|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
To-Do-Liste:
Pryde 40 auf Herz und Nieren testen auf meinem Eigenbauholz siehe Signatur. Anschließend Test und Vergleich auf dem Persson Powerplay. Und wenn beides nicht zufriedenstellend ist, dann Suche nach einer Alternative für das Powerplay.
|
|||
|
|||
Nichts mehr mache ich. Ich bin reumütig zum bisherigen Material zurückgekehrt...
|
|
||||
|
||||
bei mir wandert der bejing 3 heute abend auf mein Maze, auf meinem Nittaku WL ANV ist er mir zu langsam gewesen gestern.
|
|
||||
|
||||
so jetzt sieht meine Kombi so aus:
Holz: Nittaku WL ANV VH: DHS H3 provincial RH: Se7en 7.01i bin ja mal gespannt was der kann |
|
|||
|
|||
So,
und das geteste geht weiter: Perrson PowerFibre Senso mit TSP Spectol 1,8 (eher dicker) und Neos Sound Synergy Tech 2,0. Die Beläge sind gesetzt. Bei Hölzern folgt noch: Clipper Wood Perrson PowerPlay sowie PowerCarbon eventuell nochmal Hybrid Wood NCT Kai
|
||||
|
||||
Hab mir nun folgende 3 Testkombis zusammengestellt:
1)BTY Diode + Coppa Speed max. + 1Pr 1.2 mm 2)BTY Adolescen + Sinus max. + 1Pr 0.7 mm 3)BTY Def II + Boost TC 2.0mm + 1Pr 1.0~1.3mm Nummer 1 und 2 habe ich heute im Training getestet und tendiere hierbei klar zum Diode. Nummer 3 sollte die Tage eintrudeln und werde es dann auch noch ausprobieren und es mit dem Diode vergleichen. Bin mal gespannt, was es dann am Ende sein wird |
|
|||
|
|||
Moin,
eins vorweg: (zu #1 und #2) Ich bin auch für 38mm Bälle und Sätze bis 21. War so sauer, dass ich deswegen erstmal 6 Jahre TT-Pause gemacht hatte. Selbst habe mir einen Testkoffer bestellt. Wenn der angekommen ist, teste ich damit diverse Defensivhölzer (Balsa, Butterfly) und Noppenaußen TSP Curl p1r, alpha. Vorhand dürfte soweit fest stehen: Juic Neos Tacky gefällt mir echt gut. Schön, dass Pause zum Testen ist . |
|
||||
|
||||
Ich habe mit ein paar Vereinskammerade auch einen Testkoffer bestellt.
P.S. Ist heute gekommen |
|
||||
|
||||
ich bin nach langem Hin und Her endlich von den Boosts weg, und von den Tenergys weg, die Beläge sind für mich unspielbar
|
|||
|
|||
Und was spielst du nun?
|
Lesezeichen |
|
|