Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 20:48
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Das wissen nur die Sterne lol

Aber im Ernst: Spätestens ab der kommenden Saison wird Robin in höheren Klassen spielen. Diese Serie ist leider für uns eine total verkorkste, daher für Robin auch eine verlorene. Aber: Er trainiert mit dem Zweitligakader, hat permanent Lehrgänge oder Turniere, der Ligaalltag ist daher für ihn nicht so entscheidend. Und vielleicht ist es sogar hilfreich, dass er sich neben den Herausforderungen auf nationaler und internationaler Bühne in der Liga das Selbstbewußtsein für die "wichtigen" Auftritte holen kann.

Und: seine Siege sind keine Selbstläufer, er muss sich immer wieder durch die Einzel kämpfen, meist mit Erfolg.
Also wird Robin in der nächsten Saison definitiv in eurer ersten Mannschaft spielen? Ich denke, das Zeug hat er allemal dazu, in der nächsten Saison das Niveau für 2.BL unten zu haben. Mitte wäre wohl wirklich noch etwas zu verfrüht, wenn man mal sieht, dass Ricardo Walther, den ich mindestens so stark wie Robin einschätze, in der Mitte kein Spiel gewinnt.

Geändert von Shibutani2222 (25.11.2007 um 20:51 Uhr)
Alt 25.11.2007, 21:01
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich habe nicht zu entscheiden, wo Robin nächstes Jahr spielt. Das Potential für die 2. Liga ist auf jeden Fall vorhanden. Ob das untere Paarkreuz in der 2. Liga dann wirklich so reizvoll ist ( Reiseentfernung, Wahrscheinlichkeit zwei Spiele zu machen ) müssen Robin und sein Umfeld entscheiden.
Alt 25.11.2007, 21:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe nicht zu entscheiden, wo Robin nächstes Jahr spielt. Das Potential für die 2. Liga ist auf jeden Fall vorhanden. Ob das untere Paarkreuz in der 2. Liga dann wirklich so reizvoll ist ( Reiseentfernung, Wahrscheinlichkeit zwei Spiele zu machen ) müssen Robin und sein Umfeld entscheiden.
Das heißt also, es könnte theorisch auch sein, dass er in der nächsten Saison in einem anderen Verein spielt? Zwar schätze ich die 2.Liga unten schon etwas besser ein als Regionalliga vorne, aber REgionalliga ist auch sehr gut besetzt und er würd immer zwei Spiele machen können. Würde ich sogar an seiner Stelle bevorzugen.
Alt 25.11.2007, 21:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

grau ist alle Theorie (Gruß an Phrasenschwein): Ich glaube, dass Robin seine Entscheidung von vielen Faktoren abhängig machen wird. Insbesondere Sparringspartner und Trainigsmöglichkeiten werden die Entscheidung beeinflussen. Da sind wir sicherlich die 1. Wahl. Dennoch ist eine Verpflichtung von Robin grds. für jeden Verein ab Regionalliga aufwärts immer eine Überlegung Wert. Aus diesem Grund treten sicherlich auch andereTeams an Robin heran. Wie gesagt: Der Ligaalltag ist für Robin imo eher Nebensache, entscheidend sind andere Aspekte.
Alt 25.11.2007, 21:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
grau ist alle Theorie (Gruß an Phrasenschwein): Ich glaube, dass Robin seine Entscheidung von vielen Faktoren abhängig machen wird. Insbesondere Sparringspartner und Trainigsmöglichkeiten werden die Entscheidung beeinflussen. Da sind wir sicherlich die 1. Wahl. Dennoch ist eine Verpflichtung von Robin grds. für jeden Verein ab Regionalliga aufwärts immer eine Überlegung Wert. Aus diesem Grund treten sicherlich auch andereTeams an Robin heran. Wie gesagt: Der Ligaalltag ist für Robin imo eher Nebensache, entscheidend sind andere Aspekte.
Das denke ich auch. Und auch wenn er jetzt sicherlich noch nicht so stark wie Foerster am unteren Brett der Liga 2 ist, so denke ich, kann er bis zum September nächsten Jahres nochmal einen riesen Schub nach vorne machen, da bin ich von überzeugt. Ich denke ja immer noch, daß er in der nächsten Saison in eurer ersten spielen wird. Welcher andere Zweitligaverein sollte es sonst auch sein.
Und ein Verein in der Regionalliga, welcher bessere Trainingsmöglichkeiten liefert, wüsste ich jetzt auch noch nicht.
Alt 25.11.2007, 23:11
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Rob, alter Stratege!

