|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Ich denke das gibt 2 interessante letzte Spieltage. Oben spielen ja noch einige gegeneinander zb Hiltrup noch gegen Bergkamen und Hamm, Bergkamen noch gegen Waltrop und das Topspiel noch Hamm gegen Rheine. Da kann noch einiges passieren Und unten. Brambauer noch gegen Bönen und Lokalderby gegen Preussen. Wenn die da mit der kompletten Aufstellung vom SA auf einmal 4 Punkte holen sind sie 8.!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.11.2007 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
... bei aller Liebe... hört mir auf bei jeder Niederlage immer das Publikum mit verantworlich zu machen!!! Wir sollten froh sein, dass überhaupt noch Leute in die Halle kommen wenn wir zocken... wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet muss man sich die gute Stimmung eines Publikums auch verdienen... und wir haben dies in den letzten Heimspielen nicht wirklich gemacht... Als Jungs, wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht auf irgendwelche andere Sachen ... und das Waltroper Publikum kann doch wirklich am wenigsten dafür... wenn wir mal ehrlich sind!!! schönen Sonntag, Kai-D.
...lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... Geändert von Müllermilch (18.11.2007 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Kai
machen wir gar nicht. Aber wenn wir kämpfen, schwitzen und beissen und es nicht läuft, braucht man Unterstützung. Das wäre in den letzten Heimspielen wirklich nötig gewesen. Ohne Gerd keine Stimmung Verloren haben wir aber, weil die knappen Dinger wieder vergeigt haben.
|
|||
|
|||
Geil Wenn die Vuptität mit im Spiel ist, wirds einfach gefährlich
Für Waltrop wirds in der Tat sehr schwer nochmals oben anzugreifen ... unglaublich, die ganze Welt hätte gegen BB getippt Als nächstes dürfen wir noch gegen Bergkamen und Hamm ^^ <- Ganz so einfach dürften die Aufgaben auch nicht werden Wobei wir schon eine Schüppe drauflegen sollten ....... |
|
||||
|
||||
naja,
was man auch sagt vom spiel her in waltrop Unterstützung muss sein dann hat man auch spaß am spiel aber was am samstag wieder los war das war der puure tot in der halle und das wenn noch mindestens 20 leute in der halle sind,albern ich denke wenn man ein verein ist dann muss man auch alle unterstützen ,das klappt auch aber irgendwie nur von der 2.mannschaft bis zur letzten mannschaft ich kann mich an nichts erinnern was gestern gut gelaufen ist schönen sonntag |
|
|||
|
|||
@Kai
Ich mache ja auch nicht unser Publikum verantwortlich,bloß ich frage mich dann immer wieder warum zwischen 20-40Leute in die Halle kommen???? |
|
||||
|
||||
... ist doch klar warum die Leute immer wieder in die Halle ströhmen... um den MAXINATOR zu sehen!!!
Ihr habt ja recht... ich kann es ja eigentlich gar nicht beurteilen, war ja nicht da! Ich muss zugeben, dass ich halt wahnsinnig enttäuscht war, als ich das Ergebnis erfuhr... und ich nicht helfen konnte... frustrierend! Aber wie sagte Steppi so schön " LEBE GEHT WEIDA! " So Jungs, würde vorschlagen, dass wir uns alle wieder lieb haben und die VR vernünftig zuende spielen... Greetz, Kai-D.
|
||||
|
||||
wir sollten am besten hubert kuschke als doppel partner mitspielen lassen dann wäre alles in ordnung
kann doch net sein das wir immer so wurstige doppel haben läuft dieses jahr nicht alles oder eher fast ga nix wie geplant gott sei dank das bald pause ist ab in die nächste woche |
|
|||
|
|||
Chillt mal Waltroper Männas !!!
Meines Erachtens ist hier noch nix entschieden ^^ Rheine wird wahrscheinlich gegen Hamm nächsten Spieltag 2 Punkte lassen ... Zudem Gesetz der Fall ihr bekommt zur Rückserie noch einen Spieler dazu gebt ihr vll. 2 Punkte die ganze Rückserie ab ... Rheine wird aller Voraussicht nach in der RR nicht mehr so stark auftrumpfen ! Um Platz 2 wirds sicherlich einen heissen Tanz geben Zudem wird euch die Vuptität so schnell keinen Streich mehr spielen |
Lesezeichen |
|
|