaaaa hau mich gleich mal wieder wech!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Fett habe ich korrigiert. Auffallend war, dass sowohl hier das Wort "übrigens" als auch auf der Hagenburger HP, Eintrag Nr. 236 falsch geschrieben wurde. ![]() Gruß vom Ermittler. PS: Wie ich das mitbekommen habe, fällt in Hagenburg die Nummer Drei aus. Somit Glückwunsch nach Siek zur Meisterschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Erwischt! Geändert von Pawel (17.11.2006 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Beruf verfehlt??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube jetzt gehts los...
Ich habe 1 Eintrag ins Hagenburger Gästebuch geschrieben und zwar unter meinem Namen zu der Sache mit dem Kantenball!!! ICH habe es zum Glück nicht nötig irgendetwas unter einem PSEUDONYM in irgendein Gästebuch zu schreiben!!! Schon garnicht das was du mir hier unterstellst!!! Denk mal drüber nach... |
|
|||
|
|||
Fazit:
Wir sind wieder im Geschäft!!! Hatte Peter etwa Recht??? nach einem 6:9 bei TeBe folgte ein 9:7 beim SCC zum Spiel gg TeBe: TeBe ohne Fetzner und Kasiske. Kasiskes Nicht-Einsatz war wohl eher taktisch (war fast das ganze Spiel anwesend), da Herr bekanntlich gut gegen Abwehr spielt... wir starten mit 2:1 Doppel oben nur einer von mir gegen stürze, marco verliert beide knapp in 5! mitte gewinnt klaas beide. war dieses we überragend (6 punkte im Einzel und Doppel) unten nur Flörke gegen pryszcz Ein Punkt war sicherlich, aber TeBe war auch kein unverdienter Sieger Zum Spiel heute gegen den SCC: wir starten wieder mit 2:1 Doppel oben gewinne ich gegen nagm in 5(nach 0:2), marco ebenfalls in 5 mirko (in sehr guter verfassuung) gewinnt gg marco 3:0 und gegen mich 3:1. mitte: wieder 2 punkte von Klaase (gg adolph und hinz) aramesch konnte aufgrund einer verletzung am knie nicht antreten. unser pole führt gg hinz im 5. satz 6:4. reichte jedoch leider nicht für ihn! unten gewinnen beide gegen Petrasch und verlieren gegen einen starken Köpp, wobei gerri beim stand von 8:6 2 matchbälle hatte. im Doppel waren marco und ich wieder in guter form und konnten somit unseren sieg besiegeln! in diesem doppel wurde auf jeden fall einer der besten, wenn nicht der beste ballwechsel gespielt, den ich je in einem doppel miterlebt habe... also insgesamt ein gutes we für uns! jetzt heißt in 2 wochen gegen bolzum noch mal punkten... wünsche einen guten start in die neue woche ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
NTTV: Wir suchen einen Spieler für Regionalliga Nord oben | BB1 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 29.03.2006 18:50 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.