|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Frustriert Paulchen?
Doch, doch! Ich sehe im Miniröckchen sehr gut aus (und noch heißer wirds, wenn man weiß, dass ich nix drunter trage ).
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einer Bilanz von 49:17 in den letzten 2 Spielzeiten im vorderen Paarkreuz der Landesliga werde ich sicherlich hinten auch 2-3 Spiele gewinnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nene paulchen des bisch immer noch du !!! |
|
||||
|
||||
was willst du denn noch? wollt ihr mich verarschen oder was? ist euch langweilig?
Im übrigen Goleochen hat der Holzer (falls du lesen kannst) in der Rückrunde eine 2:14 Bilanz gespielt, da wird er sicher im vorderen Paarkreuz einen festen Platz haben, gell! Ohhh, er war verletzt, na dass erklärt einiges, vielleicht wars bei mir ähnlich? Könnt ihr jetzt evtl. wieder sinnvolle Beiträge schreiben? hab euch alle lieb |
|
||||
|
||||
Genau auf diesen Satz habe ich gewartet!
|
||||
|
||||
Na dann ist ja gut dass du ihn bekommen hast! Auf deine komentare kann ich gern verzichten! Leiste mal Beiträge wo es sich lohnt drüber zu diskutieren |
|
||||
|
||||
Wir leben in einer verrückten Welt! Da sagt ein arbeitsloser Hartz IV-Empfänger zu einem sehr umtriebigen und fleißigen Unternehmer, er solle doch auch einmal richtig arbeiten!
Paulchen, ich gönne dir doch in Korntal im HP eine gute Bilanz! Du wirst sicher mehr als nur 2-3 Spiele gewinnen. Tippe mal was im Bereich 8:3 - 10:4! Und damit gehörst zu nicht nur zu den TOP 5 in deinem Paarkreuz, sondern darfst zudem noch eine Meisterschaft feiern!
|
|||
|
|||
achja paulchen, hat der SUPER HIRT jetzt endlich den schläger an die wand genagelt ???? mit ner superbilanz is wohl nix geworden !!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was gibts eigentlich aus Steinheim zu berichten? Was macht die 2.Mannschaft? Vielleicht hat der Stalinski ja wieder so viel Einsätze wie diese Runde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
eben paulchen hätte hätte fahrradkette !!!!!!!!!!! mal schauen, wenn er sich dort mal wieder blicken lässt,.... man weiss ja nie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.