Falls du gelegentlich mal hier im Forum vorbeischaust, meinen Glückwunsch!

Knollinger
Alt 29.11.2007, 10:17
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betrifft: Spielverlegung Holthausen 2 vs. TTV Metelen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht aus welcher Ecke das kommt, aber eines muß ich mal in aller Deutlichkeit loswerden:
Weder ich noch der TTV Metelen lassen sich in diesem Fall zum "Sündenbock" und zum "Buhmann"
abstempeln. Wenn jemand meint, mir persönlich an den Karren fahren zu wollen, dann soll er das bitte
machen, daran werde ich ihn nicht hindern können.
Aber einen anonymen Drohanruf, wie ich ihn gestern abend (28.11.2007) um 19:15 Uhr erhalten habe,
übersteigt alles bisher bei mir Dagewesene, ist inakzeptabel und unterste Schublade. Ich wurde auf das
übelste beschimpft und beleidigt. Als "Arschloch", "Wichser", "Sture Sau" und "Penner" wurde ich gestern
abend beschimpft. Auch fielen Sätze wie "Ich komme nach Holthausen, und hau´ Dir auf die Schnauze!"
oder "Du bist schuld, das Robin und Kagan die Westdeutsche nicht spielen können!".
Hier wurde offensichtlich ganz bewußt verbreitet, das wir aus Sturheit (was definitiv nicht stimmt) nicht
bereit sind, das Spiel am 09.12.2007 um 17:00 in Holthausen zu spielen. Das wir aber am 01.12.2007
spielbereit gewesen wären, wird fein verschwiegen.
Ich möchte hier nochmals ganz deutlich betonen, das es bestimmt nicht meine Absicht ist, Jugendliche
von Ihren Meisterschaften abzuhalten. Ich habe selbst Jahre lang Spieler bei Ranglisten und Meisterschaften
betreut, und weiß ganz genau, wie viel das den jungen Spielern bedeutet.
Und noch eins: Ich habe Kagan und Robin nicht von den Westdeutschen abgemeldet!!! Die Suppe muß
jemand anderes auslöffeln!!! Den Schuh ziehe ich mir nicht an!!!
Wenn jemand meint, mich beschimpfen oder bedrohen zu müssen, dann soll er wenigstens soviel Mumm
in den Knochen haben, auch seinen Namen zu nennen und sich nicht feige hinter einer unbekannten Telefon-
nummer verstecken.
Das hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn man uns früh genug informiert hätte, das Robin am
01.12.2007 nicht spielen kann.
Ich betrachte diese Angelegenheit nun entgültig als erledigt und werde auf evtl. Antwortmails nicht reagieren.

Mit freundlichem Gruß

Heiko Fislage
(TTV Metelen)
Alt 29.11.2007, 17:04
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich für die Verlegung eines Oberligaspiels so bedroht zu werden
Vielleicht äußert sich ja noch jemand von Holthausen zur Sachlage

zum Alltag...

TTC Gahmen - TTF Bönen 9:7
das Spiel findet morgen Abend bei uns statt und das Abwehrdoppel muss 2x bezwungen werden. Bönen zudem ersatzgestärkt

TTVg. Schwerte - SV Brackwede 6:9
Schwerte wird ohne Boden keinen Punkt gegen den Herbstmeister holen können

TTC Holzwickede - TTC Rahden 5:9
Rahden etwas heißer, etwas stärker besetzt

TTU Bad Oeynhausen - TB Burgsteinfurt 4:9
wenn Beuingsteinfurt sich die Mühe macht nach Oeynhausen zu fahren , dann wird es auch zwei Punkte geben

DJK Germania Holthausen II - TTV Metelen 9:6
für Metelen wäre ein Punkt sehr wichtig, alles hängt von der Aufstellung der Germania ab

Gruß

BB
Alt 29.11.2007, 18:15
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Akascha wars
Sorry Heiko, da sollte man keine Witze drüber reißen.
Alt 29.11.2007, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Heiko,

ich weiß nicht, welcher Idiot solch eine Aktion durchzieht. Das ist weder lustig, mutig und schon gar nicht berechtigt. Wenn sich schon jemand erdreistet, solch einen Anruf zu tätigen, dann soll die feige Dreckssau auch seinen Namen nennen.

Zur Sachlage kann ich leider nichts beitragen, da ich weder bei den
Telefonaten bzw. beim Mailverkehr anwesend war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »