|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Wird es bei euch Veränderungen geben?? also, dass Holstein und Hillebrand wechseln, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr, da ihr die reli gewonnen habt Und sonst?? Selbes Team wie in der abgelaufenen Saison??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber nebenbei mal so gesagt: wenn ich den Richter seh, da fehlen mir echt immer die Worte |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur für den NTV, dass es nicht irgendwann eine Bruchlandung gibt und die erste Mannschaft auseinander fällt. Das Problem bzw. der Vorteil von Söldnern ist, dass sie nicht ewig bleiben. :wuerg: Wenn es in dieser Saison wieder nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft so zusammen bleibt. Guzmann wird dann bestimmt nicht dort bleiben. Dann geht es für den NTV schnell zurück in die Stadtliga.
|
|||
|
|||
@ Kaled, erstmal meinen Glückwunsch zum Aufstieg. Umso mehr Bremer Mannschaften sich in der Bezirksliga Verden/OHZ/Bremen befinden, umso schneller bin ich am Abend wieder zuhause.
So und nun zu deinem Statement: Falls es in der nächsten Saison wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, wobei man in dieser Saison sagen muss, dass der Grund am Nichtaufstieg am Verletzungspech von Wolle hing. Es ist halt nun so gekommen und dafür gebe ich Wolle z.B. keine Schuld. Andere sehen dies anders. Ob Jakob bei einem erneuten Nichtaufstieg den Verein verlässt oder doch bleibt, kann ich natürlich nicht sagen. Muss die besagte Person auch selber wissen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es zu 80% die letzte Saison von mir beim NTV sein wird. Aber nichts desto trotz, wünsche ich auch dem SAV eine erfolgreiche Saison in der BL. Und einen schönen Gruß an Wolle Meiners. |
|
|||
|
|||
Was macht denn der Meiners jetzt, NTV 2.? Das Leben als Söldner ist eben auch nicht leicht, 1 Jahr lang der gefeierte Held, dann, warum auch immer, der Aufstiegsverhinderer.
Egal, ich denke das Thema NTV wird sich innnerhalb einiger Jahre erledigt haben! Odoje würde ich dort aber gerne sehen, wenn der nicht zu diesem Club "gehört, wer dann??? |
|
|||
|
|||
Und noch ein Wechsel den ich in trockenen Tüchern sehe :
Michael Groß nach Blockdiek |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob das Leben als "Söldner" nun leicht ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt sein. Und solange Gerhard beim NTV Manager, Macher, Vorsitzender etc. sein wird, bleibt der NTV auch auf mind. Bezirksebene erfolgreich. Und auch WENN Jakob mal nicht mehr dort spielen wird und Gerhard weiterhin beim NTV bleibt, gibt es noch einige talentierte Schüler die später eventuell Jakob´s Platz einnehmen können. Diese müssen nur weiterhin gefördert werden. Aber ein Fazit kann man ja immer daraus ziehen. Andere wissen über den "eigenen" Verein IMMER besser bescheid als die, die dort spielen. *rolleyes* |
|
||||
|
||||
Soll Michael dort in der ersten Mannschaft spielen?
|
||||
|
||||
Nach Aussage von Blockdiek nicht!
|
|||
|
|||
Dann gibt es in der Stadtliga ja den 8.Meisterschaftsanwärter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.