|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
he maik was ist denn bei euch los??? wieso zieht ihr denn jetzt noch zurück??
|
||||
|
||||
Jedenfalls kommt es durch den Rückzug zu keiner Wettbewerbsverzerrung...
|
||||
|
||||
Was ist den nun los bei uns in der Liga
Hatte mich eigentlich doch sehr auf Walsum gefreut (meine arme Bilanz ) und nun ne Zurückziehung Hoffe ich mal sehr auf ne kleine Stellungnahme Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Demnach hätte Horst-Süd aber nur noch 10 Pluspunkte und wir (GWS) könnten ggf. mit Punkten aus den letzten beiden Spielen theoretisch noch den Relegationsplatz erreichen! Schade ist nun, dass durch die 2 Punkte von Horst am "grünen Tisch" nun doch der Abstiegskampf entschieden werden könnte...
|
||||
|
||||
Glückwünsche an Bertlich zum Aufstieg
und Stefan... errare humanum est Viel Spaß euch beim Bierchen trinken und feiern
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Schade, dass es anscheinend in Walsum ein solches Ende nimmt... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Aber das heißt doch jetzt eigentlich, dass mit Walsum ein Absteiger feststeht und uns ein zehnter Platz zum Klassenerhalt reichen würde, richtig?
Gruß, Totti
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer ".....
in 3o Jahren TT hab ich soviel "Merkwürdigkeiten, von vorzeitigem Wechsel bis Rückzug am 10ten Spieltag bishin zum Nicht-Zocken dreier Top-Leute beim Meisterschaftskanditaten.....in einer Serie noch nicht erlebt.Wenn sowatttttt Standard wird .......dann gute Nacht TT-Sport !!!!! Allet wird juuuut....et grüsst der TST-PRÄSER |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Erachtens kommt hier G 8.3 Wo zur Anwendung: 8.3 Zurückziehungen bzw. Streichungen gemäß G 8.2 Abs. 2 und 3 führen nur dann zu einer Reduzierung der Absteiger aus der betreffenden Klasse, wenn die zurückgezogene/gestrichene Mannschaft selbst einen Abstiegsplatz in der Tabelle belegt. Die Zuordnung der zurückgezogenen/gestrichenen Mannschaft zu einer unteren Klasse ist in beiden Fällen ausgeschlossen.
|
||||
|
||||
Euer Ar... wird auch immer gerettet werden hab ich so das Gefühl.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.