|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
so mal n dank an die beiden leutz aus geltow, wuddy und falco d.
warn geiles doppel hat uns beiden echt spass gemacht, schade das ihr dann das bessere ende im 5. für euch hattet...
|
||||
|
||||
|
Mahlow - WSG Potsdam Waldstadt II 10:5
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leute,
die Liga hat einen neuen aktuellen Tabellenführer. Einheit II - Waldstädter Teufel 10:4 Einheit: Leinert (2), Salquebre (3), Franz (2), Bartko (3) Teufel: Gödel (1,5), Statt (0,5), Albert (0,5), Arndt (1,5) Alles ok soweit, außer die 1. Niederlage von Rolfi und mir im Doppel. Bene und celMar waren stark, besonders ich leider nur käse. Yann und Max gewinnen supidupi beide gegen Gödel. Mal schauen wie lange wir den Platz an der Sonne haben werden, besonders Geltow scheint ja bärenstark zu sein. Frohes Wochenende noch Leini |
|
|
||||
|
||||
|
@ Wuddy: was mich jetzt mal interessieren würde ist ob du die 1.LK Süd stärker als die 1.LK Nord einschätzt, da ja vor der Saison viele meinten die Nord - Staffel sei wesentlich stärker. Da ihr ja letztes Jahr noch in der Nord - Staffel wart wäre ein Vergleich aus deiner Sicht aussage kräftig.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alei : man man nicht schlecht was ihr jetzt für eine serie hinlegt !!! aber was ist denn mit den teufeln los ? hätte nicht gedacht das die so gegen euch untergehen !
hatte sie nen schlechten tag oder wart ihr so überragend Geändert von Luzifer (25.02.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Doc : ist doch klar wer stärker ist !!!! natürlich unsere liga . um ein paar beispiele zu nennen : maxe , krone , jensen , alei , klichowicz , markus , gödel , dost , förster ....... und es gibt noch viele mehr die mit dem schläger in der hand umgehen können .
gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Luzi, aber weist du auch wer alles in der LK Nord mit dem Schläger umgehen kann? Da gibts sicher auch einige. Und diese Leute kennen ja nur wenige... Daher sollte Wuddy das jetz gut beurteilen können, da die Geltower ja schonmal gegen etliche dieser Leutz gespielt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel zwar die erste Saison 1. LK Nord, aber wir Wusterwitzer meinen eigentlich, dass die 1. LK Nord im Vergleich zum letzen Jahr etwas schlechter geworden ist. Die 2. LK Nord ist allerdings wesentlich besser geworden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich auch in der 1 Lk. Nord gespielt habe. Muss ich sagen das die 1 Lk. Süd wesentlich stärker ist als die 1Lk. Nord.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) Wir hatten Heimspiel vor Publikum. Das puscht natürlich nochmal. 2.) Es gab vier Spieler, die an diesem Tage pomadig bzw. unter ihren Möglichkeiten spielten: Manu, Bene, Daniel und Leini. 3.) Dann gab es auch vier gute Spieler, die ihre Möglichkeiten ausschöpften oder herausragend agierten: Celli Arndt, Yann, Max und Rolf. Aus 2. und 3. folgt, dass wir mehr Spieler aus der letzten Kategorie hatten und die Teufel mehr aus der vorletzten. Aber was ist eigentlich mit dir zur Zeit los? Dich hatte ich eigentlich stärker erwartet, besonders nachdem du getextet hattest, dass du wie ein Berserker trainieren würdest. Wir spielen nur einmal die Woche, nur mal so zum Vergleich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|