Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2006, 15:37
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Trotzdem wird Delmenhorst im Rückspiel gegen uns verlieren, ob mit oder ohne Mang. Tobi und Maxi werden dann nicht mehr zu bezwingen sein und die restlichen Punkte klauen wir uns irgendwie.

Aber Delmenhorst ist konstanter und wird deshalb verdient Meister. Nur eben nicht zu Null...
Delmenhorst ist und war eine Top Mannschaft !! Aber wenn sie etwas nicht ist ( war ) dann konstant.
Alt 08.11.2006, 15:45
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Hier spricht einer der letzten unverletzten des TV Hude!!!

@Axel: TTSV ist nach absolut überzeugender Leistung in den letzten Spielen ganz klar der TOP-Favorit der Liga. Ich schätze die Meppener nicht so stark ein.
Diesmal liegst du mit deiner Prognose (95%) leider falsch.

Mir macht zur Zeit meine Mannschaft enorme sorgen. Ich hoffe, dass alle möglichst schnell wieder gesund werden und wir ggf. doch noch oben ein bisschen mitmischen können.

Viele Grüsse

Dennis
egal ob ihr mit Ersatz spielt oder mit dem Stammpersonal es gibt in hude ohne ende guter Spieler sonst würdet ihr nicht die meisten Mannschaften so weg rasieren =)

^^
Alt 08.11.2006, 15:52
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Delmenhorst ist und war eine Top Mannschaft !! Aber wenn sie etwas nicht ist ( war ) dann konstant.
Das war letzte Saison. Und da haben sie auch nur gegen die Top-Mannschaften aus Venne und Belm verloren.

Sollten sie es diese Saison tatsächlich wieder vermasseln, Erster zu werden, dann bin ich dafür, ihnen aus Mitleid einen Platz in der Landesliga anzubieten.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.11.2006, 17:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Das war letzte Saison. Und da haben sie auch nur gegen die Top-Mannschaften aus Venne und Belm verloren.

Sollten sie es diese Saison tatsächlich wieder vermasseln, Erster zu werden, dann bin ich dafür, ihnen aus Mitleid einen Platz in der Landesliga anzubieten.

dann ist doch mal wieder Zeit für eine Wette.

Ich wette das Delmenhorst aufsteigt mit weniger als 4 Minuspunkten. Die sind so stark, koennen sich echt nur selber schlagen.

Wetteinsatz... hmm ka schlagt was vor
Alt 08.11.2006, 17:50
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mathis: Delmenhorst spielt zu 3! Damit wären wir beide aber keine Wettgegner...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.11.2006, 17:56
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier spricht einer der letzten unverletzten des TV Hude!!!

@Axel: TTSV ist nach absolut überzeugender Leistung in den letzten Spielen ganz klar der TOP-Favorit der Liga. Ich schätze die Meppener nicht so stark ein.
Diesmal liegst du mit deiner Prognose (95%) leider falsch.

Mir macht zur Zeit meine Mannschaft enorme sorgen. Ich hoffe, dass alle möglichst schnell wieder gesund werden und wir ggf. doch noch oben ein bisschen mitmischen können.

Viele Grüsse

Dennis
Ihr bekommt noch ne Woche Schonfrist, wird heute Abend gefixt mit Andree, wird also am 17.11 passieren, dass Du mein kleiner Freund und Trauzeuge KESCHERN gehst!

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Na na, Axelchen, so sehe ich das nicht, war doch wirklich knapp letztes Jahr in jedem Spiel der ersten drei, also an unserer Konstanz lag das sicher nicht !

Zitat:

wir brauchen kein Mitleid, wir sind gut genug!

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
dann ist doch mal wieder Zeit für eine Wette.

Ich wette das Delmenhorst aufsteigt mit weniger als 4 Minuspunkten. Die sind so stark, koennen sich echt nur selber schlagen.

Wetteinsatz... hmm ka schlagt was vor
endlich mal was vernünftiges!!!
Alt 09.11.2006, 19:40
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@WBA: Wieso 17.11???? Tom hat mir gerade in einer Email Mo. den 27.11 bestätigt. Was ist jetzt richtig??? Und geht bitte alle trainieren. Ich rasiere euch sonst den Arsch an der Platte!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 10.11.2006, 10:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@WBA: Wieso 17.11???? Tom hat mir gerade in einer Email Mo. den 27.11 bestätigt. Was ist jetzt richtig??? Und geht bitte alle trainieren. Ich rasiere euch sonst den Arsch an der Platte!

Viele Grüsse

Dennis
ja genau, und meine Oma geht mit Elvis!!! Was ist mit heute???
Alt 10.11.2006, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
ja genau, und meine Oma geht mit Elvis!
Alt 11.11.2006, 00:52
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union Meppen gewinnt gegen ESV II 9-3. Doppel Heydt-Korte verlieren und Lammers beide Einzel unglücklich im 5. . Alles in allem eine geschloschossene Mannschaftsleistung. Hut ab.

cu

Planters Punch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »