|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Ja, es bleibt noch eine Frage Matthias:
Ihr macht doch auch Videoaufnahmen von den Spielen oder? Gibt es Mitschnitte? kannst Du da Auszüge zur Verfügung stellen? Danke im voraus ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ein Spieler über so viele Kolben in entscheidenden Situationen genervt ist müssen wir hier glaube ich nicht diskutieren...da wäre auch ein Hobbyspieler entnervt. Ich fand es eher schade für die beiden Spieler am anderen Tisch, denn die wurden beide erheblich gestört. Außerdem würde mich interessieren, ob man (in diesem Fall Tan) seine gelbe Karte aus dem Doppel mit in das Einzel übernimmt oder ob es da wieder von Null losgeht...? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Antwort ist einfach: Die Karte nimmt er mit: 5.2.2 Falls ein Spieler, Betreuer oder anderer Berater zu irgendeiner Zeit einen schwerwiegenden Verstoß begeht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und unterrichtet unverzüglich den Oberschiedsrichter. Bei weniger schweren Verstößen kann der Schiedsrichter beim 1. Mal die gelbe Karte zeigen und den betreffenden Spieler warnen, dass jeder folgende Verstoß Bestrafungen nach sich ziehen könne. 5.2.3 Begeht ein Spieler, der verwarnt wurde, im selben Einzel- oder Doppelspiel oder im selben Mannschaftskampf einen zweiten Verstoß, spricht der Schiedsrichter seinem Gegner einen Punkt und bei einem weiteren Verstoß zwei Punkte zu. Dabei zeigt er jedes Mal eine gelbe und eine rote Karte zusammen (Ausnahme: 5.2.2 und 5.2.5). Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der DTTB Seite steht, dass sich die Vereine Tegernheim und Bremen für die 1. Liga beworben haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weshalb setzt man Thiago Monteiro bei Schwalbe Tündern nicht mehr ein und hintergeht so die zahlenden Zuschauer?
Verletzt kann der gute Mann nicht sein, denn bei den heute beginnenden Indian Open ist er auch im Starterfeld.
|
|||
|
|||
|
ich denke mal,nachdem der abstieg praktisch besiegelt ist,will man halt das geld sparen und friert sein gehalt ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo steht, dass er nicht mehr spielen wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens gerade erst von den Vorfällen beim Spiel Frickenhausen gg. Würzburg gelesen. Wahnsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
da wär ich mir nicht so sicher,freund der sonne.kennst du die vertragsinhalte?ev.klauseln?gehen tut grundsätzlich alles,glaub mir das mal.warum sollte er denn sonst nicht mehr spielen?ich wüsste sonst keinen einzigen plausiblen grund dafür!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest würden sie Prämien und die Anreisekosten (oder wohnt der da?) sparen.
|
|