Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2007, 09:08
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Würde es den MTV Jever nicht auf seiner Art und Weise geben, wären einige Foren sicher um etliche Seiten kürzer.

@ Olli : Ein Teil des Öffentlichen wurde vorher schon intern besprochen =)
Na dann brennt bei Euch ja wohl der Baum. Soviele Beiträge in der Öffentlichkeit lassen aber auch den Schluss zu, dass es das vielzitierte gemeinsame Bierchen (sollte man/frau tatsächlich Jever dazuzählen?!?!) nach den anstrengenden Trainingseinheiten gar nicht gibt.
Macht aber ruhig weiter so. Es lässt sich viel interpretieren und ist teilweise auch gleichermassen amüsant.
Alt 09.03.2007, 09:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@TT-Motivierter
Na, mal wieder das Paßwort vergessen...
Ich staune aber auch über deinen zugegeben guten und ehrlichen Bericht, nur wieso machst du auf einmal so wenige Fehler?

Ich hätte übrigens Bauer Jacobs Ersatz spielen lassen, Zuschauer und Gegner wären sicher begeistert gewesen...

Schon lustig, wenn man die späteren Beiträge liest...
Alt 09.03.2007, 09:43
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy Beitrag anzeigen
Achtung, OFFTOPIC!
Das soll´s jetzt auch zu dem Thema gewesen sein, damit wir nicht weiter den VL-Nord-Thread "zumüllen":

@HSV: Mir sind unsere Zuschauer in der Tat äußerst wichtig, so viele hat man ja nicht

@TT-Motivierter: Auch durch das wiederholte Senden wird der letzte Beitrag nicht besser; ich denke, ich stimme mit Torben überein, dass Jeder (egal ob MTV, HFC oder irgendwo anders her) seine Meinung in einem Forum wie diesem äußern kann. Ich weiß nicht, was der Blödsinn zu Meinungsfreiheit, Zensur etc. soll...!?

Über Zuschauerzahlen zu diskutieren, bringt nun wirklich nichts. Ob 20, 30 oder 40 Zuschauer -es sind wie in vielen Hallen im Vergleich zu dem meistens guten Sport (abgesehen von einigen Spielen in den letzten zwei Jahren bei uns) zu wenige Zuschauer. Gerade um mir nicht anhören zu müssen, ich hätte falsch gezählt, zitiere ich -wie auch geschrieben- die Zahl aus dem Spielbericht, der -wie immmer im NTTV- durch den Oberschiedsrichter ausgefüllt wird. Ob dieser die Zuschauer doppelt gezählt hat oder nicht, ist mir egal (übrigens: ich hätte so gut 30 Leute geschätzt incl. der Angehörigen -sind Deiner Meinung nach keine Zuschauer, oder wie soll ich das verstehen ?). Aber egal, Schluss damit!

Nur noch eines: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Du von Deiner alleinigen Meinung zu einer Mindermeinung, dann zu einer Meinung der Mehrheit und irgendwann zu einer Meinung Aller kommst, schon toll

Kannst mir ja beim Bier nach dem (oder beim) Training mal erklären, wie das geht; ich stehe jederzeit zu einem "smalltalk" zur Verfügung.

Bis morgen!

Thorsten
Hallo Thorsten
die Einladung zum Bier (war es eine?) nehme ich selbstverständlich gerne an. Wird ja auch mal Zeit um diverse Differenzen auszuräumen...
Zudem finde ich das mein Beitrag auch gar nicht besser zu schreiben geht. Er ist vom Inhaltlichen nahe an der Perfektion denke ich. Naja jedem seine eigene Meinung.
Mit den Zuschauerzahlen wollte ich zum Ausdruck bringen das es bestimmt alle in Hinsicht der Möglichkeit der 2ten zur Meisterschaft verstanden hätten das die 1ste nicht in der stärksten möglichen Aufstellung angetreten wäre. Gerade da es sich fast ausschließlich um TT-Sparten Mitglieder oder Angehörige gehandelt hat. Und selbstverständlich sind auch dies gern gesehene Zuschauer und WICHTIGE dazu. Mit 3en hatte ich sogar ein längeres Gespräch während und nach dem Spiel. Doch dazu später mehr...
Ich möchte natürlich auch nicht bezweifeln das im späteren Verlauf des Spieles einige Zuschauer dazu gekommen sind doch zu dem Zeitpunkt als ich mit einem Kollegen des Vereins die Zuschauer zählten kamen wir auf die bereits erwähnt Anzahl. Naja auch nicht wichtig...
Was mir persönlich wichtig ist ist die Klarstellung der Details damit ich hier nicht als Depp dastehe...
Deshalb zu deinem Punkt der Meinungsfreiheit und Zensur dieser Kommentar.
Ich freue mich das Ihr eure Technische Probleme im Gästbuch in den Griff bekommen habt und Beiträge die schon eingetragen waren nicht mehr verschwinden. Genauso ist es schön das die Beiträge jetzt wieder direkt veröffentlich werden und nicht mehr aufgrund technischer Probleme erst Stunden später oder ganz im Äter des Netzes verschwinden. Kompliment an den Administrator...

