Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 10:56
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Ja, es bleibt noch eine Frage Matthias:

Ihr macht doch auch Videoaufnahmen von den Spielen oder?

Gibt es Mitschnitte? kannst Du da Auszüge zur Verfügung stellen?

Danke im voraus ;-)

--
Alt 31.01.2007, 13:13
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Den Rest Deines Beitrages kommentiere ich nicht, da steht zu viel Quatsch drin, aber diese beiden Aussagen von Dir will ich nicht so stehen lassen. Weiß ja nicht, wie Du solche Tumulte als "lustig" empfinden kannst und schreiben kannst "Endlich war mal was los beim TT" und genauso ist mir schleierhaft, wie Du schreiben kannst, daß alles "weitaus harmloser" war, als es der andere TTC-Frickenhausen-Fan beschrieben hat, aber naja...
Also diese Aussage spiegelt eher die Meinung einiger Zuschauer um mich rum wider, aber ich will damit sagen, dass man das auch nicht überbewerten muss. Wir wissen doch alle, dass Herr Müller sehr gerne provoziert u dass das nicht immer und überall gut ankommt ist auch klar. Und dass es immer Zuschauer gibt, die nur auf einen solchen "Aussetzer" warten, ist auch logisch...
Dass ein Spieler über so viele Kolben in entscheidenden Situationen genervt ist müssen wir hier glaube ich nicht diskutieren...da wäre auch ein Hobbyspieler entnervt.

Ich fand es eher schade für die beiden Spieler am anderen Tisch, denn die wurden beide erheblich gestört.

Außerdem würde mich interessieren, ob man (in diesem Fall Tan) seine gelbe Karte aus dem Doppel mit in das Einzel übernimmt oder ob es da wieder von Null losgeht...?
Alt 31.01.2007, 13:22
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Außerdem würde mich interessieren, ob man (in diesem Fall Tan) seine gelbe Karte aus dem Doppel mit in das Einzel übernimmt oder ob es da wieder von Null losgeht...?

Die Antwort ist einfach: Die Karte nimmt er mit:

5.2.2 Falls ein Spieler, Betreuer oder anderer Berater
zu irgendeiner Zeit einen schwerwiegenden
Verstoß begeht, unterbricht der Schiedsrichter das
Spiel und unterrichtet unverzüglich den Oberschiedsrichter.
Bei weniger schweren Verstößen
kann der Schiedsrichter beim 1. Mal die gelbe
Karte zeigen und den betreffenden Spieler warnen,
dass jeder folgende Verstoß Bestrafungen nach sich
ziehen könne.
5.2.3 Begeht ein Spieler, der verwarnt wurde, im
selben Einzel- oder Doppelspiel oder im selben
Mannschaftskampf einen zweiten Verstoß
, spricht
der Schiedsrichter seinem Gegner einen Punkt und
bei einem weiteren Verstoß zwei Punkte zu. Dabei
zeigt er jedes Mal eine gelbe und eine rote Karte
zusammen (Ausnahme: 5.2.2 und 5.2.5).

Grüße

Klaus
Alt 01.02.2007, 16:33
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der DTTB Seite steht, dass sich die Vereine Tegernheim und Bremen für die 1. Liga beworben haben!
Alt 08.02.2007, 10:26
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weshalb setzt man Thiago Monteiro bei Schwalbe Tündern nicht mehr ein und hintergeht so die zahlenden Zuschauer?
Verletzt kann der gute Mann nicht sein, denn bei den heute beginnenden Indian Open ist er auch im Starterfeld.
Alt 08.02.2007, 19:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Weshalb setzt man Thiago Monteiro bei Schwalbe Tündern nicht mehr ein und hintergeht so die zahlenden Zuschauer?
Verletzt kann der gute Mann nicht sein, denn bei den heute beginnenden Indian Open ist er auch im Starterfeld.
ich denke mal,nachdem der abstieg praktisch besiegelt ist,will man halt das geld sparen und friert sein gehalt ein!
Alt 08.02.2007, 20:11
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Wo steht, dass er nicht mehr spielen wird?
Alt 09.02.2007, 03:45
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich denke mal,nachdem der abstieg praktisch besiegelt ist,will man halt das geld sparen und friert sein gehalt ein!
Wenn der einen Vertrag hat (und den muss er haben), dann kann man nicht einfach sein Gehalt einfrieren und den nicht mehr spielen lassen.

Übrigens gerade erst von den Vorfällen beim Spiel Frickenhausen gg. Würzburg gelesen. Wahnsinn
Alt 09.02.2007, 04:41
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zalinho Beitrag anzeigen
Wenn der einen Vertrag hat (und den muss er haben), dann kann man nicht einfach sein Gehalt einfrieren und den nicht mehr spielen lassen.

Übrigens gerade erst von den Vorfällen beim Spiel Frickenhausen gg. Würzburg gelesen. Wahnsinn
da wär ich mir nicht so sicher,freund der sonne.kennst du die vertragsinhalte?ev.klauseln?gehen tut grundsätzlich alles,glaub mir das mal.warum sollte er denn sonst nicht mehr spielen?ich wüsste sonst keinen einzigen plausiblen grund dafür!
Alt 09.02.2007, 11:24
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest würden sie Prämien und die Anreisekosten (oder wohnt der da?) sparen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »