|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Guten Morgen!
Meine Tipps fürs Wochenende: Hildesheim-Nettlingen: 6:9 Salze-Nettlingen : 9:4 Salze-Hildesheim: 9:5 Stadtoldendorf-Aerzen: 7:9 Irland-Deutschland: 0:2 |
|
|||
|
|||
Am für uns spielfreien WE tippe ich :
Die Derbys der noch "Punktlosen" : Hildesheim-Nettlingen: 7:9 Salze-Nettlingen : 9:6 Salze-Hildesheim: 9:5 Das Spitzenspiel und Aufsteigerduell: Stadtoldendorf-Aerzen: 8:8 Viel Erfolg unseren Kreiskollegen ! Auf das die Spitze noch enger zusammenrückt ! Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Hi - kurz mal offtopic
grüße alle Holzmindener Spieler, ich hoffe ihr nehmt alle an den Kreismeisterschaften teil, ich werde mir den Spass Sonntag mal ein bisschen anschauen, da ich mal wieder in der heimat bin. also bis dann |
|
|||
|
|||
N'abend.
Bin wieder genesen, aber für dieses Wochenende reichts noch nicht. Werde dann gegen Hagenburg das erste Mal wieder zum Schläger greifen. Tips fürs Wochenende... PSV-Nettlingen 8:8 Salze-Nettlingen 9:5 Salze-PSV 9:4 Stadtoldendorf-Aerzen 9:7 Im Kampf um den Klassenerhalt wird für uns dieses Wochenende eine Vorentscheidung fallen. Ich hoffe, dass wir uns gegen Nettlingen und PSV behaupten können. Im Spitzenspiel schätze ich Stadtoldendorf leicht favorisiert ein. Allen Beteiligten viel Glück Patrick |
|
|||
|
|||
Super Wochenende für uns;-)
Gestern 9:4 gegen Nettlingen und heute 9:1 gegen PSV, die allerdings ohne Jens Winkler gespielt haben. Doppel 3:0 Oben 3:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 Jetzt können wir uns das Geschehen diese Woche ganz gelassen von außen betrachten und die nächsten Spiele gegen Hagenburg und Linse locker angehen. Schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Moin,
leider ist es uns nicht gelungen, die Liga noch spannenender zu machen, knapper aber letzlich verdienter 9:6 Sieg für Stadtoldendorf. Nach 2.1 Führung in den Doppeln gingen oben beide weg, diesem Rückstand liefen wir bis zum Schluß hinterher. Schade das Söte im letzten Einzel den Sack nicht zu machen konnte und noch mit 3:2 verlor, wer weiss, wie das Abschlußdoppel gelaufen wäre? Stadtoldendorf hat gezeigt warum sie oben stehen, die Mannschaft ist in allen Paarkreuzen gut besetzt. Außerdem können sie sich zu Hause auf die super Unterstützung, ihrer allerdings immer fairen Zuschauer verlassen. Mal sehen, was unser Kreisnachbar aus Fuhlen am nächsten Wochenende ausrichten kann? |
|
|||
|
|||
Achtung: Heckenschützen in Stadtoldendorf gesichtet....
Nachzulesen unter Berichte auf der Homepage aus Stadtoldendorf: www.tt.tv87.de Also brody und co: aufgepaßt und "Schußwesten" mitnehmen. Bei Bedarf anlegen. Ob das für´s Spiel hilfreich ist bleibt abzuwarten putenschnitzel |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Wir haben leider verloren! So ist das! Aber es muß weitergehen. Zum Thema "besondere Noppen" Da gibts nichts besonderes.Die sind für mich ganz normal gewesen. Es könnte aber auch daran liegen ,das ich 20 Jahre in einem Verein gespielt habe ,wo es nur solche Noppen gab.(H. Brix) Es wird nicht alles so heiß gegessen,wie es gekocht wird. Ansonsten war die Stimmung in der Halle absolut in Ordnung! Geändert von Steffen Münchgesang (15.10.2007 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Heckenschützen in Stadtoldendorf??? Stadtoldendorf hat doch gar nicht gegen Hagenburg gespielt. Bei Hagenburg heißt es doch in der Begrüßung: FEUER FREI. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
So, wolltenur mal kurz von unseren Punktspielen am vergangenen Wochenende berichten: Samstag hatten wir den TuS Nettlingen(ohne Christoph Visbeck) zu Gast: Doppel: Shorty Lausen und Ischi Nikolajew extrem unglücklich gegen Spitzendoppel Lautensack/Jahnke im fünften zu 9 verloren! Trotzdem starkes Spiel! Uwe und Ich ziemlich sicher gegen Sauer/Bloch Lars und Ersatzmann Alex Blume stark gegen Lüder/Gremmel 3:0 Einzel: Óben gingen zunächst beide Begegnungen an die Gäste! Shorty glücklos gegen sehr starken Jahnke 0:3 und Ischi Nikolajew ohne wirkliche Chance beim 1:3 gegen Lauti! In der Mitte kämpfte sich Uwe zu einem 3:2 gegen Hendrik Lüder. Ich konnte in drei knapppen Sätzen gegen Volker gewinnen. Unten hatte Lars zunächst Probleme mit Ersatzmann Bloch dann aber sicher 3:0. Unser Youngster zunächst nervös gegen Gremmel dann aber stark im Angriff 3:1 Oben mutierte Shorty dann zu einer Gummiwand und fuhr einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen Lauti ein Bernd Jahnke stellte nochmal seine gute Tagesform unter Beweis und und gewann klar gegen Nikolajew. In der Mitte konnten Uwe und ich zwei relativ sichere Siege nach Hause bringen und machten das 9:4 perfekt! Sonntag hatten wir Hildesheim zu Gast die arg dezimiert an die Tische gingen. Uns war es ganz recht und wir konnten klar mit 9:1 gewinnen. Fazit: Ein für uns rundum perfektes Wochenende das unser Unternehmen Klassenerhalt möglich erscheinen läßt! Allerdings, so glaube ich benötigt man für den sicheren Platz 7 13-14Punkte. Ist noch ein weiter Weg!
|