Ach ja Thorsten noch zu meiner alleinigen Meinung: Lies Tobis Bericht querr siehe den Beitrag von Paddel und frage andere Leute im Verein. Soviel zu meiner alleinigen Meinung. Vielleicht ist es einfach so das viele sich nicht tauen Ihre Meinung klar zu Vertreten oder es Ihnen einfach egal ist. Also sei froh das es Leute wie mich gibt die mit der Stimme des "Volkes" sprechen.
So und nun mal wieder Schluss damit.
Alt 09.03.2007, 09:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Na dann brennt bei Euch ja wohl der Baum. Soviele Beiträge in der Öffentlichkeit lassen aber auch den Schluss zu, dass es das vielzitierte gemeinsame Bierchen (sollte man/frau tatsächlich Jever dazuzählen?!?!) nach den anstrengenden Trainingseinheiten gar nicht gibt.
Macht aber ruhig weiter so. Es lässt sich viel interpretieren und ist teilweise auch gleichermassen amüsant.
Oh doch das gemeinsame Bier gibt es so gut wie immer. Und der Baum brennt bestimmt nicht in unserem Verein. Ganz im gegenteil. Der Neuaufbau wird es an den Tag bringen.
Nur ist nicht jeder immer beim Training(ich z.B. so gut wie nie) und deshalb ist dies ein guter Platz um sich auszutauschen. Und nix schlimmes ist in meinen Augen geschrieben. Und was außenstehende aus anderen Vereinen da hinein interpretieren ist eure Sache. Ich denke mal das es uns Jeveranern auch am A... vorbei geht. Neid gibt es immer und ich denke jeder Verein kann neidisch auf die Leistungen MEINES Vereins sein.
Sorry mußte mal gesagt werden
Alt 09.03.2007, 10:55
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum WE

TuS Vahr Bremen - Spvg. Oldendorf 8:8

TSG Burg Gretesch - MTV Jever II 8:8

Spvg. Oldendorf - MTV Jever II 8:8
Alt 09.03.2007, 11:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...Was mir persönlich wichtig ist ist die Klarstellung der Details damit ich hier nicht als Depp dastehe...
Eine schwere Aufgabe...
Außerdem solltest du das Angebot von Jimmi annehmen, soll dein Schaden nicht sein
Alt 09.03.2007, 11:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Zum WE

TuS Vahr Bremen - Spvg. Oldendorf 8:8

TSG Burg Gretesch - MTV Jever II 8:8

Spvg. Oldendorf - MTV Jever II 8:8
Hey Bibi,

was tippst du denn so "schüchtern"? In kompletter Aufstellung solltet ihr/du eigentlich mehr Selbstvertrauen ausstrahlen.

Ich denke es gibt folgende Ergebnisse:

Vahr - Oldendorf 4:9
Gretesch - Jever 9:5
Oldendorf - Jever 5:9

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.03.2007, 12:32
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir pennen in osna...
Alt 09.03.2007, 12:41
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nicht schlecht... na dann mal viel Spaß

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.03.2007, 14:01
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso Leute vom MTV hier soviel öffentlich untereinander diskutieren. Wieso werden die Sachen nicht alle innerhalb des Vereins geklärt? Lässt einfach ein schlechtes Licht auf euren doch eigentlich guten Verein kommen!

Mfg
schon lustig das du so etwas sagst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »