Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 10:35
Zelluloid007 Zelluloid007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Bexxtown Beitrag anzeigen
Die Wechsel waren sowieso nie Thema, da hat jemand das aus Spass geschrieebn, will ja keinen schief angucken

Ja wir werden nächste Saison mit einem noch jüngeren Team auflaufen (kein Spieler über 24) mit dem Ziel auf einen mittleren Tabellenplatz.
Wird es bei euch Veränderungen geben?? also, dass Holstein und Hillebrand wechseln, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr, da ihr die reli gewonnen habt Und sonst?? Selbes Team wie in der abgelaufenen Saison??
Alt 08.05.2007, 10:38
Zelluloid007 Zelluloid007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Kennst du Odoje nicht? Naja, wenn man in höheren Ligen nicht tätig ist dann weiss man sowas nicht Ist die "Schwarze Perle", glaube so wird der genannt, vom Geestemünder TV, in der Bezirksoberliga Nord im oberen Paarkreuz einer der besten Spieler...
Neurönnebeck wills wohl wissen!

...aber nebenbei mal so gesagt: wenn ich den Richter seh, da fehlen mir echt immer die Worte
Alt 08.05.2007, 12:15
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloid007 Beitrag anzeigen
Neurönnebeck wills wohl wissen!

...aber nebenbei mal so gesagt: wenn ich den Richter seh, da fehlen mir echt immer die Worte
Ich hoffe nur für den NTV, dass es nicht irgendwann eine Bruchlandung gibt und die erste Mannschaft auseinander fällt. Das Problem bzw. der Vorteil von Söldnern ist, dass sie nicht ewig bleiben. :wuerg: Wenn es in dieser Saison wieder nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft so zusammen bleibt. Guzmann wird dann bestimmt nicht dort bleiben. Dann geht es für den NTV schnell zurück in die Stadtliga.
Alt 09.05.2007, 17:11
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kaled, erstmal meinen Glückwunsch zum Aufstieg. Umso mehr Bremer Mannschaften sich in der Bezirksliga Verden/OHZ/Bremen befinden, umso schneller bin ich am Abend wieder zuhause.

So und nun zu deinem Statement:

Falls es in der nächsten Saison wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, wobei man in dieser Saison sagen muss, dass der Grund am Nichtaufstieg am Verletzungspech von Wolle hing. Es ist halt nun so gekommen und dafür gebe ich Wolle z.B. keine Schuld. Andere sehen dies anders.

Ob Jakob bei einem erneuten Nichtaufstieg den Verein verlässt oder doch bleibt, kann ich natürlich nicht sagen. Muss die besagte Person auch selber wissen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es zu 80% die letzte Saison von mir beim NTV sein wird.

Aber nichts desto trotz, wünsche ich auch dem SAV eine erfolgreiche Saison in der BL.

Und einen schönen Gruß an Wolle Meiners.
Alt 10.05.2007, 06:59
Zwerg Nase Zwerg Nase ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zwerg Nase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht denn der Meiners jetzt, NTV 2.? Das Leben als Söldner ist eben auch nicht leicht, 1 Jahr lang der gefeierte Held, dann, warum auch immer, der Aufstiegsverhinderer.
Egal, ich denke das Thema NTV wird sich innnerhalb einiger Jahre erledigt haben!
Odoje würde ich dort aber gerne sehen, wenn der nicht zu diesem Club "gehört, wer dann???
Alt 10.05.2007, 07:20
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und noch ein Wechsel den ich in trockenen Tüchern sehe :
Michael Groß nach Blockdiek
Alt 10.05.2007, 10:44
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
Was macht denn der Meiners jetzt, NTV 2.? Das Leben als Söldner ist eben auch nicht leicht, 1 Jahr lang der gefeierte Held, dann, warum auch immer, der Aufstiegsverhinderer.
Egal, ich denke das Thema NTV wird sich innnerhalb einiger Jahre erledigt haben!
Odoje würde ich dort aber gerne sehen, wenn der nicht zu diesem Club "gehört, wer dann???
Ich denke Wolle gönnt sich eine schöpferische Pause und wird erstmal eine Saison Pause machen. So weit reichen meine Informationen. Ob sie nun jetzt noch aktuell sind, kann ich nicht sagen.

Ob das Leben als "Söldner" nun leicht ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt sein.

Und solange Gerhard beim NTV Manager, Macher, Vorsitzender etc. sein wird, bleibt der NTV auch auf mind. Bezirksebene erfolgreich. Und auch WENN Jakob mal nicht mehr dort spielen wird und Gerhard weiterhin beim NTV bleibt, gibt es noch einige talentierte Schüler die später eventuell Jakob´s Platz einnehmen können. Diese müssen nur weiterhin gefördert werden.

Aber ein Fazit kann man ja immer daraus ziehen. Andere wissen über den "eigenen" Verein IMMER besser bescheid als die, die dort spielen. *rolleyes*
Alt 10.05.2007, 22:22
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Und noch ein Wechsel den ich in trockenen Tüchern sehe :
Michael Groß nach Blockdiek
Soll Michael dort in der ersten Mannschaft spielen?
Alt 10.05.2007, 22:52
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Soll Michael dort in der ersten Mannschaft spielen?
Nach Aussage von Blockdiek nicht!
Alt 11.05.2007, 06:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Nach Aussage von Blockdiek nicht!
Dann gibt es in der Stadtliga ja den 8.Meisterschaftsanwärter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »