|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich kannst du besser TT spielen als schreiben, sonst wär's wohl nur Kreisklassen-Niveau.
|
|
|||
|
|||
Schade, ich hatte mich schon auf Carsten Wessels gefreut - irgendwann muss ich ja anfangen die Bilanz gegen ihn aufzubessern.
|
|
|||
|
|||
Was ist los mit DirkEausM? 72 Stunden ohne einen Beitrag im Forum der 2. Bezirksklasse. Bist Du etwa krank oder in Urlaub? Bei so langen Pausen zwischen den Beiträgen bekommst Du Deine 1000 ja nie voll.
|
|
|||
|
|||
Bin tatsächlich krank, aber nur bis morgen, Doc sagt, bakterielle Infektion
Habe mir übrigens vorgenommen, gegen WSSV ungeschlagen zu bleiben, Klaus dabei mit Netzbällen zur Weißglut zu bringen und ihnen anschließend das Bier wegzutrinken Nebenbei rufe ich noch alte Gedächtnisprotokolle meiner Spiele gegen Ekern ab, gibt immer Kraft... (Danke Volker) Sind die Pokalendspiele immer noch in Metjendorf?, nur so zur Planung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
denk an Eure Zweite. Dies ist immerhin akut abstiegsgefährdet und bei Euch geht es ja schließlich nur noch um einen Mittelfeldplatz. Und 'ne Klatsche gibt es für Euch gegen den VfL sowieso... |
|
|||
|
|||
Mensch Dirk, Du scheinst tatsächlich nicht auf der Höhe zu sein. Schon im letzten Jahr waren die Pokalendspiele in Apen und so wird es dieses Mal auch wieder sein.
Nur für Deine Planung: sie finden am 09.01.07 statt. |
|
|||
|
|||
Ah, Danke, aber erst mal sehen, gegen wen wir im Halbfinale ran müssen...
|
|
|||
|
|||
Leute, aufwachen...
Scheint ja gestern tatsächlich ein hochinteressantes Match gewesen zu sein, VfL mit dem Glück, welches König fehlt Bemerkenswert sicher der Sieg von Samba über Voigt, die beiden Siege in der Verlängerung des Entscheidungssatzes von Raimi, sowie Bellmanns Niederlage gegen Technikgott Wolfteich Zudem wundere ich mich stark über Ofens Doppelaufstellung, anderseits ist auch genau dort die größte Stärke des VfL, also kaum mehr drin für Ofen. Bin auch mal auf das heutige Ergebnis gespannt, für mich die letzte Chance für Ocholt. Tipp: Besorgt für Marc nen Babysitter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck mal da rein: www.meinewebseite.net/dlohmann |
Lesezeichen |
|
|