|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Jawohl C offen bis Bezirksliga D offen bis Kreisliga, aber dir würde ich ne Turniersperre für D geben*fg* :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das sehe ich anders. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen miteinand !!!
@HDD : Danke für die Ersatznominierung ! Aber ich spiele im Sommer eigentlich nur noch Tennis, so das ich mich im Vorfeld schonmal abmelden möchte. Vieleicht beim nächsten mal ! @HDD : weißt du etwas genaueres von Uwe M. ! liegt er immer noch im Krankenhaus ? @ cpFox: Leider kann ich auch nicht mit dir Doppel in Ferndorf spielen, da ich das erste Meisterschaftsspiel im Tennis gegen Arnsberg bestreiten muß. Tut mir wirklich leid .... aber das kriegen wir noch irgendwann mal hin ! bis denne euer neos . |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Was ist mit Stefan? Hat er Interesse, an der Qualifikation teilzunehmen? Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
lasst doch meinen Bruder spielen :-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info !
Ich werde Stefan heute Abend mal fragen ! Aber der nimmt eigentlich nur an Turnieren teil wenn einige von Welschen Ennest dabei wären. Plan ihn mal nicht ein die Chancen stehen 10/90%. So .... heute Abend gibts das Reiner Rohlje Abschiedsspiel mit anschließender Feier beim Patschi ! Wenn WE gewinnen sollte ist das die beste Plazierung in der Vereinsgeschichte nämlich 4. Platz in der Landesliga. Das kann sich doch sehen lassen, oder ? Ach ja, da war wohl gester einer zum Probetrainig in WE anwesend ,- natürlich für die 1. Mannschaft. Hmmm schaun mir mal wie es weitergeht. Gruß euer Neos . |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Patriik,
lohnt es sich am Sonntag Herren A-Klasse anzusehen? Wer hat gemeldet? |
|
||||
|
||||
Keine Antwort ist auch ne`Antwort.
|
|
|||
|
|||
Auf der Homepage stand nur das Titelverteidiger Ara Karakulak sich wieder gemeldet hätte. Ausserdem sollst du heute auf Muttertag nicht zum Tischtennis.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.