|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo crazyR Natürlich werde ich in der Reli mein bestes geben, ich werde Vollgas geben müssen um überhaupt gewinnen zu können. Nichts gegen Nümo, ein sehr netter Verein. Ob ich wechsele oder nicht hängt nicht von der Reli ab, da spielen noch so einige andere Faktoren mit. Ein Verein muß funktionieren. Wenn es in der ersten knapp wird, muß einer hoch und dann sieht es für die zweite wieder schlecht aus, ob man dann Aufsteigen sollte weiß ich auch nicht genau. Für die Reli ist das sicher nicht entscheidend, aber danach. Denn soviele neue Spieler wird es auch nicht geben, die das wieder ausgleichen können. Und ob ich eine Verstärkung für Nümo sein würde kann ich auch nicht sagen, da ich mit sehr wenig Training auskommen muß. Arbeits und fahrtechnisch bedingt. Dieses Jahr habe ich nur fünfmal trainieren können und es läuft trotzdem. Ich würd sagen wir warten mal die Reli ab und dann sehen wir weiter. Gruß Mendoza und schöne ostern euch allen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Hallo Linus,
ich glaube das Thema Landesliga ist abgehakt oder? Durfte in der letzen Saison ja noch nichtmal aushelfen und dann soll ich jetzt wieder Lust drauf haben in der 1. Mannschaft zu spielen. So wichtig ist mir die Landesliga dann auch nicht. Ja wenn die Spieler knapp werden fragt man einen natütlich auch wieder. Aber warum nicht schon vorher?? Ciau Mendoza |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher ein klares 4:9 für Euch... Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin der festen Überzeugung, daß Rolf gegen uns mitspielen wird, habe jedenfalls keine gegenteiligen Informationen. Ich bin mir auch sicher, daß Rhauderfehn gegen uns gewinnen will. Wir werden leider am Samstag auf Jens verzichten müssen, da er beruflich nicht abkömmlich ist, trotzdem rechne ich uns Chancen aus, schließlich ist Freilos oben noch ungeschlagen... ![]() Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
es ist ja schön das hier wieder mehr los ist ! ![]() Wollte allen " Frohe Ostern" wünschen! Wechselgerüchte hin oder her. Schön den Grill anmachen bei dem Wetter und ein kühles Bierchen dabei,bei dem Wetter gibts fast nichts schöneres... ![]() Machts gut,Grüße an unsere Tröte! Mui |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin aus dem sonnigen Remels!
Sitzen hier grad auf der Terrasse, mit Frühstück im Bauch und freuen uns über den gestrigen Sieg! War die erwartet spannende Begegnung, absolut ausgeglichen und super knapp. Rhauderfehn spielte ohne Chr. Koslitz (Gute Besserung von dieser Seite), wir spielten ohne Martens (beruflich verhindert). Da unser Doppel 1 gesprengt war und Timo nicht bis zum Schluß bleiben konnte entschieden wir uns für ein gewagtes Experiment. Trippie und ich spielten Doppel 1 und legten auch gleich los wie die Feuerwehr, Sieg gegen Koslitz/Mauermann. Gabel/Wilken verloren nicht ganz chancenlos gegen das Spitzendoppel Marks/Malek. Aaki und Philipp siegten gegen Norda/Conring. Gabel legte in 5 knappen gegen "Kämpfer Koslitz" nach und Vip-Wilken zog in 3 knappen Sätzen den Kürzeren gegen Rolf Marks. In der Mitte ließ Aaki seinem Gegner keine Chance. Ich knüpfte nahtlos an meine schlechte Leistung vom letzten Wochenende an und ließ Malek keine Chance zu verlieren... Trippie erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag in 4 Sätzen einem gut spielenden Mauermann, doch Philipp sorgte für die 5:4 Führung. Andy Gabel gewann den 1. Satz gegen Rolf Marks mit 11:0, um dann doch noch in 5 Sätzen zu verlieren. Aber Vip Wilken stellte den knappen Vorsprung gegen Koslitz wieder her, wehrte dabei im 4. Satz 2 Matchbälle ab. Auch Aaki hatte gegen Malek keine Chance und ich unterlag souverän in 5 Sätzen. (Gut, daß es mein letztes Spiel in dieser Saison war, hab mich genug blamiert) Rhauderfehn führt 7:6! Aber wir haben ja noch unser Elite-Paarkreuz. Philipp knapp aber verdient zum 7:7. Trippie spielte 2 Sätze lang Sommertischtennis und dachte wohl nur an den Bacardi danach, ehe er sich an den Spielstand erinnerte und doch noch in 5 Sätzen siegte! Warum einfach, wenn´s auch schwer geht...??? 8:7 Führung für uns und wohl jeder in der Halle rechnete mit einem Unentschieden, denn Marks/Malek hatten eine Bilanz von 10:0... Wir spielten nach dem Motto, "Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese!" Und es folgte ein Doppel der absoluten Spitzenklasse, es gab wohl noch nicht viele Doppel auf diesem Niveau in der 1. Bezirksklasse. Keiner steckte zurück, ein offener Schlagabtausch mit sehr vielen sehenswerten Ballwechseln. Man wußte als Zuschauer gar nicht mehr, für wen man klatschen sollte! Danke an Rolf und Alex für dieses tolle Doppel!!! Am Ende ein 3:1 für Trippie und mich, somit war das Spiel gewonnen und wir sind Sieger der "goldenen Annanas", denn Platz 4 ist gesichert. Allerdings wollen wir auch das letzte Spiel noch gewinnen, um die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde zu bleiben. Schönen Sonntag noch, werde den Tipp von Schlibi beherzigen und mir gleich ein Bierchen öffnen.... ![]() Gruß Z. Geändert von Zauberer111 (12.04.2009 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab da mal eine Frage: Kann es sein, dass die Reli-Mannschaften (8. 1.Bezirk und die beiden 2. der 2. Bezirksklasse) alle Verlierer sein werden? Die beiden Absteiger werden durch die beiden Meister der 2. Bezirksklasse Emden und Leer ausgeglichen. Von oben kommen Potshausen und Kickers I runter, während zunächst nur Borssum aufsteigt. Wenn Jheringsfehn I (es könnte theoretisch noch Rechtsupweg werden) und NüMo in der Reli gegeneinander spielen, wird mindestens einer der beiden sich auch in der 1. Bezirksklasse wiederfinden. Sollte gar Loquard II die Reli gewinnen, wären wir schon 12 Mannschaften, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen !
Wünsche allen noch ein schönes Restosterfest.... Uns/Mir hat man vor dem (vorerst) letzten Spiel in der 1. Bez.Klasse auch noch ein paar schöne Ostereier ins Nest gelegt. Da ich es ja schon gewohnt bin, ständig an einer neuen Aufstellung zu basteln (Klinsi , da lebst du im Schlaraffenland !), kann mich eigentlich in dieser Saison nix mehr schocken... dachte ich: aber es kann immer noch dicker kommen !! Wie mir am WE mitgeteilt wurde, muß Heiner wieder Notdienst in HH schieben, Christian ist wg. der verf... AIDA auch wieder in HH, Folkmar wohl nicht einsatzfähig, ebenso Marcel. Da ich noch zum Zeitpunkt des Spiels in Köln / Flughafen weile, wird es diesmal auch mit Ersatzspielern eng. Die 4. hat ein Spiel, aus der 3. kann leider auch nicht immer jemand einspringen... Bin mal gespannt, ob ich diesmal überhaupt ein Team zusammen bekomme.... Ist eine ganz schön besch... Saison !! Trotzdem: dicke Eier noch, Gruß, Amuthon |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.