|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Ich bedanke mich mal stellvertretend für die Neudorfer und wünsche der netten und trinkfesten Truppe aus Loquard alle Gute.
Wenn ich aus Polen zurück bin, möchte ich wieder gegen euch spielen.
|
|||
|
|||
Moin moin,
damit sind die Relegationsteilnehmer für die Bezirksliga endlich komplett versammelt. Potshausen I (Ausrichter im Aquarium) Ardorf I Jheringsfehn II Na, mal schauen, was da so geht ! Gruß Mick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstieg perfekt.Willkommen in der Bezirksliga. Jheringsfehn II vs. Potshausen I 9:2 Ergebnis ist recht deutlich, hatte ich so nicht erwartet. Grus Richie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lief für uns natürlich fast alles mit, 5 von 6 Entscheidungssätzen an Jheringsfehn, davon gleich zwei im Doppel. Für Potshausen punkten nur Frank Gerdes gg Veentjer und Engels gg Hartmann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gp ps: mail gerade dankend erhalten - danke !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück in der Liga! PPJ |
|
|||
|
|||
Moin, Fehntjers!
Klasse, Ihr seid also mit dabei. Wer so deutlich im Aquarium gewinnt, hat was drauf. Mick, auf die Terminplanung müssen wir dann ja mal wieder aufpassen, damit Lutz die Möglichkeit zur Billard-Revanche bekommt. Ich befürchte allerdings, dass wir gegen Euch wieder mal nichts zumelden haben (TT / Billard). Ich freue mich auf die Spiele; bis dahin... Wickie |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Supermicky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem verkorksten Saisonbeginn nun doch noch den angestrebten und hochverdienten Aufstieg geschafft, dafür größten Respekt. Nun sieh man zu, daß Du Deine Truppe bei Laune hälst und alles schön gesund bleibt (kein Bier für Udo!), dann werdet Ihr keine Fahrstuhlmannschaft wie es in anderen Threads schon spekuliert wird. Darüber sollten wir dann noch einmal bei Pernod und Bac philosophieren! Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ihr uns ja keine "eigene Meisterschaftsfeier" gegönnt habt, mussten wir jetzt quasi durch die Hintertür rein. Die spontane Feier fehlt mir jetzt momentan doch irgendwie, aber Sonntags ... ? Im Übrigen habt ihr euch natürlich verstärkt, weitere Schlappen gegen Jheringsfehn sind deshalb nicht zu befürchten. Für die Kugel-Randsportart empfehle ich euch zumindest einen kollektiven Billard-Grundkurs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde aber im Verlaufe des Abends immer schlechter... Gruß Wickie |
Lesezeichen |
|
|