|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer wird hier albern. ![]() ![]() Wenn Johannes Lück endlich seine Normalform erreicht hat und nicht so Grottenschlecht drauf gewesen wäre, hätte es bei euch eingeschlagen. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
mit dir hätte es auch nicht gereicht. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Bommern gegen Fortuna
Wahrscheinlich sollten wir unseren Vereinsnamen mal überdenken... Mit Glück hat diese Saison aber wirklich auch gar nichts zu tun...
Obwohl wir heute eh chancenlos sind, spielen wir zusätzlich noch ohne Brett 1-3. So eine Saison braucht wirklich niemand... ein leicht frustrierter Axel Gluth.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ihr komplett spielt und zumindest große Teile der Mannschaft in Form sind, braucht ihr auch in der Verbandsliga keinen Gegner zu fürchten (siehe letztes WE, Glück/Pech/Sonntagmorgen hin oder her) Wer gegen diese Iserlohner - egal unter welchen Umständen - so knapp am Punktgewinn ist, verdient Respekt - auch vom Gegner, Wombat! Sorry! Sonntagmorgen, Nasse, Glück... damit setzt man die Fröndenberger Leistung herab. Ich war zugegen und kann sagen, das die 7 Punkte ganz sicher nicht nur durch Glück zusammengekommen sind. Iserlohn gewann dieses Spiel trotzdem und zeigte letztlich doch, wie ein echter Meisterschaftsvorit mit solchen kritischen Situationen umgehen muss. Es war also gar nicht nötig, die Fröndenberger Leistung verbal so herabzusetzen. Ein echter Champion lässt seine Erfolge sprechen und sucht nicht nach Ausreden, wenn es mal knapp war. Sicherlich gab es einige Spiele, die nach hohem Rückstand noch an Fröndenberg gingen. Für mich ist dies gedoch kein Glück, sondern zeigt neben - nicht käuflicher - mannschaftlicher Geschlossenheit eine hervorragende kämpferische Einstellung zum Spiel, die immer Respekt verdient, auch wenn man selbst der leidtragende ist. Das 9:1 der Iserlohner von diesem WE zeigt überdies erneut, das sie zurecht da stehen, wo sie stehen. Das sagt mehr aus als die "wenns und abers", über die man eigentlich erhaben sein sollte, wenn man eine so starke Truppe hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
die Punkte aus Letmather Sicht!! Doppel 2:2 Dybiec 0:2 Schlechten Tag erwischt ![]() Dareck 2:0 Gute Leistung ![]() Jürgen 2:0 Sehr sehr Gut ![]() ![]() ![]() Volker 1:1 wie immer auswärts ![]() Tim 0:2 mußte beide Einzel verletzt abgeben. Hennig 1:1 solide So ab nächste Woche ist unser Matthais Finking wieder an Bord, und dann freuen wir uns auf die restlichen drei Spiele ![]() Schönen Sonntag noch Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe Geändert von Powerrückhand (11.11.2007 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ihr komplett spielt und zumindest große Teile der Mannschaft in Form sind, braucht ihr auch in der Verbandsliga keinen Gegner zu fürchten (siehe letztes WE, Glück/Pech/Sonntagmorgen hin oder her)
Wer gegen diese Iserlohner - egal unter welchen Umständen - so knapp am Punktgewinn ist, verdient Respekt - auch vom Gegner, Wombat! Sorry! Sonntagmorgen, Nasse, Glück... damit setzt man die Fröndenberger Leistung herab. Ich war zugegen und kann sagen, das die 7 Punkte ganz sicher nicht nur durch Glück zusammengekommen sind. Iserlohn gewann dieses Spiel trotzdem und zeigte letztlich doch, wie ein echter Meisterschaftsvorit mit solchen kritischen Situationen umgehen muss. Es war also gar nicht nötig, die Fröndenberger Leistung verbal so herabzusetzen. Ein echter Champion lässt seine Erfolge sprechen und sucht nicht nach Ausreden, wenn es mal knapp war. Sicherlich gab es einige Spiele, die nach hohem Rückstand noch an Fröndenberg gingen. Für mich ist dies gedoch kein Glück, sondern zeigt neben - nicht käuflicher - mannschaftlicher Geschlossenheit eine hervorragende kämpferische Einstellung zum Spiel, die immer Respekt verdient, auch wenn man selbst der leidtragende ist. Guter Beitrag, den Ausführungen kann ich nur zustimmen......! |
|
||||
|
||||
Das 9:1 der Iserlohner von diesem WE zeigt überdies erneut, das sie zurecht da stehen, wo sie stehen. Das sagt mehr aus als die "wenns und abers", über die man eigentlich erhaben sein sollte, wenn man eine so starke Truppe hat.
Da muss ich aber Einspruch einlegen!!! Wir hätten auch gestern gegen eine Bezirksliga Mannschaft verloren. Also kein Maßstab für Post. Wir sollten der Umwelt zu liebe unsere Auswärtsspiele absagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() OK - Iserlohn steht aber zu 0 und auch schon gegen Clubs gewonnen, die sicherlich mehr als BL Niveau an die Platte brachten. Euch klammere ich also aus ![]()
|
||||
|
||||
Bommern - Fortuna 9:0
W'tal wie angekündigt ohne Korff, Gluth und Hesselnberg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.