|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
TSV 1897 Breitenbach III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 9,76% |
TTC Calden-Westuffeln II |
8 | 19,51% |
TSV 03 Hümme |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen II |
6 | 14,63% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
SV Espenau 1896/1946 II |
3 | 7,32% |
SV 1945 Nothfelden II |
2 | 4,88% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
10 | 24,39% |
SV Espenau 1896/1946 |
7 | 17,07% |
TSV 1906 Niederelsungen |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
@ZenitG: Ihr habt ja gleich in den ersten beiden Spielen Gelegenheit, euch etwas Luft zu verschaffen..punktet ihr nicht, so steht ihr im direkten Duell mit Hümme und Niederelsungen. Sonst wird es nämlich schwer Punkte zu holen...(außer gegen uns vielleicht...
![]() Für die anderen beiden (Hümme, Niederelsungen) gilt das nattürlich auch: Die direkten Aufeinandertreffen sind 4-Punkte Spiele. und gegen Veckerhagen, Breitenbach, Espenau 2 ist jeder Punkt gold wert... Vorsicht dürfte nur bei Naumburg 2 geboten sein. Glaube nicht, dass sie trotz fast sicherem Abstieg dies mit Null Punkten tun wollen... Abwarten... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Sattmann war heiß und hat gut gespielt. Ich bin übrigens schon im Prüfungsstress - hab deshalb seit dem letzten Serienspiel nicht mehr gespielt, keinen Sport gemacht (wenn ihr wüßtet was ich für nen Muskelkater von dem bischen klickern hab ![]() GlG Martin |
|
|||
|
|||
Hey Martin..schön den zweiten Veckerhagener hier begrüßen zu dürfen. Ohne Training ist blöd..aber man muss so 'nen Spieler wie dich auch erstmal ohne Training schlagen...
![]() Mach' mir bloß keine Angst..bei mir geht es auch bald los mit den Prüfungen..mal gucken was das dann wird..dir auf jeden Fall erstmal viel Erfolg ...!! Martin |
|
|||
|
|||
@Grebenstein aka Bälle machen aka Psycho Dad
![]() Da habt ihr euch wahrscheinlich schwerer getan als vermutet?! Und hätte Veckerhagen mit Schweinberger (trotzdem vorne 3:1...!!) und Schütz gespielt, so wäre das möglicherweise enger oder anders ausgegangen?! Aber starke Leistung von Summa, den Kelli zu schlagen...!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Spiel von Samstag: ohne den Ringer, dafür aber mit einem immer zuverlässigen Kepper machten wir uns auf den Weg durch den Wald ![]() Und somit konnten wir noch relativ zeitig zum Griechen gehen und danach noch beim Herbert den wohl schlechtesten Boxkampf aller Zeiten anschauen!
N Scheißdreck weißte - sibbe acht hinne! Geändert von Psycho Dad (21.01.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wünsche allen noch ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2008. ![]() Habe mich dazu durchgerungen für dieses Wochenende Tipps abzugeben ![]() Espenau - Calden / Westuffeln 4 :9 Espenau 2 - Immenhausen 1:9 Nothfelden - Veckerhagen 6:9 Breitenbach - Nothfelden 6:9 Das sind rein Gefühlsmässige Tipps und ich hoffe keiner fühlt sich auf die Füsse getreten. ![]() Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche bis dann der Doppelt Nopper |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
ich wünsche allen erstmal ein Frohes neues Jahr 2008. Auf eine spannende und erfolgreiche Rückrunde und das die beste Mannschaft am Ende der Saison oben stehen möge...(in meinen Augen ja Immenhausen ![]() Naja genug geschwallt. Hier meine ersten Tipps für´s Wochenende: Espenau - Calden / Westuffeln 9:7 Espenau 2 - Immenhausen 1:9 Nothfelden - Veckerhagen 7:9 Breitenbach - Nothfelden 9:5 Mal sehn wie ich da so liege. Bye DER JUNGE WILDE |
|
|||
|
|||
Nun zu diesem gewagten Tipp will ich doch kurz mal Stellung beziehen: Das wird nie und nimmer so ausgehen. Nicht das jetzt der Eindruck entsteht, wir wollen nicht gewinnen. Aber du hast vielleicht die Aufstellung bzw. die Kommentare von mir bzgl. des Spiels gegen Espenau 2 gesehen/ gelesen. Und das sich an der Aufstellung nicht viel verändern wird, war kein Scherz...!!! (natürlich bis auf das Fehlen von mekman)
Zudem ist einer von den Personen 1-4 zZ noch vakant..von daher ist der Tipp totale Utopie - es sei denn natürlich 1-4 gewinnt alles, wovon nicht auszugehen ist. Wobei das Debakel der Hinrunde im vorderen Paarkreuz mit 0:4 schreit regelrecht nach Revanche. Trotzdem sehe ich uns als krassen Aussenseiter... Natürlich möchte ich - und wahrscheinlich noch andere - wissen, wer du bist. Also wäre eine erstmalige Vorstellung ohne den Gebrauch des Pseudonyms sehr nett...!!! (Man möchte ja schließlich wissen, mit wem man redet... ![]() Deine anderen Tipps sehe ich übrigens sehr ähnlich Geändert von Nido09 (23.01.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, ich will mich mal aus dem Urlaub zurück melden.
Ich gehe entspannter denn je in dieses WE, da ich 8 Tage im Urlaub war, ich sage nur 5+ Sterne und Entspannung pur. Ich habe sogar jeden Tag trainiert. Schön am Strand mit Schlägern aus dem Überraschungsei gegen meine Freundin. Ok, gewonnen habe ich nicht gegen sie, aber das ist natürlich auch ne ganz andere Liga wie das was am WE auf mich zu kommt. ![]() ![]() ![]() @DERJUNGEWILDE: Wäre schon schön wenn du dich vorstellen könntest. |
|
|||
|
|||
Hab ja meine Tipps ganz vergessen
Espenau - Calden / Westuffeln 4:9 Espenau 2 - Immenhausen 3:9 Nothfelden - Veckerhagen 9:5 Breitenbach - Nothfelden 6:9 Also ich will schonmal eine Kleinigkeit vor unserem ersten Spiel in diesem Jahr sagen. Ich denke wir werden in der Rückrunde 08 nicht mehr wie 2-4 Punkte abgeben. Also zieht euch warm an, oder versucht einer der wenigen zu sein die uns nen Punkt abnehmen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.