|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Vielen Dank für die Infos.
Ist Marco in Bomig verwurzelt? Ist ja ein netter Zug von ihm, aber Euch tut er damit möglicherweise keinen Gefallen. Jedoch, und hier darf ich den Kaleun zitieren, die Spiele müssen erst gespielt werden. Ihr habt noch drei Punkte Vorsprung. Das sind immer noch genau so viele, wie zum Abschluss der Rückserie mit Marco. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr den zweiten Platz nicht freiwillig herschenkt, oder? Ich freue mich auf eine interessante Rückrunde, in der wir hoffentlich den Rückstand reduzieren können. |
|
|||
|
|||
Hallo Abausu
Freiwillig denke ich nicht, ich sagte nur das ich der Meinung bin das es für uns ohne Marco sehr schwer wird. Für mich ist klar das Fröndenberg durch ist und Ihr am Ende Zweiter werdet. ![]() Die Rückrunde muß für uns schon Optimal laufen so das wir am Ende vielleicht die Religation spielen können. So ich wünsche allen ein Guten Rutsch Powerrrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thorsten wie waren denn die Ergenisse bei Eurem Turnier?? Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hier die Siegerliste im PDF
|
||||
|
||||
Wie waren denn die Halbfinals?
|
||||
|
||||
Hallo TT-Noob
![]() in der Wittener Presse stand: Pristley gegen Assholt 0:3 Knoll gegen Reichelt 2:3 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Assholt hat mal wieder bewiesen,dass er noch zu den Besten gehört. 8telfinale Sieg gegen Cetin 4telfinale Sieg gegen Heiko Raatz Halbfinale Sieg gegen Pristley und letztlich das Finale gewonnen gegen Reichelt Glückwunsch und Hut ab Gruß Knut Raatz |
|
||||
|
||||
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Alle warten gespannt auf die Rückrunde.
Es sind noch 6 Tage - dann geht es los. Die Chancen, dass Fröndenberg den 1. Platz und Letmathe den 2. Platz (oder vielleicht doch noch umgekehrt ![]() Und von den Mannschaften, die dann folgen, denken (vielleicht mit kleinen Abstrichen die Kettleraner) und hoffen doch alle an bzw. auf den Klassenerhalt. Das verspricht viel Spannung bis zum Schluss. Was die Mannschaftsumstellungen zur Rückrunde für Auswirkungen haben, kann man vielleicht schon am kommenden Samstag sehen, weil für mich bei keiner Begegnung der Sieger unbedingt vorhersehbar ist. ![]() Dann kämpft mal schön Kollegen ..... wie wir es auch tun werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, ich denke das Fröndenberg schon durch ist !!!!!!!! Zudem kann ich mir nicht vorstellen das wir zweiter werden, nach dem Verlust von Marco Görlitz. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe nur das TT Bochum die Klasse hält weil ich der Meinung bin das die Jungen Burschen es verdient haben ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche Powerrrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.