|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Sehe übrigens gerade, dass Frankfurt schon wieder gewonnen hat. Dürfte den Kampfzwerg und den vom Kanal freuen....
|
||||
|
||||
Kampfzwerg: Was war denn mit TT heute? Hattet Ihr 'ne Chance in Sande?
|
||||
|
||||
AW: Jeddeloh - Bokel II 9:1
Ja das kann man wirklich sagen. Ihr habt sehr gut gespielt und uns keine Chance gegeben.
Wir haben gar nicht so schlecht gespielt, gekämpft und trotzdem so eine Klatsche eingefahren. Das erlebt man selten. Zitat:
Jetzt müssen wir die Wunden pflegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat aber ein unglaublich hoher Sieg, würde mir den Kracher am 4.4 in Rastede sogar angucken, spielte ich nicht zeitgleich die vermutlich nicht gänzlich unwichtige Partie in Jeddeloh gegen die Reserve. |
|
||||
|
||||
bin beeindruckt
|
||||
|
||||
Es geht ja noch was in WST 8:8 ist respektabel. Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt.
Also weiter so, dann schafft Ihr es noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...darauf bauen wir auf... mal sehen, was jetzt in den nächsten vier Heimspielen geht Vielleicht schaffe ich es ja noch, meine Rückrundenbilanz nicht meiner Doppelbilanz anzugleichen... P.S. Eintracht ist schon 7. !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dann gibt es ein Star-Team mit mir als kaptain!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will da jemand den Bock zum Gärtner machen |
|
|||
|
|||
Auweia, Bauer als Bock, na wenn das man gut geht! Warum nicht??? Bauer als Kapitän, Frage welches Schiff hält das? GRINSSSSSSS
Übrigens das Spiel gegen Bokel war super. Habe noch heute Musekkater ohne Ende. Das Spiel gegen unseren Richter war hart!!! Gruss Orka |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.